verrücht nach yugi oh The duelist of the roses (Yu-Gi-Oh!)

verrücht nach yugi oh The duelist of the roses (Yu-Gi-Oh!)

hallo Leute!
ich bin verrückt nach yugi oh und hole alles aus den spiel raus was geht.ich versuche gerade alle karten zu bekommen die es in diesen spiel gibt und außerdem führe ich hier zu eine liste wo drin steht welche karte welche nummer wieviel dc,angriffs und verteidigungspunkte habe zu welchen typ und arttibut.
Außerden mache ich eine renkanationsliste wo dir auf gelistet ist mit welchen karten man was bekommt zudem erstelle ich decks ich meine damit wenn man da spiel startet gibt man einen namen ein und bekommt 3 decks zur auswahl und ich habe mir jedes deck was ich bekommen habe auf geschrieben den Deckmeister und welche karten dain sind mit angriff und verteidigungs wert! mit welchen deck seit ihr den so gestartet und welchen namen habt ihr benutzt?

würde mich echt interessieren denn vielleicht habe ich das deck ja noch nicht.

würde mich auf antwort freuen!

eure freundschaft80
Is eigtl egal welches deckk du nimmst alle sin dungefähr gleich gut

Ich hab, als ich angefangen hab das deck mit dem patrizier der dunkelheit genommen...

so far
das mag stimmen aber hast du dich nie gefagt was es noch für decks gibt und hattest du nur den Patrizier der finsternis? wann du noch andere hattest welche waren das und was für einen namen hast du benutzt?
nö............... mir war das eigtl sowas von scheißegal was es noch für andere decks gab....ich hab einfach eins genommen^^
Welchen namen haste den benutzt? vielleicht sind da ja Decks dabei die ich noch nicht hatte!
hallo ich interessiere mich auch sehr yugi oh und das habe ich Kryuel als deck benutzt ich habe den namen "EMUS" genommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.