kann man bei gta libeti citi storis mit flugzeug oder helikopter fliegen oder ist es nicht möglich brauch eure antwor so schnell wie möglich
Oh, regt das auf!!!Lies einfach mal die seite genauer durch, dan findest du hunderte , die einfach nicht lesen können!NEIN,ES GEHT NICHT!!!Wegen dieser Frage sind tausende neue themen erstellt!Überall steht, das es nicht möglich ist!!!
ihr seid ja nicht die hellsten
es GIBT heli in der dt. version
tja wer das i-net genauer durchsucht der findet
http://youtube.com/watch?v=csDP_D6MVOk
ist ein video in dem einen gezeigt wird wie man
IN JEDER version(ja auch bei der dt.) einen heli kriegt
tja und das nächste mal überlegt ihr mal selber was ihr so schreibt gell???
es GIBT heli in der dt. version
tja wer das i-net genauer durchsucht der findet
http://youtube.com/watch?v=csDP_D6MVOk
ist ein video in dem einen gezeigt wird wie man
IN JEDER version(ja auch bei der dt.) einen heli kriegt
tja und das nächste mal überlegt ihr mal selber was ihr so schreibt gell???
...ja geil, wie soll ich den denn kriegen, wenn ich schon 100% hab'... und viel Spaß beim Ein- Ausparken in der Garage.
Du hast zwar recht, daß man 'nen Heli kriegen kann ... ich fange dafür aber nicht nochmal von vorne an... trotzdem Danke für den Link (wußte zwar schon, daß man den in der Mission kriegen kann, hatte aber keinen Plan wie...)
Du hast zwar recht, daß man 'nen Heli kriegen kann ... ich fange dafür aber nicht nochmal von vorne an... trotzdem Danke für den Link (wußte zwar schon, daß man den in der Mission kriegen kann, hatte aber keinen Plan wie...)
also,ich kannte nur die version mit dem heli,dass man cheaten musste um so mit einem fahrzeug auf ein dach zu landen,wo der heli dann später auch landet,aber nachdem was ich hier gesehen habe,bin ich entsetzt.
hätte ich diese variante in dem video gewusst,hätte ich den heli so geholt,naja kann man nichts mehr machen.ein neues spiel beginn ich deswegen auch nicht mehr.
hätte ich diese variante in dem video gewusst,hätte ich den heli so geholt,naja kann man nichts mehr machen.ein neues spiel beginn ich deswegen auch nicht mehr.
wen interessieren schon diese langsamen helis, da zock ich lieber sa mit der hydra^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.