Hi ihrs,
Hab'gestern meine erste Photostory/Photoline fertiggestellt, wollte mal euere Bewertungen dazu hören. Das Thema ist "The Last Kiss", auch wenn auf den Photos immer wieder andere Personen zu sehen sind, sollen sie die gleiche Geschichte erzählen.Also nicht verwirren lassen^^ Die Fotos haben fast jedes einen tieferen Sinn,(ich habe mir bei jedem etwas gedacht,und "sorgfältig" ausgewählt... also vll. zweimal ansehen,ist ja nicht so lang^^).
Naja ich will es euch nicht länger vorenthalten: Click
Freu mich auf Comments und Verbesserungsvorschläge...
Hab'gestern meine erste Photostory/Photoline fertiggestellt, wollte mal euere Bewertungen dazu hören. Das Thema ist "The Last Kiss", auch wenn auf den Photos immer wieder andere Personen zu sehen sind, sollen sie die gleiche Geschichte erzählen.Also nicht verwirren lassen^^ Die Fotos haben fast jedes einen tieferen Sinn,(ich habe mir bei jedem etwas gedacht,und "sorgfältig" ausgewählt... also vll. zweimal ansehen,ist ja nicht so lang^^).
Naja ich will es euch nicht länger vorenthalten: Click
Freu mich auf Comments und Verbesserungsvorschläge...
hmmm mein Ratschlag....fliessendere Übergänge(an einigen Stellen ja schon okay...aber an anderen noch ziemlch nervig) und bessere übergänge in der Musik. Und vielleicht dennne ma noch das Bildformat beibehalten...es sieht manchmal echt blöd auswenn der schwarze balken kommt und immer an ner anderen stelle ist^^....ansonsten find ich den letzten teil gut gewählt von der Musik und Bildzusammenstellung....
grüne schrift auf rotem untergrund ist ach nicht so der bringer... sieht so weihnachtlich aus O.0
Terrentec hat sonst schon eig alles gesagt.
aber man sieht, dass du dir mühe gegeben hast, trozdem sieht es nach einer 'kurz-vor-dem-schlafengehen'-produktion aus^^, wenn du verstehst, was ich meine.
Terrentec hat sonst schon eig alles gesagt.
aber man sieht, dass du dir mühe gegeben hast, trozdem sieht es nach einer 'kurz-vor-dem-schlafengehen'-produktion aus^^, wenn du verstehst, was ich meine.
danke schonmal für das Feedback :-)
@Terrentec: Die Fotos werden ich noch versuchen auf eine einheitliche Größe zu bringen, und die Übergänge in der Musik werd ich auch noch versuchen"flüssiger" zu gestalten(glaubt ihr ich krieg das mit Audacity hin, wenn ich die Musik als ganzes Musikstück nehme?)
@Br@!n $h0+ jupp, hab' ich auch nachher gedacht,genau das mit dem Weihnachtlich^^werd ich noch ändern...und das mit dem 'kurz-vor-dem-schlafengehen'-produktion stimmt^^hab ich wirklich davor gemacht^^aber mir schon Zeit gelassen...Danke nochmal an euch für das Feedback
@Terrentec: Die Fotos werden ich noch versuchen auf eine einheitliche Größe zu bringen, und die Übergänge in der Musik werd ich auch noch versuchen"flüssiger" zu gestalten(glaubt ihr ich krieg das mit Audacity hin, wenn ich die Musik als ganzes Musikstück nehme?)
@Br@!n $h0+ jupp, hab' ich auch nachher gedacht,genau das mit dem Weihnachtlich^^werd ich noch ändern...und das mit dem 'kurz-vor-dem-schlafengehen'-produktion stimmt^^hab ich wirklich davor gemacht^^aber mir schon Zeit gelassen...Danke nochmal an euch für das Feedback
So habe jetzt die überarbeitete Version hochgeladen, hoffe sie gefällt euch(ein Foto konnte ich leider nicht richtig formatieren, bitte entschuldigt das^^)
http://www.youtube.com/watch?v=ao-ebo8u5DY
http://www.youtube.com/watch?v=ao-ebo8u5DY
na das ist doch ma ne verbesserung ;)
zwar nicht ganz perfekt, da die musik etwas zu spät einsetzt und die übergänge etwas unsauber sind, aber sonst ist es viel besser als das vorherige geworden.
zwar nicht ganz perfekt, da die musik etwas zu spät einsetzt und die übergänge etwas unsauber sind, aber sonst ist es viel besser als das vorherige geworden.
joa kann mich nur anschliessen....schöne verbesserung, halt nur noch die musik(besonders komisch kommt der Übergang vom 2. zum 3. Titel) ansonsten....gute Arbeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.