Euer lieblings Chara (* Kingdom Hearts)

Euer lieblings Chara (* Kingdom Hearts)

hi leutz
wollte mal wissen wer euer lieblings chara bei KH ist und warum^^

meiner Riku, ich finde den irgentwie so cool und so sweet,der hat viel drauf und er tut in KH1 nicht so kindisch wie Sora (wenigstes ist Sora bei KH2 besser drauf)
hmm ich würd sagen die KH2 version von Kairi :E ich find die halt so süß lolol
Kairi ist auch geil^^
naja, hehe. aber ich will nicht sagen das sie süß ist...
meine sind riku,leon,saix,xemnas,axel un kairi lol
hades,ich mein die stimme ,und die bemerkungen .
dann auron,riku,
meiner ist sephirot , find der sieht
super geil aus mit seinem schwarzen flügel und langem schwert :D
also ich kann mich nit entscheiden zwichen namine und kairi........aber cloud find ich auch cool
Naja eigentlich finde ich alle gut^^
meine Top 3 ^^ (man bedenke ich liebe FF7 über alles XD)

1.) !!!SEPHIROTH!!! :(bin Fanatiker höhö :D nee also der ist mein aller Liebster chara von allen ps/2 spielen XD der hat einfach ne ganz hammer story und so bei ff7 und sieht total geilo aus ><)

2.) Tifa: ist meine liebste weibliche person aus allen pd games, ich find sie einfach cool, vom aussehen und kampftechnik ^^

3.) Cloud: öhhh...ka sieht gut aus, kämpft hammer und kommt ziemlich cool rüber sonst ka *lol* XDD
Ich find Cloud auch mega cool wegen FF7, was nebenbei das beste FF Spiel ist ^^
niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand findet sira cooooooooooooooooooooooooooooool verdammte sch***e
also ich find riku,cloud,axel geil.
oh ich mein sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich finde sora riku cloud sephirot leon und da da da dammmmmm AXEL der ist total cool und seien beiden klingen oder so eien art frisbees sind total cool
yo shik einer nach meinen kingdom hearts typ
BOOAAA! Roxas is übergeil. Besonders wo man ihn mit 2 Schwertern spielen muss. Sora gehört natürlich auch dazu. (^-^)
@ sephirot dark side of cloud

cool das jemand auch so denkt wie ich roxas ist auch cool aber ich finde die sowas von geil
Ich finde Kairi und Riku cool

MfG
kein Kommentar!
Ne Scherz also meine Lieblingscharas sind:
Cloud, Yuffie, Riku, Kairi, Namine, Roxas, Axel, Sora, Cid usw.
xb
roxas ist cool aber schade das man ihn nur einmal im spiwl spielen darf oder? :(
also mein lieblings chara sind Sora und Axel
Mein lieblings Chara aus den beiden Soielen sind.
1. Sora: Ich finde den einfach nur hammer!
2. Kairi: Warum wohl,sie ist einfach mega süß!!!!!!!
3. Riku: Genau wie sora.
ich finde Xemnas
Xehanort(im 1. teil Ansem)
und Ansem der Weise(DiZ)

grund:kA ich finde sie halt cool
also meine top 5

1.Sephiroth
Er is einfach nur krass mit dem attacken die er hat

2.Cloud
Er is einfach krass mit dem krassen schwert

3.Sora
Er is krass drauf und hat immer ne gute laune

4.Riku
Er is so cool das er gar nich mehr cooler geht

5.Kairi
Ich mag sie weil soe supersüs aussieht
Sora
Roxas
Riku
Tidus (In KH1 auf der Insel ^_^)
Kairi
find Leon, donald und cloud cool
riku geht natürlich auch
Roxas ( der ähnelt mir am meisten^^)
Sora ( ich mag den einfach xD)
Kairi ( warum wohl?)
Goofy & Donald (Einfach nur niedlich ^.^ Und die kommen immer mega lustig rüber (ausser wenn sie kämpfen^^))

Squall(Leon is kein guter Name für Squall -.-
FF8 4-Ever!!!)
ansem aus dem 1 teil sieht voll geil aus :D
marluxia ist zu coool^^
sephiroth auch zu coool^^
Cloud und auron sind am besten
am besten sind sora,cloud und roxas
Ich find Riku am tollsten. Er ist am coolsten mit seinem Auftreten, den Klamotten und den schönen, langen Haaren. Außerdem sind seine Dreieck-Moves mit Sora in Kdh2 richtig genial.
Sora is aber auch nich schlecht mit seinen Formen, in der Weisen-Form is er cool. In Kdh is er leider noch etwas zu kindlich.
Nich zu vergessen: ein Hoch auf Donald und Goofy!
ich find das Blau der Weisenform so geil:D
Dass man leider nicht aussschalten kann dass er einfach nur schiesst, dafür hält er sein Schwert zu cool^^
schauts euch mal an ! wie er sein schwert hält einfach cool aber er schießt!fuck

Und wie er in der Heldenform seine Schwerter hält einfach nur blöd -.-
Roxas hatte sie besser gehalten oder?was meint ihr?

Und die meisterform ist so geil aber er ist in Gelb!!
Rot hätten sie den machen sollen (ist nämlich meine Lieblingsfarbe)

für die Überform hätten sie sich einen besseren Namen ausdenken sollen(wie Legenden form oder Schlüsselform (xD)), und dass die schwerter von allein(!) kämpfen (aber nur manchmal schlagen sie mal zu von allein)war asuch eine blöde idee
Ich finde die Anti-Form auch voll cool! Sora sieht das so herrlich animalisch aus. Vorallem wenn er die Gegner kratzend angreift. Is nur etwas schade wenn man grade am Formen leveln is und die eintritt. Aber ansonsten is sie nur cool!
Also ich mag Goofy, weil er nen Schild hat. ^^ Die anderen sind aber auch alle okay. Bis auf Kairi.

EDIT: Selphie und Yuffie sind auch blöd.
och hat überhaupt jemand roxas gesagt egal meiner is roxas, riku und kairi
über welchen kh redet ihr, finde sora auf 1 blöd, dafür auf 2 besser =)
Ich fänds cool wenn man auch mal mit Kairi oder Riku kämpfen könnte anstatt nur mit Sora, weil den spielt man ja die ganze Zeit!
Glaubt iht das es auch mal einen dritten Teil geben soll oder wird?
klar gibts nen dritten Teil!
haste das secret ending net gesehen? musst schon warten bis die Credits vorbei sind^^ kommt aber nur wenn du seph-seph besiegt hast!
...mit Riku kann man ja kurze Zeit spielen...kurze Zeit! bei mir warens nicht mal 60 sek!
Wer ist denn seph-seph?
er oder sie meint sephiroth ^^
Wo oder wie kann ich den denn besiegen? Oder wie komme ich zu dem, ich hab den bis jetzt nur einmal auf Hollow Bastion gesehen.
wenn du normal gewählt hast musst du alle welten und jiminys buch fertig spielen, bei profi nur alle welten
Ok so weit bin ich noch nicht ich hab gerade erst mit normal angefangen.
Danke!!!! :D
was ist eigentlich das spezialende von kh 1 und was braucht man dazu?
@ turan
ja auch ich muss sagen dass roxas sie viel cooler gehalten hat.trotzdem ist die heldenform ziemlich cool.
warum die meisterform gelb ist versteh ich auch netund wenn die überform so super ist warum braucht man da immer noch die gefährten um sich zu verwandel?
p.s.mein liebling chara is Axel der typ is so obergeil.
@ goldener scherox
du musst alle dalmatiner (99 stück) und alle schlüssellöcher versiegeln.
ah und ich glaube du musst auch das hades-cup schafen.
teen ...
thx
ist das ende wo kairi und sora sich verabschieden und wo kairi plötzlich auf der insel ist?
nein...das ist das normale ending xD
das secret ending ist das mit nem Bild von der erwachsenen kairi und das viedeo von depp dive!
Wie kriegt man das Secret Ending bei KH2?
auf normal musst du das tagebuch und alle welten kompletieren und auf profi einfach alle welten schaffen.

mfg
http://youtube.com/watch?v=W8_y9U0m6aU beim zuschauen könnte Sephiroth grad der lieblingsgegner werden *fg*
also mal zum Thema:
Mein Lieblingchara is Kairi. Die is einfach nur süß und gut gemacht, besonders im 2. Teil.
Ich habe von den Kampffähigkeiten her gerne Riku und Auron.
Vom Aussehen her gefallen mir Leon (im 1er Teil aber besser), Sora in Löwenform,Cloud und aber auch Sephirot.
Winnie Puuh finde ich einfach nur niedlich.
Ich finde viele suppi.
Und zwar Sephiroth, Cloud, Squall, Yuffie, Sora in über-Form, Tifa, Cid, Auron, Yuna, Rikku, Paine, Rikku, Aeris, Selphie, Kairi und alle die noch aus dem FF Universum kommen.
Na wer wohl? Es kann nur einen geben:CLOUD!!!!!!!!!!!!!
Er ist einfach der aller-aller-aller BESTE!!!!!
also meine charas sind riku, sora,axel tifa,aerith,kairi, donald, demyx, namine und mickey1!!
Ich find Donald geil...
ich find riku am besten(kann man an meinem namen erkennen)weil er einfach so cool ist
Sora, Xehanort und Karlo (^^)
Xigbar: erst mal nachladen
larxene ist net schlech aber sora und roxas sind so süß kairi is au lieb und riku
also meine isnd sora und cloud weil die voll geil sind und weil die voll ab gehen
ach ja und ich ahbe noch einen vergessen Zexion der siht voll hamma aus ja und Demyx weil der so nen fetten phonix hat ja
mein lieblingschara : squall/leon und donald ^^
Meiner ist auch Squall (Weil FF8 mein LieblingsFF ist^^) Und dann Goofy und Donald^^ Und der dritte ist irgendjemand...
jetzt eine andre frage:gibt es KH als DVD oder ist es im spiel so das man anschaut und spielt??
Also DVD gibt es das nicht.
und wie ist das spiel
kostet das hier eigentlich was
Was schreibst du hier für nen Mist zusammen?!?
Hatten die Spiele die du sonst kaufst auch nix gekostet oder was? KH ist geil, mit Final Fantasy Leuten und Disney Stars kannste dir ja vorstellen wie das aussieht ^^ Man spielt es übrigens... Und schauen tut man auch sonst bekommste sehr wahrscheinlich Storytechnisch ''wenig'' mit.
ich meinte eigentlich hier entwas zu schreiben,aber meine haubtsächliche frage hast du beantwortet.ich schau KH in you tube an. danke

ps:du bist türke oder ich bin nämlich `ne türkin:D
Jo^^
heißt das ja oder nein?
das heisst ja.
also ich find cloud,sephiroth,leon,yuffie sora axel und kairi cool und namine is voll sweet
Axel und Roxas!! Axel sieht mit seinen Haaren einfach nur genial aus, und Roxas ist einfach sympatisch!!

Ach ja da gibts noch einen von der Organisation XIII, der hat eine Gitarre als schlüsselschwert, der ist auch einer meiner LieblingsCharas. kann mir einer sagen wie der heißt!!
Meinst du Demyx?
Des ist kein Schlüsselschwert^^
ja übigens das viedeo das sin keine cheats sondern der benutzt das eine schlüsselschwert das unendlich oft angreifen kann
Ja sorry ist kein Schlüsselschwert!!!^^
Hey, sorry, dass ich das frage, obwohls hier nich reinpasst:
Wie genau macht er das da oben im Video mit Seph??? Der benutzt Limit und ich glaube die Donnerrose, aber was noch?
Ganz klar Saix.

Mir gefällt der Typ irgendwie und einen geilen Namen hat er auch noch.
jungens der benutzt unheilbringer und triogramm aleine
meingott das war @ironie
ich wollt mal wissen ob´s KH2 auf´s gameboy gibt

schnelle antwort BITTE!
hallo antworten!!
Nö aber es gibt Kingdom Hearts Chain of Memories aber naja, man spielt dort mit Karten...
teilen kairi und sora ne papu oda riku und kairi?????
kommt scho antworten!!!!!
was is bitte schön eine papu????????????
das sind die sternfrüchte!
achso die sternenfrucht teilen sich sora und kairi.
sach mal als die drei am strand liegen(ich glaub die schlafen da{NORMALES schlafen})halten sora und kairi
die hand halten
also wen du das video meinst wo sora riku und kairi auf der insel des schicksals schlafen.hält sora kairis und rikus hände
hihi
die sind schwul!
die haben sich eben lieb XDXDXDDXDXD
Omg seit ihr zwei ...
was is omg??
ok jetzt weiß ich was omg ist!
aber was mainst du mi `seit ihr zwei...´?
lan antworte
man ey komm schon kleiner sei mal yezz nich so olli ^^

stell yezz einfach hier rein is doch egal man
dein klo gedicht hastdu ya auch reingestellt ins internet xD
hihi>D
ja ich melde mich ma wieder is ja viel passiert
ich find riku sepiroth und cloud coooooool riku ist coool und nicht so kindisch wie sora(der aber auch n bischen cool.sepirot hat n coles schwert und die story von final fantasy is auch cool.cloud (story cool) und alle habn einfach n coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolen karakter
?
Riku & Axel.
Yuffie mag ich nur in Final Fantasy Advent Children.
Roxas*fahne schwenk*
XDXDXDXDXDXDXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.