Gothic 3 unbedingt für Xbox360! (* Gothic 3)

Gothic 3 unbedingt für Xbox360! (* Gothic 3)

Wenn ihr wollt das Gothic 3 unbedingt für Xbox 360 rauskommt, dann macht hier mit!

http://www.petitiononline.com/Gothic3/petition.html

Mein PC ist zu schwach für Gothic 3. Also MUSS es für Xbox 360 rauskommen!
Wer will denn schon Gothic =D
Das wär ne Bereicherung und ein guter Grund FÜR die X360.Lasst uns hoffen vielleicht wird es ja was!
ALLE MITMACHEN!
ja, wär ein ganz schöner knüller für die 360. zumindest für den westlichen markt ;)
Bist ja ganz schön aufgewühlt DIESEKTE.

Die PlayStation 3 kann nur mit Metal Gear Solid dagegen halten,wenn Gothic wirklich kommt!Wer weiß,wenn es wirklich kommt haben wir einen Vorteil,es könnten dann alle Bugs behoben sein und wir hätten mehr Spielspaß als die PC Zocker!
Yo, da hste Recht! :D
Mal ehrlich. DIe Erfolgsaussichten sind doch in etwa so ,als wenn Schumi noch Weltmeister wird.
Also ich würde mir da jetzt garkeine so großen Hoffnungen machen und einfach mal sehen was noch so kommt...
Das seh ich nicht so. Gothic 3 war am ersten Tag schon ausverkauft. Und wenn die Entwickler das merken, dann müssen sie doch auch so klug sein und es auf die Xbox 360 bringen!
Wozu eine Petition?
Gothic kommt ziemlich sicher für Xbox360.
Piranha Bytes hat Xbox entwickler gesucht, und letztens waren die MS Leute da und man hat sich über eine Portierung unterhalten.
Wenn ich mich recht entsinne stands das auf gamefront.de
Cool. Kannste mal verlinken?
Schau mal hier drauf!*Hoff das es geht*

http://gamesfire.de/news,id5832,gothic_3.html
@:D DIESEKTE :D
gute sache von dir, echt!
Wollen wir mal hoffen das es raus kommt!

Gothic_4_ever! xD
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Genau!
Ihr habt zu viel Zeit, oder? o.ô
Du doch auch.Also ruhig!
Geh nach Hause. Wenn JoWood sich jetzt nach einen Haufen präpubertärer Jugendlicher richtet die unbedingt Gothic 3 auf XBox360 haben wollen, weil sie zu geizig sind ihren PC mal wieder einen Upgrade zu unterziehen, fress ich eine Klobürste mitsamt Belag.
wenn man das geld hat so wie du...

und ja das werden sie..sie werden sich an die fans richten...so wie das spiel auf dem pc schon ausverkauft ist wird das auch auf der xbox der fall sein...logisch oder..denk doch mal nach

guten appetit
Odövre de Pampelmüse ala Klobürste onde Belag.
"wenn man das geld hat so wie du..."
Ich weiß ja nicht wie´s mit dir steht, aber ich bekomme mein Geld nicht in den Arsch geschoben, und muss sparen wie jeder andere auch.

"und ja das werden sie.."
Werden wir ja sehen.

"sie werden sich an die fans richten...so wie das spiel auf dem pc schon ausverkauft ist wird das auch auf der xbox der fall sein...logisch oder..denk doch mal nach"
Dann denk du mal logisch nach, und überlege wie lange die brauchen um das Spiel für XBox360 zu entwickeln und zu produzieren.
Die Zeit finden wir auch noch,hauptsache es kommt!Und hör auf zu lappen du NULL!
KAnnst du dich auch normal ausdrücken, ohne mir Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen, du Idiot?
Sehe ich da eine Träne?Dann hör auf so einen Müll zu Spammen!Wenn du nicht damit klar kommst das Gothic 3 vielleicht auf X360 rauskommt ,da können wir doch nichts.Als wenn auf PC keine Jugendlichen Gothic 3 spielen würden,nur weil es einige es begrüßen würden wenn es kommt musst du gleich Schrott labern.Es hat auch nix mit Geiz zu tun,ob wir einen PC haben oder nicht!Ich kann auch sagen du bist geizig weil du dir keine X360 holst!P.S
Ich hab einen PC und eine PlayStation 2........uhhh bin ich ein Geizkragen!Tust so als wenn du Ahnung hast ,dabei hast du keine Durchblick.Das sind höchstens 4-6 Monate die wir warten,wir haben dann die Chance ein Spiel zu spielen was vielleicht frei von Bugs ist!
"Sehe ich da eine Träne?"
Du siehst Dinge? Hui, die Drogen hätte ich auch gerne.

"Dann hör auf so einen Müll zu Spammen!"
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was an meinen Posts Spam ist, lass ich dich auch in Ruhe.

"Ich kann auch sagen du bist geizig weil du dir keine X360 holst!"
Und wer hat dir geflüstert, dass ich keine XBox 360 besitze, und dass nicht auch villeicht ich Gothic gerne auf XBox spielen würde, weil mein PC zu schrottig ist?

"Das sind höchstens 4-6 Monate die wir warten,wir haben dann die Chance ein Spiel zu spielen was vielleicht frei von Bugs ist!"
Und ich möchte bitte eine Quelle von dir gezeigt bekommen, die aussagt das tatsächlich an einer Gothic 3 Version für XBox 360 gearbeitet wird, denn im Moment bist DU derjenige der Schrott labert, und in seiner kleinen Phantasiewelt lebt.

"Ich hab einen PC und eine PlayStation 2........uhhh bin ich ein Geizkragen!"
Uhhh! Ich hab einen PC, eine PS2, eine GameCube und eine XBox 360! Ich bin noch viel geiziger! Buhuhuuu!
Geiz ist Geil.
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.