Ich will mir das game kaufen aber ich weiß nich' ob das Spiel so gut ist wie alle sagen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt.
is ganß gut, aber ich spiel da sned mehr...
am anfang einfach zu viel herumgelaufe, ist wahrescheinlich bei allen games so aber trotzdem....
ich hätt mich auch über attribut punkte verteilungen gefreut, gibts aber auch ned.....
un rollengames bei dennen man sein schwert oder schild selbst kontrollieren knn, sind mir lieber..
aber trotzdem ist WoW super gut...
am anfang einfach zu viel herumgelaufe, ist wahrescheinlich bei allen games so aber trotzdem....
ich hätt mich auch über attribut punkte verteilungen gefreut, gibts aber auch ned.....
un rollengames bei dennen man sein schwert oder schild selbst kontrollieren knn, sind mir lieber..
aber trotzdem ist WoW super gut...
ich fand das rumgelaufe in Guild Wars weitaus schlimmer und das hat ein schnellreise system. Liegt wohl daran das man ned mal nen leichten hang runter laufen kann. In WoW is das ziemlich bequem, eigentlich kann man fast überall runter springen und so. Also hatte auch angst wegen der laufwege aber ich bin jetzt lvl 44 und fands teilweise zwar schon lange aber im großen und ganzen ned schlimm. is ja auch ne schöne welt :D
Grundsätzlich sag ich dir aber gleich
Das Spiel kostet sehr viel Zeit. Also sich mal so wenn man nach Hause kommt um 18 oder 19 uhr und dann bis 21 uhr oder so spielen bringt kaum was. Musst dir wirklich Zeit nehmen für das Spiel. Die Quests gefallen mir eigentlich so auch ganz gut gibt aber halt auch ein paar bekloppte aber naja ^^
Ich sag dir aber gleich zumindest bis 44 hab ich jetzt sehr oft Quests wie Töte XY oder Sammele X Quests bekommen.
Ich weiss, man muss Instanzen ned machen aber trotzdem, wenn du mal in ne Instanz willst musst du dir zumindest nach den ersten Instanzen für fast jede mind. 3h zeit nehmen. EInfach rausgehen wenn man grade will wird ned gern gesehen und sollte man somit auch ned machen. :D
Ansonsten warum testest du es nicht einfach ?
Gibt doch eine Demo davon. Bzw 14 tage (oder?) trial spielzeit. Musst dir halt den Client downloaden.
Grundsätzlich sag ich dir aber gleich
Das Spiel kostet sehr viel Zeit. Also sich mal so wenn man nach Hause kommt um 18 oder 19 uhr und dann bis 21 uhr oder so spielen bringt kaum was. Musst dir wirklich Zeit nehmen für das Spiel. Die Quests gefallen mir eigentlich so auch ganz gut gibt aber halt auch ein paar bekloppte aber naja ^^
Ich sag dir aber gleich zumindest bis 44 hab ich jetzt sehr oft Quests wie Töte XY oder Sammele X Quests bekommen.
Ich weiss, man muss Instanzen ned machen aber trotzdem, wenn du mal in ne Instanz willst musst du dir zumindest nach den ersten Instanzen für fast jede mind. 3h zeit nehmen. EInfach rausgehen wenn man grade will wird ned gern gesehen und sollte man somit auch ned machen. :D
Ansonsten warum testest du es nicht einfach ?
Gibt doch eine Demo davon. Bzw 14 tage (oder?) trial spielzeit. Musst dir halt den Client downloaden.
Mit der Kann man voll gut Cheaten xD Nene Scherz ^^
Naja Also die Todesminen Usw also alle inzen die von 17-30 sind Dauern max 1 h 30 Min Die Dm hatte ich wo ich mit meiner Schurkin noch lvl 21 War mit ner Truppe in 1 h 2 Min Geschaft ^^
Mit der Kann man voll gut Cheaten xD Nene Scherz ^^
Naja Also die Todesminen Usw also alle inzen die von 17-30 sind Dauern max 1 h 30 Min Die Dm hatte ich wo ich mit meiner Schurkin noch lvl 21 War mit ner Truppe in 1 h 2 Min Geschaft ^^
Ich habe mir schon überlegt was ich mit meinem Charakter für ein Volk wähle. Ich werde Troll und wähle die Klasse Jäger.
Wisst ihr ob WoW burning crusade nur eine Erweiterung vom normalen WoW ist oder ob
es ein eigenes Spiel ist?
Wisst ihr ob WoW burning crusade nur eine Erweiterung vom normalen WoW ist oder ob
es ein eigenes Spiel ist?
Meines wissens ist es eine Erweiterung. Du wirst also das normale World of Warcraft brauchen. Naja is sowieso nicht mehr so teuer 25 euro oder?
Ich fange auch bald neu an, auch Horde. ich empfehle dir aber nen neuen Server :D Da haste gute Chancen :)
Sobald ich wieder angefangen habe, morgen oder übermorgen sag ich dir mein Ingame name und server, wenn du noch fragen hast kannst du dich ja an mich wenden :)
Ich fange auch bald neu an, auch Horde. ich empfehle dir aber nen neuen Server :D Da haste gute Chancen :)
Sobald ich wieder angefangen habe, morgen oder übermorgen sag ich dir mein Ingame name und server, wenn du noch fragen hast kannst du dich ja an mich wenden :)
Aha, hast du das game überhaupt?
wenn ja, dann kannst mir ja ein paar tipps geben (welch Völker stark sind oder wlche waffen und so zeug).
wenn ja, dann kannst mir ja ein paar tipps geben (welch Völker stark sind oder wlche waffen und so zeug).
lol warum sollte ich das game nicht haben?
Hab immerhin schon 44 lvl hinter mir :P
Völker gibts kein stärkeres/schwächeres nimm auf jeden Fall das welches dir am besten gefällt :)
Waffen ja kommt auf die Klasse an. Wenn du ne zaubernde Klasse spielst würd ich eher zusehen das die Gegner ned in deine Nähe kommen ^^ Mit dem Stab zuhauen bringt eigentlich nicht wirklich viel :D
Hab immerhin schon 44 lvl hinter mir :P
Völker gibts kein stärkeres/schwächeres nimm auf jeden Fall das welches dir am besten gefällt :)
Waffen ja kommt auf die Klasse an. Wenn du ne zaubernde Klasse spielst würd ich eher zusehen das die Gegner ned in deine Nähe kommen ^^ Mit dem Stab zuhauen bringt eigentlich nicht wirklich viel :D
Ich hab vorhin schon geschrieben dass ich Troll und Jäger werde.
Ach ja DasGruber, ich kenn die Internetseite.
Ich bin jeden Tag mindestens drei mal da.
Ach ja DasGruber, ich kenn die Internetseite.
Ich bin jeden Tag mindestens drei mal da.
Fang ruhig an mit wow ist empfehlens wert und amcht nicht soo Uber süchtig wie die anderen mmorpg´s
als pri biste immer gefragt einfach immer :p (Priester) kannst ja später auf schatten skillen machste dann eher dam :p und bist dennich gefragt xD
als pri biste immer gefragt einfach immer :p (Priester) kannst ja später auf schatten skillen machste dann eher dam :p und bist dennich gefragt xD
@Player one,
merkwürdig ist nur,das wenn Du 3mal am Tag auf der Seite bist,hättest Du Dir alle Fragen auch selbst beantworten können.Das steht komischerweise alles auf der Seite.
merkwürdig ist nur,das wenn Du 3mal am Tag auf der Seite bist,hättest Du Dir alle Fragen auch selbst beantworten können.Das steht komischerweise alles auf der Seite.
Ja, aber das schreiben doch die Leute die WoW gemacht haben.
Oder sind das Andere?
Also wenn es die sid die es gemacht haben dann glaube ich das sie ein bisschen Übertreiben.
Oder sind das Andere?
Also wenn es die sid die es gemacht haben dann glaube ich das sie ein bisschen Übertreiben.
Dann solltest Du auch in den Foren auf der Seite lesen und nicht nur die bunten Bilderchen anschauen.
Stimmt eigentlich. Mach ich in nächster Zeit mal.
Wie lange braucht man ungefähr dass man auf Lv. 40 kommt?
Welches Volk und welche Klasse hast du gewählt?
Wie lange braucht man ungefähr dass man auf Lv. 40 kommt?
Welches Volk und welche Klasse hast du gewählt?
...Wie es halt solche Threads in 50-Facher Ausführung hier in diesem Forum gibt, Hmpf
"Welches Volk und welche Klasse hast du gewählt?"
Keine Sinnvolle Frage aus meinen Augen. Nimm dir die Rasse und Klasse die dir Spaß macht.Wenn du mit solchen Fragen anfängst lässt du dich nurmehr von anderen beeifnlussen. Is bei vielen so. Bis lvl 40 brauchste zumindest beim ersten Char schon ne Weile
Keine Sinnvolle Frage aus meinen Augen. Nimm dir die Rasse und Klasse die dir Spaß macht.Wenn du mit solchen Fragen anfängst lässt du dich nurmehr von anderen beeifnlussen. Is bei vielen so. Bis lvl 40 brauchste zumindest beim ersten Char schon ne Weile
Ich hab mich ja schon entschieden!
Aber ch will ja nur deine Meinung wissen lolzeor.
Aber ch will ja nur deine Meinung wissen lolzeor.
Biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaja.
wie ist dass eigentlich mit den Monstern?
wenn man jetzt von durotar ins brachland wandert.
wie viele Monster kommen da ungefähr vor?
wie ist dass eigentlich mit den Monstern?
wenn man jetzt von durotar ins brachland wandert.
wie viele Monster kommen da ungefähr vor?
Ein Moment, ich werde in Orgrimmar eine Kodozählung veranlassen.
Das weißich, aber ich möchte gern wissen wenn man dort auf direktem weg dorthin geht und gegen jedes monster kämfst das man trifft, wie viele monster kommen da ungefähr vor?
kauf dir wow nicht, ich war selber spieler, man verdummt.
als ich aufhörte füllte ich mich viel besser als ich wow noch spielte.
es kommt nur stress und neid auf dich zu.
die großen instanzen zu spielen macht zwar spaß aber 5std zu sitzen um einem einzigen ausrüstgegenstand nachzueifern das du sowieso erst nach der 15ten runde bekommst zeugt nicht von klugheit.
wenn man als heiler einmal versagt bekommt man immer ne verbale faust ins gesicht.
wenn man als dd zu wenig schaden macht wird man aus der gruppe verbannt.
wer als magier das schaf nicht halten kann ist ein Noob.
wer weniger als 6std pro tag zockt wird niemals thunderfury in seinen händen halten dürfen.
der einzige grund warum man den mist spielt ist dass man "immer mit anderen zusammen spielt", ist zwar ein geiles gefühl, das erreicht man aber auch durch den besuch der schule der viel schwerer zu bewältigen sein wird.
es macht dich arm, 20€ aller 2 monate IST zu viel.
das soll dich jedoch nicht beeinflussen - viel spaß mit wow, du wirst es bereuen.
als ich aufhörte füllte ich mich viel besser als ich wow noch spielte.
es kommt nur stress und neid auf dich zu.
die großen instanzen zu spielen macht zwar spaß aber 5std zu sitzen um einem einzigen ausrüstgegenstand nachzueifern das du sowieso erst nach der 15ten runde bekommst zeugt nicht von klugheit.
wenn man als heiler einmal versagt bekommt man immer ne verbale faust ins gesicht.
wenn man als dd zu wenig schaden macht wird man aus der gruppe verbannt.
wer als magier das schaf nicht halten kann ist ein Noob.
wer weniger als 6std pro tag zockt wird niemals thunderfury in seinen händen halten dürfen.
der einzige grund warum man den mist spielt ist dass man "immer mit anderen zusammen spielt", ist zwar ein geiles gefühl, das erreicht man aber auch durch den besuch der schule der viel schwerer zu bewältigen sein wird.
es macht dich arm, 20€ aller 2 monate IST zu viel.
das soll dich jedoch nicht beeinflussen - viel spaß mit wow, du wirst es bereuen.
Ich versteh zwar Deine Frage,aber der Sinn dahinter ist mir gänzlich unklar.
Wenn man auf den Wegen bleibt,hat man kaum "Feindkontakt".Erst abseits der Wege kannst Du Dich voll ins Getümmel stürzen.Die Monster die Du dann erlegst,kannst Du ja dann selbst zählen.Aber wozu?
@uterus,
nur weil Du schlechte Erfahrungen in dem Spiel gemacht hast,muss es den anderen nicht zwangsläufig auch passieren.Es kommt natürlich auch viel auf die Gilde an.Wenn man natürlich in einer Kiddygilde ist,mit dem Motto "höher,schneller,weiter" mit aller Macht,ist das klar.
Wenn man aber mit "Erwachsenen" unterwegs ist,dann macht sogar das wipen Spass.
Deine Argumente sind auch sehr weit hergeholt und wenn Dir 10 EURO im Monat zuviel Geld ist,dann spiel weiter Tetris oder Moorhun.
Wenn man auf den Wegen bleibt,hat man kaum "Feindkontakt".Erst abseits der Wege kannst Du Dich voll ins Getümmel stürzen.Die Monster die Du dann erlegst,kannst Du ja dann selbst zählen.Aber wozu?
@uterus,
nur weil Du schlechte Erfahrungen in dem Spiel gemacht hast,muss es den anderen nicht zwangsläufig auch passieren.Es kommt natürlich auch viel auf die Gilde an.Wenn man natürlich in einer Kiddygilde ist,mit dem Motto "höher,schneller,weiter" mit aller Macht,ist das klar.
Wenn man aber mit "Erwachsenen" unterwegs ist,dann macht sogar das wipen Spass.
Deine Argumente sind auch sehr weit hergeholt und wenn Dir 10 EURO im Monat zuviel Geld ist,dann spiel weiter Tetris oder Moorhun.
Ich habe schon 3 lvl 60er auf dem Server "Neferian"
Ich habe dort einen großen clan falls ihr mich adden wollt ich heisse InGame Feilong.
MFG Nooob xD
Ich habe dort einen großen clan falls ihr mich adden wollt ich heisse InGame Feilong.
MFG Nooob xD
So schlimm finde ich WoW auch nicht, aber uterus hat schon recht: 13€ im Monat sind einfach zu viel. Ich habe mir die Testversion (10 Tage kostenlos) geholt und sehr viel Spaß gehabt, aber das richtige Spiel... da hoffe ich wohl noch auf billigere Zeiten.
Auch finde ich diese Monatsabrechnung bescheuert; wieso zählen die nicht die Stunden? Bei dieser Kostensummierung muss zwar keine Sucht folgen, aber die Gefahr ist sehr groß. Denn nur häufige Spieler kommen voran (vor allem beim alten Ehresystem), und Gelegenheitsspielern ist das Spiel einfach zu teuer.
Schlussfolgerung: Wenn du gerne kostenlos mit irgendwelchen fantastischen Viechern durch die Gegend laufen willst, such' dir was Billigeres, z.B. Guild Wars oder Everquest. Vielleicht nicht so viele Mitspieler, aber auch sehr viel Spaß.
Zum Schluss noch eines: Such im INet nach der 10-Tage-Demo und bild' dir deine eigene Meinung!
Auch finde ich diese Monatsabrechnung bescheuert; wieso zählen die nicht die Stunden? Bei dieser Kostensummierung muss zwar keine Sucht folgen, aber die Gefahr ist sehr groß. Denn nur häufige Spieler kommen voran (vor allem beim alten Ehresystem), und Gelegenheitsspielern ist das Spiel einfach zu teuer.
Schlussfolgerung: Wenn du gerne kostenlos mit irgendwelchen fantastischen Viechern durch die Gegend laufen willst, such' dir was Billigeres, z.B. Guild Wars oder Everquest. Vielleicht nicht so viele Mitspieler, aber auch sehr viel Spaß.
Zum Schluss noch eines: Such im INet nach der 10-Tage-Demo und bild' dir deine eigene Meinung!
Dirge, du brauchst 210 Stunden auf lvl 39???
Der Durchschnitt auf lvl 60 zu kommen liegt bei 300.
@uterus
Sehr Recht hastu!
Übrigens kann man"das Leben" akls 60er Char vergessen,
wenn man noch ein richtiges hat.
Der Durchschnitt auf lvl 60 zu kommen liegt bei 300.
@uterus
Sehr Recht hastu!
Übrigens kann man"das Leben" akls 60er Char vergessen,
wenn man noch ein richtiges hat.
@ hrhr
Das ist vielleicht mein erster Charakter? Und zudem habe ich auf einen Lowie-Unfreundlichen Server gestartet, was es schwerer macht Gruppen zum Questen oder für Instanzen zu finden.
Das ist vielleicht mein erster Charakter? Und zudem habe ich auf einen Lowie-Unfreundlichen Server gestartet, was es schwerer macht Gruppen zum Questen oder für Instanzen zu finden.
Du hättest ja auf einem anderen Server neu anfangen können.
Wie heißt der Server eigentlich ???
Wie heißt der Server eigentlich ???
@uterus
hast schon recht 13€ im monat is happig aber mann kann ja zeitungen austragen oder anders jobben.
lohnen tut es sich auf jeden fall ;)
hast schon recht 13€ im monat is happig aber mann kann ja zeitungen austragen oder anders jobben.
lohnen tut es sich auf jeden fall ;)
So schlimm finde ich WoW auch nicht, aber uterus hat schon recht: 13€ im Monat sind einfach zu viel. Ich habe mir die Testversion (10 Tage kostenlos) geholt und sehr viel Spaß gehabt, aber das richtige Spiel... da hoffe ich wohl noch auf billigere Zeiten.
Ack das mit den 13€ finde ich gar nich so schlimm weil mir mein Vater für jede gute Note in den Schularbeiten einen Monat zahlt.
Hihi!!!
Hihi!!!
wow ist recht geil ich habe es mir im december 2005 geholt und weil ich ein halbes jahr krank war und nicht viel machen konnte außer im bett liegen oder pc spielen hat wow mir die zeit gegeben die ich brauchte ^^ also ich dan wieder gesund war konnt ich gut davon los werden und ich spiele es nicht so oft nur wenn ich zeit habe
irgendwie hab ich mein chatfenster unten links weggeklickt.da wo die nachrichten von anderen angezeigt werden.wie hol ich das wieder?
Ich hab das game jetzt und Bin Zwerg Jäger Lv. 10 und weiß nich' was für ein Tier ich nehemen soll.
Wolf, Bär oder Eber? Könnt ihr mir da helfen?
P.S. Wisst ihr of Murlocs Wildtiere sind?
Wenn ja, dann nehm ich einen Murloc.
Wenn nein, dann is es auch gut.
Wolf, Bär oder Eber? Könnt ihr mir da helfen?
P.S. Wisst ihr of Murlocs Wildtiere sind?
Wenn ja, dann nehm ich einen Murloc.
Wenn nein, dann is es auch gut.
Nein, Murloc´s sind Humanoiden. Währ ja zu schön ;-)
Nimm dir das Tier, das dir am coolsten vor kommt, Bär, Tiger, eber, Spinne ka....
Kleiner Tipp:
Im PVE würde ich ein tier mit viel Rüstung nehmen, wie z.B Bär.
Im PVP eher was wie ne Katze, Tiger u.a ;-)
Viel Spass im Game du Bärtiges Wusseliges Bierbäuchiges etwas *lacht* ;-)
Nimm dir das Tier, das dir am coolsten vor kommt, Bär, Tiger, eber, Spinne ka....
Kleiner Tipp:
Im PVE würde ich ein tier mit viel Rüstung nehmen, wie z.B Bär.
Im PVP eher was wie ne Katze, Tiger u.a ;-)
Viel Spass im Game du Bärtiges Wusseliges Bierbäuchiges etwas *lacht* ;-)
also du musst dir wow auf jeden fall kaufen des game ist assi gail und macht irre spas wenn ich dir ein volk empfehlen würde wären es nachtelfen die sind stark....
Jetzt weis ich wenigstens wieder, wieso wir in der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben...
Ich hab mal ne Frage.
Wisst ihr wie man so ein tier füttert?
P.S. Ich bin bei einem PvE-Server und hab mir n Bär und einen Wolf gezähmt. Aber ne Spinne find ich auch cool.
Wisst ihr wie man so ein tier füttert?
P.S. Ich bin bei einem PvE-Server und hab mir n Bär und einen Wolf gezähmt. Aber ne Spinne find ich auch cool.
Dein Tier fütterst Du über das Tiefütterungssymbol und eine Spinne bringt Dir gar nix,weil die nicht die Aggro halten kann.
ich find leute gay, die sich ne spinne, schwein oder volgel zähmen...
mach lieber tierger, panther oder so, ansonsten bist gay
mach lieber tierger, panther oder so, ansonsten bist gay
@DasGruber
Und wo ist dieses TIERFÜTERUNGSSÜMBOL ????????????
Und wo ist dieses TIERFÜTERUNGSSÜMBOL ????????????
Hey ich habs jetzt selbst rausgefunden.
Man muss ja drei Quests machen das man ein Tier zähmen und eins das man das Tier füttern, rufen und wiederbeleben kann. Aber ich hab nur die drei gemacht.
Man muss ja drei Quests machen das man ein Tier zähmen und eins das man das Tier füttern, rufen und wiederbeleben kann. Aber ich hab nur die drei gemacht.
Die allgemeine Hirnverflüssigung hat eingesetzt :(.
PvP = Player versus Player = Spieler gegen Spieler. Überall, außer in Hauptstädten deiner Fraktion der du angehörst (Horde oder Allianz), kannst du jederzeit von einem Spieler oder mehreren Spielern gegnerischer Fraktion angegriffen und auch getötet werden. PvE = Player versus Environment = Spieler gegen Umwelt. Du kämpfst ausschließlich gegen NPCs (=Nicht-Spieler-Charakter, Charakter der nicht von einer Person (Person= Über das Internet übertragene Positions-, Rotations-, Kommando- und Chat- (Chat= über das Internet übertragene Schrift) informationen) gesteuert wird). Nur wenn du über den Befehl /pvp, du dich in einer der gegnerischen Fraktion angehörenden Stadt oder wenn du dich in einer Arena - einem BC (is klar, ne) aufhältst, kannst du angegriffen werden.
PvP = Player versus Player = Spieler gegen Spieler. Überall, außer in Hauptstädten deiner Fraktion der du angehörst (Horde oder Allianz), kannst du jederzeit von einem Spieler oder mehreren Spielern gegnerischer Fraktion angegriffen und auch getötet werden. PvE = Player versus Environment = Spieler gegen Umwelt. Du kämpfst ausschließlich gegen NPCs (=Nicht-Spieler-Charakter, Charakter der nicht von einer Person (Person= Über das Internet übertragene Positions-, Rotations-, Kommando- und Chat- (Chat= über das Internet übertragene Schrift) informationen) gesteuert wird). Nur wenn du über den Befehl /pvp, du dich in einer der gegnerischen Fraktion angehörenden Stadt oder wenn du dich in einer Arena - einem BC (is klar, ne) aufhältst, kannst du angegriffen werden.
Ich hab aber schon viele Berichte gelesen in denen man die hauptstädte angegrifen hat. Wie kann das denn sein das du sagst "außer in den Hauptstädten"?
wenn man in städten kein pvp an hat, kann man von dem feind nicht angegriffen werden. nur wenn man den angreifer angreift. die angreifer kämpfen hauptsächlich gegen die npcs (siehe oben), zb. verkäufer. wenn die nen raid auf ne HS machen, wollen die den könig oder so von dieser HS tötigen. das gibt nen haufen rufpunkte.
das war aber auf nem PvE Server und ich hab grad gestern in Westfall ne Leiche von nem Tauren gesehen, aber auch auf einem PvE Server.
Verinnerlichst du überhaupt was ich dir in dein Hirn reindonnern will?? Entweder ist da ein Ally Lvl 40+ mit angeschaltetem PVP (/pvp lautet der Befehl!) rumgedüst, der blöde Taure dachte als er ihn anvisierte: "Huch, was ist das da für ein Totenschädel unter seinem Avatar da oben links. Der ist bestimmt so schwach wie der LeadZombie aus dem Musikvideo "Thriller", den owne ich mal den noob.". Aber nö, er war übermächtig und hat den dicken Tauren weggebamst. OODER: Er wurde von einem NPC weggemacht. Mhhh?? Und bestimmt hat der Taure dann ausgelogt weiler kehn Bock hatte in Geistform von dem Friedhof zum Corpse zu watscheln.
Ich glaub dir ja.
ich hab nähmlich gestern nen Untoten vor Ironforge gesehen und ich konnte ihn nicht angreifen weil ich mein pvp nich drinnen hatte, aber die Wachen griff er an weil sie es drinnen haben.
ich hab nähmlich gestern nen Untoten vor Ironforge gesehen und ich konnte ihn nicht angreifen weil ich mein pvp nich drinnen hatte, aber die Wachen griff er an weil sie es drinnen haben.
Ich hab mal ne frage.
und zwar: Wer ist auf Nargannon und will in die Kriegshymnenschlucht?
Oder eher wer ist überhaupt au Nargannon?
und zwar: Wer ist auf Nargannon und will in die Kriegshymnenschlucht?
Oder eher wer ist überhaupt au Nargannon?
Niemand??? Hm. Auch egal.
Weis jemand wo es in Dun morgh irgendwo ein
Elite-Tier gibt ??? Ist egal was für eins.
Weis jemand wo es in Dun morgh irgendwo ein
Elite-Tier gibt ??? Ist egal was für eins.
Den musst Du halt selber suchen oder was viel einfacher wäre(aber das begreifen hier einige nicht)im Algemeinen Channel fragen.
Das tu ich ja aber da wills mir niemand sagen,
aber ich hab jetzt selber eins gefunden.
Nen Wolf der Holzkopf heißt.
aber ich hab jetzt selber eins gefunden.
Nen Wolf der Holzkopf heißt.
LoL diese Namen immmer ^^,
naja hättest es dir auch leichter machen können,
bei Problemen schau erstmal am besten unter folgenden Seiten:
www.WoW-Szene.de
www.WoW-Handwerk.de
www.Buffed.de
naja hättest es dir auch leichter machen können,
bei Problemen schau erstmal am besten unter folgenden Seiten:
www.WoW-Szene.de
www.WoW-Handwerk.de
www.Buffed.de
muss ich gar nich mehr. ich hab zu weihnachten nen World of Warcraft Atlas bekommen, da steht alles drin: von seltenen mobs, über nen index wo jeder nsc drinsteht, bis zu karten von jedem gebiet und jedem ort.
Das freut mich aber für dich. Und Hi and alle bin neu angemolden im Forum. ^^
mfg Breaker
mfg Breaker
12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
35,97 EUR Dreimonatiges Abonnement
65,94 EUR Sechsmonatiges Abonnement
35,97 EUR Dreimonatiges Abonnement
65,94 EUR Sechsmonatiges Abonnement
Steht alles hier.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guide.html
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guide.html
Ich find Erste hilfe am besten Weil man von den humanoiden den leinen/seiden/runenstoff bekommt um die verbände herzustellen. Dabei bekommt man ja auch noch Ep.
P.S.Angeln is ziehmlich langweilig weil man da nur dumm rumstehen kann und Fische aus dem Wasser ziehen.
P.S.Angeln is ziehmlich langweilig weil man da nur dumm rumstehen kann und Fische aus dem Wasser ziehen.
Ich hab jetzt nen neuen char auf arygos.
Nen Troll jäger wenn ich Lv. 12 bin nem ich ne Donnerechse als tier.
Nen Troll jäger wenn ich Lv. 12 bin nem ich ne Donnerechse als tier.
Geile wahl, auf Arygos bin ich auch ^^... Schreib einfach nen Icekiller an.
@ Dirge of Cerberus Ich kanns ja und schauen ob jemand anders auf Arügos is.
Jo so stehts durt wnst eini gehst dann Einführung und Voraussetzung Abonnemens oder so drückst stehts dort .
he ihr pro gamer ^^
meine kumpels zocken alle WoW wollt mir das neue nun auch hohlen (weiss das wird teuer brauch ja das 1. auch noch zum zocken)und naja wollte euch fragen ob ihr mir mal was erzählen könnt wenn man nen level abkommt kann man sich dann wohk ne neue figur oder so aussuchen ?
(lol sry muss WoW erst ma abchecken ^^)
meine kumpels zocken alle WoW wollt mir das neue nun auch hohlen (weiss das wird teuer brauch ja das 1. auch noch zum zocken)und naja wollte euch fragen ob ihr mir mal was erzählen könnt wenn man nen level abkommt kann man sich dann wohk ne neue figur oder so aussuchen ?
(lol sry muss WoW erst ma abchecken ^^)
Ich weiß wieso aber ich find einfach nich die richtigen worte daafür.
P.S. Kleiner Tipp: Ich nehm prepaid weil man darunter auch mal pause machen kann und nich immer ZAHLEN !!!
P.S. Kleiner Tipp: Ich nehm prepaid weil man darunter auch mal pause machen kann und nich immer ZAHLEN !!!
"BlackKing warum kostet dan 1 Monat 13 Euro"
Man könnte es "Mengenrabatt" nennen ;)
Man könnte es "Mengenrabatt" nennen ;)
könnt ihr mir sagen welche tiere man nich zämen kann außer kodos und donnerechsen
@ T4nKbU$t3R
wenn ich alles richtig verstanden habe dann sage ich:
Ich hab überhaupt nichts verstanden !!!
lol
wenn ich alles richtig verstanden habe dann sage ich:
Ich hab überhaupt nichts verstanden !!!
lol
"könnt ihr mir sagen welche tiere man nich zämen kann außer kodos und donnerechsen"
www.google.de
www.wow-europe.de
www.buffed.de
www.google.de
www.wow-europe.de
www.buffed.de
Du kannst 95% aller Monster NICHT fangen, die alle aufzuzählen ist ein bisschen viel arbeit.
Ich hab da mal ne Frage an alle.
Kennt einer von euch den Code das man nen Murloc als Tier bekommt ?????????????
P.S. Wildtiere nicht drakin, humanoiden, riesen und anderes zeug.
Nur wildtiere.
Kennt einer von euch den Code das man nen Murloc als Tier bekommt ?????????????
P.S. Wildtiere nicht drakin, humanoiden, riesen und anderes zeug.
Nur wildtiere.
Guck, mit ein bisschen Eigeninitiative findet man sowas sogar selber raus.
@player one
die codes gabs auf der blizzcon 05 und durch ein gewinnspiel
die codes gabs auf der blizzcon 05 und durch ein gewinnspiel
Falls irgendjemand ne Frage zu elite tieren in verschiedenen gebieten hat und wo sie sind kann ich euch das sagen. (auch wo ihr sie genau finden könnt und in Welchem gebiet)
Ich wollte mal fragen ob ihr schon burning crusade habt ?
Ich wills mir natürlich auch kaufen aber ich weiß nich ob es sich lohnt.
Aber zum Halbjahreszeugnis könnt ichs mir wünschen also gebt mir bitte schnell ne Antwort !!!!!!!!!!!
Ich wills mir natürlich auch kaufen aber ich weiß nich ob es sich lohnt.
Aber zum Halbjahreszeugnis könnt ichs mir wünschen also gebt mir bitte schnell ne Antwort !!!!!!!!!!!
Falls du willst dass auch im übernächsten Zeugnis gute Noten drinne sind, kaufs dir nicht.
Falls dieser Fakt dich nicht juckt, kaufs.
Das Addon ist echt gut gemacht, und du willst doch bestimmt nicht mit 60 rumguggeln obwohl schon alle anderen 70 sind. Die Scherbenwelt schaut sowas von geil aus, das Geld ist gut angelegt.
Falls dieser Fakt dich nicht juckt, kaufs.
Das Addon ist echt gut gemacht, und du willst doch bestimmt nicht mit 60 rumguggeln obwohl schon alle anderen 70 sind. Die Scherbenwelt schaut sowas von geil aus, das Geld ist gut angelegt.
Ich spiele WOW nicht,kann man da nicht selber die Waffen benutzen wie bei Gothic III zum Beispiel?
Ich spiele WOW nicht,kann man da nicht selber die Waffen benutzen wie bei Gothic III zum Beispiel?
Der Poster meint bestimmt wenn man auf die rechte MT klickt blockt man, wenn man mit links klick und die Pfeiltasten dabei drückt, schwertet man in eine bestimmte Richtung. Er spielt also lieber Spiele der Elderscrolls-reihe. In WoW klickt man nur auf erlernte Aktionsbutton für block, mächtig trächtig schwerthieb oder hühnerdonnerwolken-wurf(so als Beispiel).
Ach und wenn man nun ein Schild trägt blockt er von selber, also die Chance schwer getroffen zu werden ist mathematisch niedriger. Und normal ohne Spezialfähigkeiten schwinkt der Avatar von alleine wenn man nun auf den Feind klickt.
Ja.
@ Neo+Trinity-Morpheus/Operator
OK ich kaufs mir aber ich hab kein geld darum muss ich bis zumm ZEUGNISS warten.
P.S. ich habs noch nie mit nem char auf sechzig geschaft.
@ Neo+Trinity-Morpheus/Operator
OK ich kaufs mir aber ich hab kein geld darum muss ich bis zumm ZEUGNISS warten.
P.S. ich habs noch nie mit nem char auf sechzig geschaft.
Dann spiel lieber erst einen auf 60. Sonst lohnt sich das AddOn nicht.
lohnt sich dann, wenn du z.B. alli und als klasse schamane sein willst..........
naja, schami is wie druide, kann alles, aber neds richitg
naja, schami is wie druide, kann alles, aber neds richitg
@janus
Muss dir da wiedersprechen, schmi ist eher wie ein pala. Dudus sind viel vielfältiger...da kannst du magier, priester, schurke oder krieger sein.
Muss dir da wiedersprechen, schmi ist eher wie ein pala. Dudus sind viel vielfältiger...da kannst du magier, priester, schurke oder krieger sein.
PS: wer jetzt einen schami hoch lvlt wird sehr beliebt sein. Denn die spieler, die schon länger spielen, verwenden momentan ihre zeit dafür ihre chars auf lvl 70 zu bekommen....da hat fast keiner zeit noch einen schami zu lvln.
Es braucht aber schamis, da blizz gewisse inis so gemacht hat, dass schamis dabei sein müssen.
Es braucht aber schamis, da blizz gewisse inis so gemacht hat, dass schamis dabei sein müssen.
kapier ich nich aber egal
ALSO !!! ich hab mir überlegt ob ich mir überlegt ob ichs mir echt kaufen soll und bin zum entschluss gekommen dass ich es ganz sicher kaufe weil ich sehr sehr sehr gern BLUTELF oder DRAINEI sein würde.
P.S. HORDE 4 EVER
ALSO !!! ich hab mir überlegt ob ich mir überlegt ob ichs mir echt kaufen soll und bin zum entschluss gekommen dass ich es ganz sicher kaufe weil ich sehr sehr sehr gern BLUTELF oder DRAINEI sein würde.
P.S. HORDE 4 EVER
@ menel wenn du *LACH* schreibst find ichs n bisschen blöd weil mann ge´nnau so gut lol oder kicher schreiben kann.
LOL, Dranei sind Gay mit ihren Schwänzen dahinten(Naja besser als wenn die vorne sind xD),... und BC lohnt sich auch sehr wohl für Leute die keinen 60.Char haben, da man sich trotzdem noch einen Blutelfen machen kann(bzw einen Dranei).
Da haste recht und meinst du mit gay, gay, also schwul oder haste geil schreiben wollen und wenn du das auch so gemeint hast ists mir auch egel ( %/$&&$/%=%='''##***+~~&$$&/&/$ )
Ich kenne viele die auch meiner Meinung sind, unteranderem alle meine Freunde aus meiner Klasse und meine WoW Gilde ^^.
Super! :O
Die Leute die eine Rasse mögen, und die Leute die eine Rasse nicht mögen sind warscheinlich zu 50:50 aufgeteilt.
Außerdem kannst du anderen den Spielspaß leicht vermasseln, wenn du solchen Quatsch von dir gibst wie "omg draenei sind gay!!11 lolzorx!!!" o.ô
Die Leute die eine Rasse mögen, und die Leute die eine Rasse nicht mögen sind warscheinlich zu 50:50 aufgeteilt.
Außerdem kannst du anderen den Spielspaß leicht vermasseln, wenn du solchen Quatsch von dir gibst wie "omg draenei sind gay!!11 lolzorx!!!" o.ô
LoL ich sag nzur wie es ist..., außerdem werden Blutelfen auch dauernd runtergemacht...., also wen interessiert es schon. Außerdem kann man theorethisch auch den Spielspaß erweitern.
Draene und bLutelfen sind ja noch ganz cool aber gnome... ein wirklich überflüssiges Volk wenn ihr ich fragt ^^
Ich spiele zwar selbst aber lasst es nicht soweit kommen (das ist nicht meine Geschichte ^^):
http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=25E5757712DA36441CA1E348DC64CFA6.forum07?topicId=80929012&sid=3
Zwar lang aber wen es interessiert...
http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=25E5757712DA36441CA1E348DC64CFA6.forum07?topicId=80929012&sid=3
Zwar lang aber wen es interessiert...
gnome is deiner der besten rassen in wow >.> gnom rogues ftw :D
Stimmt, Gnome sind gar nicht malo schlecht.
Und zu dem Streit um Blutelfen und Drainei hab ich nich viel zu sagen ausser dass ich beide Völker mega cool finde.
P.S. Weiß jemand wie ich aus ner gilde austreten kann ???????????
Und zu dem Streit um Blutelfen und Drainei hab ich nich viel zu sagen ausser dass ich beide Völker mega cool finde.
P.S. Weiß jemand wie ich aus ner gilde austreten kann ???????????
Ein wirksames Mittel aus einer Gilde auszutreten und mit zimlicher sicherheit nie mehr in dieser zu landen -> /g *Beliebige Beleidigung einfüg*
Klappt praktisch immer ;)
(p.s. Ich meinte das mit den Gnomen Geschichtlich gesehen.)
Klappt praktisch immer ;)
(p.s. Ich meinte das mit den Gnomen Geschichtlich gesehen.)
AAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!
Wer ist auf Arygos und is noch in keiner gilde ???
Wer ist auf Arygos und is noch in keiner gilde ???
ich weis das ich n anfänger bin aber es vielleicht sind hier auch n paar anfänger dabei
Dann frag das besser im www.wow-europe.de|RICHTIGEN Forum, und nicht hier.
www.wow-europe.de|DA findest du sicherlich eher Leute als hier.
www.wow-europe.de|DA findest du sicherlich eher Leute als hier.
Zitat Player One,
"Ach ja DasGruber, ich kenn die Internetseite.
Ich bin jeden Tag mindestens drei mal da."
Genau auf dieser Seite.
"Ach ja DasGruber, ich kenn die Internetseite.
Ich bin jeden Tag mindestens drei mal da."
Genau auf dieser Seite.
da hier so viele posten werd ich mal was fragen
is von hier wer auf dem realm Teldrassil??
hab nen 2 char den ich leveln möcht bin grad mit dem 38
is ein nachtelf schurke
sry wen es nich zum thema passt
is von hier wer auf dem realm Teldrassil??
hab nen 2 char den ich leveln möcht bin grad mit dem 38
is ein nachtelf schurke
sry wen es nich zum thema passt
P.S. wie kann man sich da eigentlich anmelden ???
wenns wer weiß stellt nen link rein !
wenns wer weiß stellt nen link rein !
wenn du in den foren schreiben willst,suchst dir ein forum aus und einfach auf der rechten seite wo LOGIN und PASSWORT steht,anmelden
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3
ich will mir das spiel auch holen und hab sowas aus internet geladen wo ich das 10 tage lang spielen kann aber ich lauf nur herum und weis garnich was man da machen soll kann mir das jemand sagen was man da eigentlich machen muss?
wenn du das nicht weist,dann ist dieses spiel sowieso nichts für dich...
hey er spielt eben zum ersten mal !!!
du musst zu den leuten mit den "!" gehen dann rechtsklick und die sagen dir dann was du tun musst und mit rechtsklick auf ein mob tust du angreifen und dann kannst du die fähigkeiten rechts unten aktivieren.die helfen dir
P.S. geh auf optionen: steurung da siehste alles nochmal
du musst zu den leuten mit den "!" gehen dann rechtsklick und die sagen dir dann was du tun musst und mit rechtsklick auf ein mob tust du angreifen und dann kannst du die fähigkeiten rechts unten aktivieren.die helfen dir
P.S. geh auf optionen: steurung da siehste alles nochmal
Wenn er weiß,wie man das Tutorial ausschalten kann, weiß er wohl auch, wie er Q's annimmt :x
Shattrath ist eine neutrale Hauptstadt, und befindet sich in den Wäldern von Terrorkar.
also ich finde w.o.w. ziemlich gut also mein erster caracter war ein nachtelf jäger ich würde in auf tierherschafft skillen aber ein druide ist au geil den wüede ich auf wilder kampf skillen.Nur ein tipp ich würde mir nur die vortzetzung von wow kaufen wenn ich in lvl 60 bin.Weil sondt zahlste für fast nicht 35,99 euro.Ich habe erst vor kurzen so ein freak gesehen da war die erweiterung erst seit 4 tagen draußen und der wahr schon in lvl 70.Noch ein tipp ich würde bei problemen von quests auf die internetseite www.buffed.de gehen da stehen alle lösungen.Also nur ein tipp für alle die die sich ein mensch ma erstellen wollen ab lvl 1-5 nordhain
ab lvl 5-8 wald von elwin ab lvl 8-10 waldrand oder holzfäller lager des osttals
lvl 10-16 westfall lvl 16 -20 rotkamm gebirge 20-22 sumpfland lvl 22-30 dunkelhain 30-45 schlingendorntal und weiter weiß ich auch nicht.Für die gebite könnt ihr auch auf der seite www.wow-europe.com nachschauen.Für die instanzen:
ab lvl 16 todesmiene
ab lvl 20 blacj fathom tiefe
ab lvl 29 gnomeregan
ab lvl 25 burg showglen
und mehr weiß ich au nicht...
ab lvl 5-8 wald von elwin ab lvl 8-10 waldrand oder holzfäller lager des osttals
lvl 10-16 westfall lvl 16 -20 rotkamm gebirge 20-22 sumpfland lvl 22-30 dunkelhain 30-45 schlingendorntal und weiter weiß ich auch nicht.Für die gebite könnt ihr auch auf der seite www.wow-europe.com nachschauen.Für die instanzen:
ab lvl 16 todesmiene
ab lvl 20 blacj fathom tiefe
ab lvl 29 gnomeregan
ab lvl 25 burg showglen
und mehr weiß ich au nicht...
Ja das interessiert uns jetzt auch so :D...
Achja und es lohnt sich sehr wohl burning Crusade auch vorher zu kaufen... da man dann auch mit Blutelfen und den Dranei anfangen kann.
Achja und es lohnt sich sehr wohl burning Crusade auch vorher zu kaufen... da man dann auch mit Blutelfen und den Dranei anfangen kann.
@janosch
ich hab auch ne seite für dich...www.duden.de
"ab lvl 25 burg showglen"
ich hab auch ne seite für dich...www.duden.de
"ab lvl 25 burg showglen"
ja und dein www.duden.de kannste für dich behalten und außerdem mit neuen caracter anzufangen bringts ja voll
Du hast Glück, dass du die Wörter falsch schreibst, die man wenigstens noch halbwegs entziffern kann.
Deine Ironie ist auch gaanz toll, hmpf
Es wurden extra für BC neue Server hinzugefügt, damit man mit allen anderen neu anfangen kann, speziell als Blutelf oder Dreanei, wieso also nicht? Logischer weise ist es nicht grade sehr Sinnvoll auf einem schon länger laufenden Server neu anzufangen, wenn viele bereits 70 sind und man wenige Partner findet für Gruppen Quests, Instanzen etc. ... Haben die ganzen Topics überhaupt noch mit dem eigentlich Thread zu tun ? :O
Deine Ironie ist auch gaanz toll, hmpf
Es wurden extra für BC neue Server hinzugefügt, damit man mit allen anderen neu anfangen kann, speziell als Blutelf oder Dreanei, wieso also nicht? Logischer weise ist es nicht grade sehr Sinnvoll auf einem schon länger laufenden Server neu anzufangen, wenn viele bereits 70 sind und man wenige Partner findet für Gruppen Quests, Instanzen etc. ... Haben die ganzen Topics überhaupt noch mit dem eigentlich Thread zu tun ? :O
Ne, player one fragt hier eigentlich sogut wie als eizigster noch was :D...
ich will kein neuen teard aufmachen und frage hier:
ich bin in ogrimma und brauche(will) diesen Code weil einer sagt er kennt mich von einer(kein spieler) veranstaltung wer kennt den code bitte schnell bescheid sagen... die 3 typen stehen auf so einem steg in ogrimma ich bedanke mich im vorraus :D:D:D:D
ich bin in ogrimma und brauche(will) diesen Code weil einer sagt er kennt mich von einer(kein spieler) veranstaltung wer kennt den code bitte schnell bescheid sagen... die 3 typen stehen auf so einem steg in ogrimma ich bedanke mich im vorraus :D:D:D:D
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210449
@Niemand 1000,komisch,da Du ja keinen neuen "teard" aufmachen willst.
@Niemand 1000,komisch,da Du ja keinen neuen "teard" aufmachen willst.
Genau wie deiner und meiner jetzt auch eventuell... naja da hier ja wie gesagt sowieso fast nur noch unnötiges gepostet wird.
Unnötig ist relativ. Aber Player one versucht einfach krampfhaft, seinen erstellten Thread über Wasser zu halten, was er eigentlich lassen sollte. :|
Jo ist viel zu allgemein... alle fragen beredet.
Ich wär ja für -Close Thread- , ist ja sowieso nur noch gespame.
Ich wär ja für -Close Thread- , ist ja sowieso nur noch gespame.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.