Suche silkraod acc. (PC: Kostenlose Spiele)

Suche silkraod acc. (PC: Kostenlose Spiele)

hi suche silkraod acc. der lvl 25 oder höher ist muss aber umsonst sein
es würde ganz nett sein wenn ihr mir eins geben würdet
looool
denkst du das wir jetzt extra einen acc. für dich auf lvl 25 machen?
nein bloß wer nit mehr spielt
der könnte mir den dann geben
Wenn du ferien hast schaffst du einen eigenen lvl 25 Account innerhalb von 3-4 tagen(wenn du viel zoggst^^)

Außerdem ist jetzt demnächst ein Event wo es mehr drops,gold und Exp gibt....nur so zur info
ich spiele ncht mehr hier meine icq nummer 234434199 add mich ich bin lvl 25 hab fire cold force und leighing gelvlt add mich ich geb dir dann alles
aber der hat glaub ih nicht nmehr viel sahcen aber du kommst ja schnell an geld mit dem
meiner heißt contar ps: wischmopp33 du kkennst mich ja
brauche gold kann mir jemand schenken ????

ich mein wenn einer schon n lvl 25 acc schenkt dann wird wohl bissy gold auch drin sein ;)
Kill doch ein paar viecher bis lvl 25 monster droppt jeder ca 80-160 Gold ;D oder was meinste wie ich auf meine 2millionen gekommen bin ?? ja gebe zu 3 SOS Sachen gehöhrten auch dazu ;D
spiel selbst ...wir spielen das auch nicht um unsern acc. an irgendeinen typen dauernt den man nicht ma kennt seinen schönen gelevelten zu schenken
Hab auch nohc nen lvl 28 acc. abzugeben.
Wer möchte :
Icq 256-654-268
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.