Kann ich es auf dem PC spielen? (* Oblivion)

Kann ich es auf dem PC spielen? (* Oblivion)

Hallo

Kann ich mit einem AMD-Athlon64 3500+,Geforce 5700le und 512mbRam Oblivion spielen,welche detailstufe?
der prozessor geht aber die graka und ram sind zu wenig. ich denkma du musst die grafik ziemlich runterstellen damit du es zocken kannst
ich habe fast das selbe Problem
eins kann i dir sagen kauf ne geforce 7800 und mit 2GB Ram Läufts geil
Funzt bei mir?
Intel Pentium 4 Prozessor
NVidia Geforce 6800 Ultra
2048 MB RAM
Hi

Ich kann aktuell nur eines Auswechseln da aber 1GB oder 1.5GB die Leistung steigern werde ich den Arbeitspiecher aufrüsten. Ich habe einen Samsung Riegel. Für Dual-Channel müssen ja beide identisch sein oder?
Welche Grafikarte würdet ihr mir empfehlen max.200€
Für 200 Euronen?
Da wäre die X850Xt sehr gut geeignet..

@Prison46

Ich denke bei dir wird es auf Mitllerer Detailstuffe laufen..

MfG
Für 200€ wär doch eher die GeForce 7800GS gut, da du AGP hast und sie SM 3.0 und HDR unterstüzt! Das geht bei Oblivion richtig ab!
kann ich es spielen? INTEL PENTIUM M 1.7 ghz 1024 mb ram ATI MOBILITY RADEON X700 100 gb festplatte?
bitte antwortet
GraKa wird noch unterstützt aber die Grafikpracht wirst du nicht erleben
LAPTOPS SIND FÜR SOLCHE GAMES NICHT GEBAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehm die eine Gefoche 7800 Karte oder Ati x1000Reihe
stimmt nciht laptops sind dafür auch gebaut ich finde laptops sowieso besser als pcs
laptops haben zwar vortaéile gegenüber dem PC aber auch viele Nachteil Das aufrüsten zb. kostet wenn überhaupt möglich unmengen Geld da lohnt soch n PC mehr

es ist aber nicht zu bestreiten dass es auch geile Notebooks gibt

http://www.alienware.de/product_detail_pages/Aurora_mALX/aurora-m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AUR-M-ALX&;SubCode=SKU-DEFAULT
altmer auf meinem laptop lüfts auf höchster grafik
Dafür kostet ein Laptop auch sehr viel mehr Geld und man kann wie gesagt schlecht nachrüsten.
klapts auch hiermit gut?
1024 mbram
nvidia geforce 7200 LE 512 MB
Intel pentium d processor 915 2,8 ghz
hmm,ja mit mittleren Deatils läutfs
@ gamer1
Völlig schwachsinnig und falsch. Deinen "Hardwareexperten" im Profil solltest du lieber streichen, macht dich nur lächerlich.

@ dsfsdf
Die Grafikkarte ist sehr schwach, der Prozessor nicht viel stärker, auf sehr niedrigen Details ohne HDR sollte es gehen.
Zum Vergleich: Vor eienr Woche hatte ich noch eine Geforce 6600, dazu 1 GB RAM und einen Athlon X2 3800+, alles besser als dein PC, es lief auf 640 x 480 ohne HDR mit niedrigen bis mittelniedrigen Details recht spielbar.
Mit der 7600 GT hingegen auf 1024 x 768 + HDR + Mittelhohe bis hohe Details mit im Mittel 40 FPS,

Gruß,
Marcel
@The Morrowinder Marcel
sei still,aber mit ner 7300Le,wird es vielcht mit mittleren details laufen,und geb NICHT so an kapiert.du kennst dich doch auch net aus
@ gamer1
Das ist deine Meinung, dass ich mich nicht auskennen soll! Objektiv isses anders.
Auch mit eienr Geforce 7300 LE wird es NIEMALS auf mittelhohen Details laufen, mit meiner Geforce 6600 lief es nicht so gut, und die Karte ist ein gutes Stück stärker als eine 7200 LE, kann es sein, dass du dich mit dem System nicht auskennt, mit dem die Karten bezeichnet werden? Und das du nicht weißt, was Angeben ist? Nenne mir aus meinem Posting einen Satz, der "angeberisch" ist, wahre Worte dürfen nunmal gesprochen werden!

Du glaubst, dass die größere Zahl eine bessere Karte anzeigt, das ist aber NICHT korrekt, dann wäre ja eine Geforce 7100 besser als eine Geforce 6800, völliger Blödsinn. Lies einfach mal ein bisschen auf THG oder in der Wiki, dann lernste es richtig.
Nichts für ungut, aber lieber sagt man nichts, als falsche Dinge.
Und wenn du Empfehlungen abgibst, dann vergesse bitte nicht Auflösung, HDR und Treibereinstellungen.

Achja: Oblivion selber zu zocken lohnt sich, um solche Empfehlungen auszugeben...;-)

Gruß,
Marcel
The Morrowinder Marcel

OKay,sorry Marcel,aber es heist 7300Le,Entschuldige
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.