Geschaft! Bin bei Rh.. (* Gothic 3)

Geschaft! Bin bei Rh.. (* Gothic 3)

Hallo Leute..ich habs endlich geschaft!!
Ich stehe vor Rhobar..ich muss für ihn Xardas aufspüren und herausfinden was er vor hatt..wer ist auch schon so weit??
Wer hilfe braucht wie man in die Burg kann mich fragen..ich mach jetzt erstmal weiter!
mein pc hat gerade leider wieder mal sein altes problem bildschirm sagt: kein signal und ENDE der pc startet neu gibt immernoch kein signal und muss erstmal ausgeschaltet werden
keine ahnung woran das liegt. bis jetzt ging es aber jetzt fängt er wieder an wenn er etwas anspruchsvollerres macht passiert es
und wie kommt man in die stadt?....muss man die barriere kaputt machen oder wie?
Nein also..

Geht nach Gotha zur der kleinen Ork Siedlung,neben der Siedlung ist eine alte Paladin Burg mit Skeletten und Untoten,es befindet sich dort auch ein Dämon...am besten rottet ihr dort mal gleiche alle es..vor den Steinmauern der Burg rechte gibt es eine Höhle die nach unten führt,auch dort sind untote und skelette...schaut euch dort um..der teleporter stein liegt auf einer kiste..die höhle ist nicht groß..ihr werdet keine probleme haben ^^
Ahso..ich würd auch empfehlen noch einen Teleporter Stein mitzunehmen..sonst kannst du da nicht raus...
(komisch,ging bei gothic 1 nicht ;D)
Ich habe Thorus auch schon getroffen, er ist führer der orks usw....der ist nicht grad glücklich mich zu sehen ^^
Bei mir ist Thorus tot xD
Hab seine Stadt befreit :)
der arme ^^
Hatt wer eine Ahnung wo Xardas Turm ist?
Hab mich jetzt bis zu bakaresh durchgeschlagen..
xardas turm is in nordmar also würd ich ma umdrehn;)

wie man kommt aus der höhle nichmehr raus oder wie?...sind die skelette und untote schwer?ab welchen level sollte man darunter gehen?
Ich bin mit Level 16 reingestürmt..dort ist aber ihm inneren der Burg ein verdammt starker Dämon..ich würde vorschlagen das du gorn frei lässt (2000 Gold) und mit ihm reinstürmen gehst..ich mach dann schnell ein bild und zeige es dir..

Ps: schei*e..jetzt muss ich wieder zurück..aber ein hoch auf unsere Teleporter Ruinen ^^
F.E.A.R, du fragst, wie weit man ist? Ich für meinen Teil habe gerade Xardas und Rhobar getötet, nun fehlt noch Zuben. Es war Beliars Wille.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.