bonus-ei-atacken (Pokémon)

bonus-ei-atacken (Pokémon)

ich verstehe das nich mit diesen ei-ataccken wie lernt mein pokemon diese???
ein pokemon lernt die ei-attacken von seinem vater, das heißt wenn du ein männliches undem,on und ein weibliches hundemon in die pension gibst, dann werden auf das ei hunduster
1. sewine normalen attacken übernomen (ich glaube tackle und silberblcik)
danach werden 2. die vm übernommen die das mänliche hundemon gelernt hat
falls dies keine hat werdne 3. die tm attacken übernommen und
4. falls davon keine vorhanden sind werden die normalen attacken übernommen die hunduster in der zeit geernt hat z.b. flammenwurf und finte

dann hättest du ein hunduster was tackel, silberblick, flammenwurf, und finte kann
nenne das is anders du hast was vertauscht:
zuerst werden die VMs erlernt.dann die TMs und dann erst die normalen atakken
Es gibt auf GameFaqs einen sehr ausführlichen "Breeding Guide", der detailliert beschreibt, welche Egg Moves welche Pokemon lernen können und von welchen Vätern man sie am besten bekommt.

Darüber habe ich mir zum Beispiel ein Lapras mit "Hornbohrer", ein Digda mit "Prügler" und ein Seviper/Vipitis mit der Horter-Dreifaltigkeit gezüchtet.

Die Lektüre kann ich also jedem nur empfehlen (englisch)

Grüße,

TCC
@ash
was hab ich denn geschrieben :P das steht doch bei mir
nöö ich zitiere

1 seine noralen atakken übernommen(....) falsch!
2 die vm .............. auch falsch die kommen zuerst du hast es eibfach umgedreht
ich erkläre: die normaqlen attackewn die das pokemon eh kann.. z.b. kann schiggy bei geburt immer tackel und rutenschlag, egal welche attacken der vater kann
glumanda kann bei der geburt immer kratzer und silberblick.. egal welche attacken der vater kann

dies meine ich mit "normale" attacken
Das sind einfach Attacken, die es nur lernt, wenn der Vater sie kann, und es diese normalerweise nicht lernen kann.

Bei mir hat mal 'ne Freundin Geckabor gezüchtet. Es schlüpfte und kannte die Atacken: Gigasauger, Blitz, Schaufler und Tackle! Jetzt ist es eins meiner stärksten Pokemon!(Nach Rayquazza, Groudon und Kyogre)
Wie kann ich mir ein Absol mit Finte/Knirscher züchten?
mit finte ja und mit knirscher auch... da finte un auch knirscher z.b. hundemn beherrscht und diese beiden miteinander sogar ein ei züchen ;)
finte kann auch von sniebel, nachtara, und magnayen beigebracht werden.
Danke! ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.