Ich bräuchte Hilfe bei diesem Quest.
Ich finde einfach keine Banditenhöhle in der Nähe von Kap Dun. Ich habe schon alles rund um das Dorf abgelaufen, sogar den Strand, wo ich aber nur eine Monsterhöhle mit zwei Drachen und unzähligen Goblins und Ogern fand.
Weiß jemand wo die ist?
Ich finde einfach keine Banditenhöhle in der Nähe von Kap Dun. Ich habe schon alles rund um das Dorf abgelaufen, sogar den Strand, wo ich aber nur eine Monsterhöhle mit zwei Drachen und unzähligen Goblins und Ogern fand.
Weiß jemand wo die ist?
du musst in richtung montera laufen glaub ich...da is dann so eine kreisrunde vertiefung...ziemlich groß davor stehen 2 banditen...da sind die drin..sind eher weng landeinwärts!
Wo is das GENAU? habs immer noch nich gefunden, bin auch schon in montera...
PS: Waren die Banditen auf dem Weg zu Montera irgendwofür gut??? Jetzt liegen se alle aufa straße... naja war halt der kürzere weg XD
PS: Waren die Banditen auf dem Weg zu Montera irgendwofür gut??? Jetzt liegen se alle aufa straße... naja war halt der kürzere weg XD
Kopier einfach das, was ich jemandem schon per ICQ geschrieben hab: ^^
so, hab gothic 3 nebenher laufen und beschreib dir mal den Weg zu Ortega..ausgangspunkt ist ardea
also wenn du aus ardea rauskommst gehst du gerade aus und dann bei der weggabelung nach rechts, wo die schilder "montera" und "kap dun" hinzeigen...diesen weg läufst du weiter bis ans ende...als ende bezeichne ich den ort, wo dir der baumstamm den weg versperrt..wenn du vor dem baumstamm stehst dann gehts links nach kap dun, ein bisschen weiter vorne gehts rechts nach vengard und gerade aus solltest du so ne nette heilpflanze sehen ^^...du gehst eben zu dieser heilpflanze..von dort aus kannst du so ein kleines "tal" sehen..jedenfalls gehts bei der pflanze bergab..also von der pflanze aus nach nordwesten in das tal hinunter rennen..an der felswand ist dann der eingang zur höhle...
--- Diese Beschreibung ist eigentlich Idiotensicher :-P ---
so, hab gothic 3 nebenher laufen und beschreib dir mal den Weg zu Ortega..ausgangspunkt ist ardea
also wenn du aus ardea rauskommst gehst du gerade aus und dann bei der weggabelung nach rechts, wo die schilder "montera" und "kap dun" hinzeigen...diesen weg läufst du weiter bis ans ende...als ende bezeichne ich den ort, wo dir der baumstamm den weg versperrt..wenn du vor dem baumstamm stehst dann gehts links nach kap dun, ein bisschen weiter vorne gehts rechts nach vengard und gerade aus solltest du so ne nette heilpflanze sehen ^^...du gehst eben zu dieser heilpflanze..von dort aus kannst du so ein kleines "tal" sehen..jedenfalls gehts bei der pflanze bergab..also von der pflanze aus nach nordwesten in das tal hinunter rennen..an der felswand ist dann der eingang zur höhle...
--- Diese Beschreibung ist eigentlich Idiotensicher :-P ---
des ist doch net möglich des zu schaffen!!!!
da sind so viel banditen drinnen!!!!!
da sind so viel banditen drinnen!!!!!
Du kannst doch Cyrus mitnehmen. Also ich hatte da jetzt nicht so viele Probleme. Vorher einfach genügend Heiltränke kaufen.
Also mit Cyrus ist es wesentlich "schwieriger" als ohne, denn der rennt einfach mitten rein, was taktisch schonmal sehr dumm ist. Dann muss man selber auch reinstürmen, damit er nicht stirbt und das Chaos ist perfekt. Man sollte nie zu den anderen rennen, sondern die anderen zu sich rennen lassen, besonders wenn es so viele sind. So kannt man nämlich sicher gehen, das man nicht von allen Seiten attakiert wird und man kann sich voll und ganz auf die Gegner konzentrieren, die angestürmt kommen.
"des ist doch net möglich des zu schaffen!!!!
da sind so viel banditen drinnen!!!!!"
HAHAHA warste schon in montera... beim kürzesten weg sind VIEL mehr und man kann die locker besiegen! da macht mir EIN.. "1"... von den wildschweinen mehr probleme... da find ich schon unmöglich ein minecrawler zu besiegen... oder DRACHEN
da sind so viel banditen drinnen!!!!!"
HAHAHA warste schon in montera... beim kürzesten weg sind VIEL mehr und man kann die locker besiegen! da macht mir EIN.. "1"... von den wildschweinen mehr probleme... da find ich schon unmöglich ein minecrawler zu besiegen... oder DRACHEN
ok ok dann mach ich die penner mal kaputt!!!
ich mach se einfach mit dem bogen, das is am besten.
ich mach se einfach mit dem bogen, das is am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.