Kann mir jemand helfen, sephiroth macht mich immer kaputt weil er "Herzloser engel"
macht, kann man dem irgentwie ausweichen?
danke schon mal
macht, kann man dem irgentwie ausweichen?
danke schon mal
nee ausweichen ned aber aufhalten ^^
mit Luftsprung Lv.2 konnte ich ihn immer aufhalten Luftsprung Lv.3 ist natürlich noch besser
mit Luftsprung Lv.2 konnte ich ihn immer aufhalten Luftsprung Lv.3 ist natürlich noch besser
lustig ich hab kh2 schon durch ,und warscheinich noch nichtmal die hälfte aller abylitys,heißt das jetzt dass man abylitys kriegt wenn man oft die formen benutzt?
ja bei jeder form gibt es eine steigerbar-ability die bei Lv.3 der form auch auf den normalzustand von sora übertragen wird
man kann bei Lv.7 einer form die steigerbar ability auf Lv.MAX bringen beim normalzustand höchstens Lv.3
man kann bei Lv.7 einer form die steigerbar ability auf Lv.MAX bringen beim normalzustand höchstens Lv.3
Ich hab den mit dem normalen Sprung aufgehalten. ^^ Hat auch geklappt. ^^
ich hatte auch sprung lvl 2 das ging auch gut...
ich fand sephi garnicht so schwer
ich fand sephi garnicht so schwer
ich hab seid heute lvl 99 höhööö njoo mach mich nun auf zum Hades-Cup XPPP
toll ich bin lvl 85 da sephi kein thema
man bekommt wen man sephi besiegt fenrir das verdammt starke schlüsselschwert.
man bekommt wen man sephi besiegt fenrir das verdammt starke schlüsselschwert.
nee musst cloud bescheid sagen das du sephiroth gesehen hast dann zurück zu sephi und mit ihn reden dann kommt die geilste kampfszene mit cloud und sephi...............................................................................................................................................................................................................................................................keiner gewinnt
ich hab jetz den verdammten pech Schwefel paradox cup schon 3 mal durch ,wars des etwa schon ,ich dachte da kommt noch mehr,ach ja ,....
WIE SCHAFF ICH SEPHIROTH?!
ich rast noch aus mit dem penner,er besiegt mich spätestens nach dem ersten balken!
WIE SCHAFF ICH SEPHIROTH?!
ich rast noch aus mit dem penner,er besiegt mich spätestens nach dem ersten balken!
ya endlich hab ich ihn auch besiegt und jetzt hab ich nichts mehr viel zu tuhen ausser paar sachen aus dem tagebuch aber das ist doch langweilig!!
welches lvl biste? ich hab den auf lvl 73 geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.