wie der name schon sagt ,was sind eure lieblingsgegner (egal ob niemand oder herzloser )oder hassgegner?
bei mir sind des die panzer aus tron(wweiß die namen nicht mehr )
und mein lieblingsgegner ,die adowampe
bei mir sind des die panzer aus tron(wweiß die namen nicht mehr )
und mein lieblingsgegner ,die adowampe
mich regen diese be....... Wahrsagerinen auf weil die immer so rumtanzen und bei der teppich mission in agraba sind sie mir am meisten auf die nerfen gegangen
Ich hasse die Invictoren und Sephiroth.
Ich mag: Defendor (Goofy hat den Schild von dem und das sieht einfach geil aus!) und diese rotgelben Affen bei tarzan, die geben einem immer soviel kohle !^^
Ich mag: Defendor (Goofy hat den Schild von dem und das sieht einfach geil aus!) und diese rotgelben Affen bei tarzan, die geben einem immer soviel kohle !^^
also den einzigen den ich bei dem spiel hasse ist tron ich hasse eigentlich sogar die ganze welt......und meine lieblingsgegner sind die tänzerinnen von den niemanden die geben so schön EXP aber leider komen die so selten vor
ich mag die Freudenspender gerne, aber leider hatte ich erst 5 davon
jaaa die freudenspender sind toll :D
ich mag auch ganz gerne sephiroth XD ^______^
ich mag auch ganz gerne sephiroth XD ^______^
wo gibts denn die freudenspender eigentlich ich hab meinen ersten bei mulan gesehen
Ja Sephiroth hat so viel Spaß gemacht jetzt ist der besiegt (schon lange) und jetzt langweile ich mich. XD
ja ich auch XDD aber hab ja noch die tagebuch-missionen bei denen ich festhänge XD
uuuuh... ich habr schon alle kh2? 0.o
Wieviel kostet das bei euch? bei unserm laden 57,00€, wird wohl aber nach Weihnachten billiger werden....
Wieviel kostet das bei euch? bei unserm laden 57,00€, wird wohl aber nach Weihnachten billiger werden....
Bei Saturn hat das 58€ gekostet
Aber ich glaub bei Ebay gibts das schon für 50 oder so ^^
Aber ich glaub bei Ebay gibts das schon für 50 oder so ^^
Bester Gegner: Axel (wo Roxas 2 Schwerter hat)
Schlimmster Gegner: Xigbar (-_-) mit seine Drecks-Ballerattacke, hat aber sonst ne coole Sprachausgabe (mitnichten)
Schlimmster Gegner: Xigbar (-_-) mit seine Drecks-Ballerattacke, hat aber sonst ne coole Sprachausgabe (mitnichten)
bester gegner xemnas demyx sephiroth
schlechte gegner xaldin xigbar
schlechte gegner xaldin xigbar
BAM! Hab noch n Lieblingsgegner:
Xenmas (1. Kampf), wenn man Duell einsetzt, sieht dis aus wie im "Deep Dive" (Riku vs Roxas)
Xenmas (1. Kampf), wenn man Duell einsetzt, sieht dis aus wie im "Deep Dive" (Riku vs Roxas)
Ich hab den Gegner beim Biest witzig gefunden!!! Ihr wisst schon, den mit dem Kronleuchter!!
Mein lieblingsgegner ist:
Hydra ( Hercules )
Krnleuchter gegner
Demyx also in Hollow bastion glaub ich
Die 1000 herzlosen
Scheißgegner^^:
Xemnas im letzten Kampf
Wenn wir auc scho dabei sind könntet hr mir Tipps geben
Wie man Xemnas besiegen kann ab dann wenn man als Riku spielen muss der sagt immer Schutz und hindert mic voranzukommen :(((((
Hydra ( Hercules )
Krnleuchter gegner
Demyx also in Hollow bastion glaub ich
Die 1000 herzlosen
Scheißgegner^^:
Xemnas im letzten Kampf
Wenn wir auc scho dabei sind könntet hr mir Tipps geben
Wie man Xemnas besiegen kann ab dann wenn man als Riku spielen muss der sagt immer Schutz und hindert mic voranzukommen :(((((
Lieblingsgegner:
Die 1000 Herzlosen (Lichtstrahl! ^^)
Alle Axels
Im zweitem Twilight Town die Herzlosen gegen die man mit Axel im Team kämpft
Hassgegner:
Diesen Baller-Freak in dieser Festung
Diese Maschine die man bekämpfen muss, während Riku das Schiff steuert ^^
Die 1000 Herzlosen (Lichtstrahl! ^^)
Alle Axels
Im zweitem Twilight Town die Herzlosen gegen die man mit Axel im Team kämpft
Hassgegner:
Diesen Baller-Freak in dieser Festung
Diese Maschine die man bekämpfen muss, während Riku das Schiff steuert ^^
mein lieblings gegner ist Axel.
und der hass-gegner ist der letzte boss in der szene
wo man mit rikku sora befreien muss!!
und der hass-gegner ist der letzte boss in der szene
wo man mit rikku sora befreien muss!!
Ich kann nur ganz wenig sagen hab vor ne woche mit den 2 angefangen (1 durch)
lieblingsgegner allgemein die Herzlosen
außer (Invictor und des engel mit 4 flügel)
und die ich am meisten nicht mag sind die Nobodies
außer die mit den flügeln, da muss man nicht ständig 3 eck drückenIn der Top liste stehen bei mir diestärkeren gegner:
Polaros,Granitos,Sephiroth,Cloud,Kerberos,Behemoth,Hades,usw
lieblingsgegner allgemein die Herzlosen
außer (Invictor und des engel mit 4 flügel)
und die ich am meisten nicht mag sind die Nobodies
außer die mit den flügeln, da muss man nicht ständig 3 eck drückenIn der Top liste stehen bei mir diestärkeren gegner:
Polaros,Granitos,Sephiroth,Cloud,Kerberos,Behemoth,Hades,usw
meine lieblings gegner sind cloud und leon und meine hass gegner sind invictor
Ich mag die Invictoren super gerne und die Schattenlurche, die sind so niedlich.
Dafür hasse ich die Adwowampen in kdh2 die sind da so fies geworden, es dauert so lange die zu besiegen weil sie sich immer so shcnell umdrehenm und man ihnen so schwer auf den Kopf hauen kann.
Dafür hasse ich die Adwowampen in kdh2 die sind da so fies geworden, es dauert so lange die zu besiegen weil sie sich immer so shcnell umdrehenm und man ihnen so schwer auf den Kopf hauen kann.
KH2
hass
das 1. treffen mit berserker in twillight town
Septhiroth auf level 50 *lool*
normale cups, die geben keine EXP -.-*
love
O. 13
normale endgegner
KH1
hass
das 1. chamelisk
phantom (zauberangriff ist langweilig)
love
alle anderen (leider zu wenig gegner)
hass
das 1. treffen mit berserker in twillight town
Septhiroth auf level 50 *lool*
normale cups, die geben keine EXP -.-*
love
O. 13
normale endgegner
KH1
hass
das 1. chamelisk
phantom (zauberangriff ist langweilig)
love
alle anderen (leider zu wenig gegner)
Ich mochte überhaupt nicht:
Adowampen und Böllerwampen, Xaldin, Xigbar, Luxord, Oogie Boogie (beide Teile), der ganze Endgenerkampf in KH2 nach dem Altar des Nichts, Sensenmeister
Wen ich mochte:
Demyx, Freudenspender, Puffungis, Hades, die 1000 Herzlosen in der Schlucht, Axel, Zerberus ( aber nur KH2), Der Endgenerkampf in KH1 mit dem falschen Ansem, Bahemoth (oder wie man ihn auch schreibt) Xenoharts Form von Riku beim Kampf um Kairis Herz, Karlo
Adowampen und Böllerwampen, Xaldin, Xigbar, Luxord, Oogie Boogie (beide Teile), der ganze Endgenerkampf in KH2 nach dem Altar des Nichts, Sensenmeister
Wen ich mochte:
Demyx, Freudenspender, Puffungis, Hades, die 1000 Herzlosen in der Schlucht, Axel, Zerberus ( aber nur KH2), Der Endgenerkampf in KH1 mit dem falschen Ansem, Bahemoth (oder wie man ihn auch schreibt) Xenoharts Form von Riku beim Kampf um Kairis Herz, Karlo
meine Lieblings gegner war der Twilight-Dorn,Freudenspender (schon 3 mal Hauptgewinn:-D)
meine Hassgegner hmmmm schwer ah ja Sephirot (der hat mich genervt bis zum abwinken aber er hat mir ein starkes schwert gegeben:-D)
meine Hassgegner hmmmm schwer ah ja Sephirot (der hat mich genervt bis zum abwinken aber er hat mir ein starkes schwert gegeben:-D)
Ich hab leider KH2 noch nciht *schäm* aber ich kaufs mir dann bald.
Ich fand die zweite Ursula in KH1 sooooooooo scheiße, des war der härteste endgegner fand ich.
Cool fand ich die Kämpfe gegen Riku ganz besonders den zweiten dann noch den Schattenborn und Anti Sora der war so scheiß einfach.
Ich fand die zweite Ursula in KH1 sooooooooo scheiße, des war der härteste endgegner fand ich.
Cool fand ich die Kämpfe gegen Riku ganz besonders den zweiten dann noch den Schattenborn und Anti Sora der war so scheiß einfach.
Wie bekommt man einen Freudenspender kaput und noch dazu ein item der ist immer so schneel weg und unsichtbar wi emacht man das???????????
Die einzigen Gegner die ich wirklich absolut zum kotzen finde sind die stinknormalen Schattenlurche. Einfach nur ein haufen Feiglinge die Viecher.
meine lieblingsgegner sind die organisation 13 und meine hassgegner gibt eigentlich keine.
riku the best das geht an dich wenn sie frieren musst du feuer machen wenn sie still stehen bleiben musst du stop machen wenn sie beten machst du eis und wenn sie ein licht über den kopf haben machst du blitz dass muss du aber genau im richtigen zeitpunkt machen dann kommt ein klingeln und wenn du das dreimal geschafft hast dann kriegst du freudentau und eine menge mp aufladepunkte also viel glück.
am meisten spaß haben mir die kämpfe gegen sephirotht gemacht und twilight dorn als ich den zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur wow.der spaß gegen xaldin und demyx hat mir nicht soviel spaß gemacht und ich mochte auch nicht invictor schattenquaser und duesen niemand mit den hammer.
Mein Lieblingsgegner is der liebe Marluxia ^^ ders einfach krass mit seiner Sense
wer mich richtig aufgeregt hat war dieser Kartenfutzi ^^ (Name fällt mir grad nich ein) bin da erst voll nicht hinter gestiegen :P
wer mich richtig aufgeregt hat war dieser Kartenfutzi ^^ (Name fällt mir grad nich ein) bin da erst voll nicht hinter gestiegen :P
Habt ihr Final Mix? Oo Auf Japanisch oder andere Psrache? (Wie ich auf die Frage komme? Weil so einer in nem Interview gesagt hat, dass wir gegen Ende des Jahres ziemlich überrascht sein werden ^^)
Wehe das kommt auf Englisch oder noch schlimmer Deutsch :D :D hab mir das extra auf japanisch importiert ^^
es wir sogar warscheinlich hier in Deutschland Kh2 FM+ raus kommen.und ein Tip für dich Twilight warte erst mall ein halbes jahr bis du dir was impotieren läst weil es kann immer sein das is auf deutsch raus kommt.und es dauert meistens bis so ein spiel sowieso auf deutsch raus kommt weil das spiel erst mall auf deutsch umprogramiert werden muss und das dauer eben seine zeit
(\_/)
(O.o)
(> <)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Naja...habs schon :P also zu spät
aber KH1 FM is ja auch nich in Deutschland erschienen...hab deswegen auch wenig Hoffnungen was Teil 2 angeht. Es wäre natürlich genial, wenn das Spiel auch noch in einer Pal-Version erscheinen würde. Aber ist halt unwahrscheinlich.
Es ist nun mal leider öfters so, dass viele Spiele nur innerhalb Japans erscheinen und niemals irgendwo anders hingelangen(von Importen abgesehen) und ich befürchte KH2 FM+ gehört auch dazu.
^^ wenn es dann auf Deutsch noch kommt habe ich halt die 3. KH2-Version(Deutsch,FM+ Japanisch, FM+ Deutsch)sieht bestimmt ganz schick aus :D
aber KH1 FM is ja auch nich in Deutschland erschienen...hab deswegen auch wenig Hoffnungen was Teil 2 angeht. Es wäre natürlich genial, wenn das Spiel auch noch in einer Pal-Version erscheinen würde. Aber ist halt unwahrscheinlich.
Es ist nun mal leider öfters so, dass viele Spiele nur innerhalb Japans erscheinen und niemals irgendwo anders hingelangen(von Importen abgesehen) und ich befürchte KH2 FM+ gehört auch dazu.
^^ wenn es dann auf Deutsch noch kommt habe ich halt die 3. KH2-Version(Deutsch,FM+ Japanisch, FM+ Deutsch)sieht bestimmt ganz schick aus :D
KH1 FM kannst du nich mit KH2 FM vergleichen weil square enix da noch nich so richtig wuste ob das spiel so richtig erfolgreich wird.also haben wir ne chance das das spiel hier auch in deutschland raus kommen wird. wir werden das ja nach der games Convention sehen ob das spiel hier raus kommt weil das sowieso immer square enix stände da sind und die am stand kann man dann fragen ob das raus kommt oder nich.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ok ^^ aber irgwie weichen wir mittlerweile vom Thema ab (Lieblings-Hassgegner)
aber wie gesagt...habs jetzt schon :P is auch auf japanisch voll geil
aber wie gesagt...habs jetzt schon :P is auch auf japanisch voll geil
aber wie verstehst du den die sprache im spiel??.und giebtes in dieser burg von der organisation 13 neue gänge???
Wenn man KH2 auf Deutsch durch hat,geht es einfach mit der sprache usw ^^
Ne dort gibt es keine neue Gänge nur bei Hollow bastion
Ne dort gibt es keine neue Gänge nur bei Hollow bastion
hallo ich habe eine frage ..wie komm ich nach hollow bastion? war bei cid der hat mir was ngebaut was nun ..der planet also der neue ist net frei ich kan nda net hin fliegen ..bitte helft mitr danke..
Mit der Sprach in KH 2 is schon heftig aber man kann sich durch Guides aussem Internet helfen. Die neuen Sequenzen gibt es auch im Internet mit englischen Untertiteln :P also alles halb so schlimm
Hi ich bins der teen gohan ssj11 habe mich nur umbenannt^^
Naja ich gebe Twilight Recht.
Naja ich gebe Twilight Recht.
irgendwie weichen wir mittlerweile vom Thema ab , oder besser gesagt ihr ;)
mein lieblingsgegner : schattenlurch :D:D:D
mein lieblingsgegner : schattenlurch :D:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.