Ein Deck! ALLe KArten (Yu-Gi-Oh!)

Ein Deck! ALLe KArten (Yu-Gi-Oh!)

Hi leutz,
ich will mir ein ultimatives deck zusammenstellen und bräuchte dabei eure hilfe. Könnt ihr hier vllt paar decks reinstellen die sehr gut sind? wäre echt nett von euch

ALLE KARTEN SIND ERLAUBT aber das limit sollte schon eingehalten werden

hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

MFG
NYDragon
Cyber Drache, jinzo, Black luster soldier EOTB, Chaos Imerator Drache EOTE, Ring of destruction, slifer, obelisk, ra, 3 dämonen
"slifer, obelisk, ra, 3 dämonen"
LOL.
Geh nach Hause. xD
Raviel Herr der Phantome
omg Guck doch einfach im Deckbewetungsthread
Hier ist mein Deck:(42)

Tribut:(5)
1xJinzo
2xZaborg
1xMöbius
1xCyberdrache

Monster:(15)
1xBreaker
1xD.D.W
1xSangan
1xMagier d. Gl.
1xDekoichi
1xDon
2xExiled
2xTomato
1xNächtlicher A.
1xKlingenritter
1xWildheart
1xBaumi
1xReaper

Zauber:(15)
1xSmashing
1xScapegoats
1xTopf d. Träg.
1xM-S-T
1xRota
1xNobleman
1xLetzter Wille
1xBook of Moon
1xGraceful
1xFeindkontrolle
1xGehirnkontrolle
1xMessanger of Peace
1xVerräterische
1xHeavy
1xBurial

Fallen:(7)
1xT.T.
1xMagic Cylinder
1xCall
1xSpiegelkraft
1xBottomless
1xSaku
1xRing

Also, wenn das nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht weiter...^^
1xJinzo
2xZaborg
1xMöbius
1xCyberdrache

Monster:(15)
1xBreaker
1xD.D.W----nein
1xSangan
1xMagier d. Gl.
1xDekoichi
1xDon
2xExiled
2xTomato
1xNächtlicher A.----nein
1xKlingenritter-----nein
1xWildheart-----nein
1xBaumi
1xReaper

Zauber:(15)
1xSmashing
1xScapegoats
1xTopf d. Träg.
1xM-S-T
1xRota----nein
1xNobleman
1xLetzter Wille
1xBook of Moon
1xGraceful
1xFeindkontrolle
1xGehirnkontrolle
1xMessanger of Peace----nein
1xVerräterische
1xHeavy
1xBurial

Fallen:(7)
1xT.T.
1xMagic Cylinder----nein
1xCall
1xSpiegelkraft
1xBottomless----nein
1xSaku
1xRing

du hast ja schon mal ne menge karten reingeschrieben, net schlecht aber ihr solltet alle wissen das es KEIN ULTIMATIVES DECK gibt da man mit vielen decks gewinnen kann. es hängt einfach nur vom glück ab welche karten man zieht. das verstehen aber anscheinend viele leute net denn ich habe diese frage schon häufiger gehört, und ich weiss net was ihr euch darunter vorstellt ein deck zu machen das nicht besiegt werden kann? es ist nicht möglich!!!!! man kann starke decks machen aber man kann sie nicht unbesiegbar machen. so viel dazu.
nimm noch ring der zerstörung und ring der verteidigung rein
ring, raigeki, flederwisch, breaker, black luster, chaos, wachposten, cyber, monster reborn, change of heart, tt, und und und

original von facely =
du hast ja schon mal ne menge karten reingeschrieben, net schlecht aber ihr solltet alle wissen das es KEIN ULTIMATIVES DECK gibt da man mit vielen decks gewinnen kann. es hängt einfach nur vom glück ab welche karten man zieht. das verstehen aber anscheinend viele leute net denn ich habe diese frage schon häufiger gehört, und ich weiss net was ihr euch darunter vorstellt ein deck zu machen das nicht besiegt werden kann? es ist nicht möglich!!!!! man kann starke decks machen aber man kann sie nicht unbesiegbar machen. so viel dazu.

da hat er leider nur zu 50% recht, sry facely aber das stimmt meiner meinung nach nicht, also recht hast du ja aber ein "so gut wie unbesiegbares" deck kann man sich fast trotzdem bauen, das chaos-controll deck war und bleibt das beste, CED und BLS wurden gebannt WEIL sie ja so gut waren, fast alle sieger aus turnieren hatten ein deck rund um diese karten.
früher hatten auch alle ein weisserdrache deck al noch ganz wenig karten raus kammen und die haben auch gerockt. ich will damit sagen das es immer wieder neue karten gibt und man mit denen immer wieder neue decks machen wird die einfach nur hammer sind. es gibt keins, denn jedes deck ist besieg bar und wenn man es halt mit dem gleichen deck sachlagne muss is doch wayne. es zählt am ende nur da luck
genau =),
und ich will nur sagen dass chaos controll bis jetzt das beste ist ^^
da geb ich dir recht. aber ich muss auch sagen dass ihr anscheinend nicht auf dem neuesten stand seid bzw. die schon vor längerer zeit die alles-revolutionierende-banned-list verschlafen habt!
ich mein die karten die ihr nennt sind zwar wahrscheinlich die besten die jemals rausgekommen sind aber du darfst sie eben nicht auf turnieren spieln!
und des is auch einer der gründe wieso ich beim ygo nicht alles nur durch glück begründen würd.
die wahre kunst und damit auch das wahre können zeigt sich im deckaufbau! und des macht auch den unterschied!
ich mein was bringt dir das beste chaosdeck wenn ich ein"magieforscher"/"katapult-schildkröten" ftk deck spiel und alles super klappt. nicht! des is auch der grund wieso kein deck unschlagbar ist da geb ich dir recht aber alles auf glück zurückzuführen is schwachsinn!
du kannst doch uns nicht mit der elite denen solche deckarten wie das eben genannte einfallen vergleichen! einfach nur genial!
es wird auch einen grund haben wieso sich ein ehemaliger weltmeister bei der nächsten weltmeisterschaft wohl wieder ziemlich weit durchschlagen wird. es ist doch wie beim poker: glück ist wichtig aber man muss auch die karten richtig spieln! und wie bereits genannt unterscheidet sich ein weltklasseduellant von allen anderen durch neue ideen und gute umsetzung im deckaufbau! is zumindest meine meinung^^
tja, eben nur DEINE MEINUNG. also ich meine dass deine taktik nur halb soo gut klappt, es gibt genug karten im Ccontrol die deine taktik verhindern könnte. z.b kannst du nurnoch 3 monster holen und ich bekomme nur die hälfte der ATK schaden. das bedeutet dass es kein FTK ist. aber wenn du mal jetzt richtig überlegst,

sangan oder hexe verdeckt,
ruf CED und aktivier effekt,
alles put und du bekommst großen schaden,
ich darf mir noch was holen wegen sangan oder hexe,
hole mit yata und greif dich an,
du hast nichts und darfst nicht ziehen,
tja und was bedeutet das? ich kann das so oft wiederholen wie ich will,
du kannst jetzt aufgeben oder ein paar runden warten bis yata dich ausgelöscht hat^^
is ja nett und durchaus möglich was du da erzählst und ich weiss auch wie dein deck im bestfall funktioniert aber es ist eben nicht besonders wahrscheinlich, also wahrscheinlich vielleicht schon aber genauso wahrscheinlich das perfekte funktioniern des von mir genannten decks ( ich spiel kein ftk-deck).ausserdem nochmal am rande erwähnt is CED gebannt^^.ich will aber hier nicht deine aussage in frage stelln sondern nur den spruch " es dreht sich alles nur um glück"
da bin ich in jedem fall anderer meinung und habe dies denke ich zur genüge im letzten beitrag bestätigt, da sich deine aussage nicht auf meine sondern nur auf mein beispiel bezogen hat denke ich somit du gibst mir also recht^^
Spiel einfach gute , alte und vor allem unterschätzde Karten und dein Gegner muss sich ne neue taktki einfallen lassen denn die meisten sind überrascht und/oder wissen nicht was sie dagegen machen sollen.
Funktioniert prima.
@hyrus
Mache ich auch immer.^^
ya das klappt sehr gut, und hepheistos hat es immernoch nicht begriffen das schon zum x-ten mal erwähnt wurde dass das beste deck gebannt wurde. *aufreg*,

was ich komisch finde ist, ich spiel nen letzten willen, auf einmal spielt jeder den ich kenne auch einen und er wurde gebannt, und ich denke mir, was hab ich nur verbrochen, aber ich war da sicher nicht der einzige der das zur selben zeit gespielt hat, mannoman
natürlich versteh ich was du meinst aber du raffst einfach nicht das sich die unterhaltung um was ganz anderes gedreht hat!
doch und zwar sehr gut =(
oh ja etz sag ich wieder nein und dann du wieder doch und dann haben wir ne richtig niveauvolle unterhaltung am laufen. du hast es eben nicht gerafft sonst würdest du wissen dass es sich nur darum gedreht hat das nicht glück allein die duelle entscheidet sondern auch andere faktoren ne wichtige rolle spieln aber du hackst laufend nur auf einem von mir angeführten beispiel rum was bedeutet du hast nich verstanden worum es geht!
ich werd eigentlich nie beleidigend aber jetzt dann bald wenn du mich weiter provozierst, ich werd in keinem der threads mehr mit dir streiten da du eh der schlechte angeber bist für den du dich hier auch ausgibst punkt komma ausrufezeichen .,!
also ich würds ja verstehn wenn du im ygo kacke wärst( was ich nicht denke ) darüber könnt ich ja hinwegsehn, aber was hier gerade abläuft versteh ich nicht ganz. ich versuch jetzt schon ewig dir zu erklären was ich von anfang an sagen wollte aber du gehst einfach nicht drauf ein und regst dich stattdessen immer mehr über meine verbesserungen auf und bezeichnest mich auch noch als klugscheisser. ich will dich nicht provozieren aber du musst nun mal verstehn dass jemand der hier seine meinung vorträgt oder jemanden vcerbessert nicht gleichzeitig ein klugscheisser ist. lies dir einfach mal durch was ich bezüglich glück beim duellieren als wichtigsten faktor geschrieben hab und lass den rest der danach gekommen is weg und dann wirst sehn dass ich garnichtr versucht hab rumklugzuscheissern sondern nur meine meinung vorgetragen hab auf die du nicht eingegangen bist sondern lediglich auf ein dafür verwendetes beispiel.
und zum ende will ich noch sagen:
BLEIB LOCKER ICH WILL HIER KEIN STRESS UNBERÜCKSICHTIGT DESSEN WAS ICH IN DEN ANDEREN THREADS GESCHRIEBEN HAB!
weißt du was?? machen wir einen waffenstillstand, jeder macht sein ding und fertig okay??
hab eh kein bock auf streit, wenns sein muss mach ich dich einfach in nem turnier fertig oder wir treffen uns irgendwo, setzen uns hin und lassen alles die karten entscheiden =),
aber auf diskussionen hab ich kein bock mehr.
hey! ihr lernt ja richtig dazu!
lol, aber jetzt dann mal genug gespamt oder?
welche es deck ist besser und preiswerter burner oder monarch? kannst du mir eine liste die decks ausehen würden und kosten machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.