Gothic 3 started nicht durch (* Gothic 3)

Gothic 3 started nicht durch (* Gothic 3)

ICh habe mir gothic 3 heute gekauft und es installiert.Dann den patch installiert.DAnn gastarted und dann kam dies:bitte legen Sie die cd/dvd ein und nehmen Sie sie nicht während des spiels aus dem laufwerk.WAS kann ich tun .....!!Bitte hilft mir ich will es unbedingt spielen!!!...
forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2464101#post2464101|Hier
Nachschauen
hat mir nicht geholfen bitte sendet mir eure lösungen ich wills unbedingt spielen ich probier jede lösung aus aber ich habe schon fast alles gemacht desshalb warte ich auf eure lösungen !!!!!!!!!!!!!!!DAnke
Erscheinungpatch Instalieren
ok ich habs hingekriegt aber jetzt friert meine maus ein wenn ich auf neues spiel klikke aber alles andere funktioniert sie friert ein und nach kurzer zeit kann ich sie wieder bewegen aber nichts tut sich was kann ich tun?bitte um hilfe
Wenn sie einfriert und du sie nach kurzer Zeit wieder bewegen kannst dann war das nur die Ladezeit. Oder startet sich dann trotzdem kein neues Spiel?
es startet kein neues spiel deshalb brauch ich auch ein save weil ich das ohne einfrieren (vermutlich)starten kann ...kannst du mir nicht eins schicken???
ich sitze da schon seit dem 13. dran und habs immer noch nicht hingekriegt..
Bitte RAUL
@gothic333:
So, Du Nerventod. Ich stelle Dir jetzt mal exklusiv ein Savegame als ZIP zum Download ins Netz. Es sind immerhin 4 MB, aber bevor Du hier weiterhin das Forum zuspammst und den Leuten auf den Keks gehst...

Zieh es Dir runter und gib bitte Ruhe. Falls es mit diesem Savegame auch nicht geht, dann verschrotte einfach Deinen PC. Sollte ich noch einen diesbezüglichen Post in einem anderen Thread lesen, lösche ich das Savegame schneller wieder als Du überhaupt Oops sagen kannst.

Savegame-Download

Kleine Randbemerkung:
Das Spiel ist (trotz Patch) verbugt bis zum Abkotzen, aber immerhin spielbar. Solche Aktionen wie eingefrorene Mäuse und dergleichen sind entweder in unzureichender Hardware begründet (da helfen auch 100 Savegames nichts) oder Du hast Dir eine gewisse Schwarzkopie gesaugt und mit VirtualCD 8 gemountet. In letzterem Fall hilft Dir allerdings das Save auch nichts. Dann ist wirklich kaufen angesagt... *smile*

Im Allgemeinen helfe ich nur registrierten Usern die nicht rumspammen und ich stelle auch keine Savegames ins Netz, aber Du scheinst ja wirklich extrem auf dem Schlauch zu stehen... Deshalb mal eine Ausnahme.

Solltest Du allerdings wirklich keine originale DVD haben - hier wirst Du kaum Unterstützung dafür bekommen. Zumindestens nicht von mir.
kannst du mir auch eins mit namen schicken oder geht das wegen des süiels nicht?
Ich bitte Dich eindringlich, das Forum nicht mehr mit Deinen Beiträgen vollzumüllen. Bitte beachte, daß Beiträge dauerhaft erhalten bleiben und von Tausenden von Besuchern gelesen werden. Besonders störend ist es, die gleiche Anfrage zigmal zu stellen und mit "hallo? seid ihr noch da??" nachzuhaken.
ok ich gebe auf ab jetzt werdet ihr keinerlei über saves und hallo hören
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.