Panik (Herzklopfen)

Panik (Herzklopfen)

Also..ich hab mich in jem. verliebt, er auch in mich! Wir wollen das mi Zusammensein jetzt nicht so festlegen, so dass einer fragt: WIllst du mit mir gehn!

Das is dumm und obendrein kindisch!

Also wollten wir ins Kino gehn und schaun was passiert! Jetzt hat er einer Freundin erzählt, dass er mich küssen will im Kino und jetz bin ich total nervös!
Ich hab noch nie jem. richtig mit Zunge geküsst und hab jetz totale Angst, dass er es schei?e findet, wenn ich nicht gut küssen kann...schieb schon total die Panik!!

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
keine angst lasses auf dich zukommen
Mom dein name kommt mir bekannt vor!!!!
hat mir ein freund geschrieben^^
Sach ma kennst du nen Mike lippmann
Also, zuerst mal:
Vorm ersten Z-Kuss solltest du keine Angst haben und du solltest dir auch nihct den Kopf darüber zerbrechen. Es passiert einfach, und wenn es für euch beide das erste mal ist kann ich dir sagen das es wohl nicht allzu toll wird, aber das wird mit der Zeit immer besser :)

Und naja... Wenn du das kindisch findest, was ich ja iwie verstehe ^^, solltest du ihn trotzem iwann mal zu mindist andeutungsweise fragen, ob er es in Betracht zieht etwas mit dir anzufangen, damit es keine unnötigen Missverständnisse gibt.

Ansonsten kann man eig nur noch sagen:
Viel Glück (xD)
Würde ich auch so sagen wie Piccolo und ICHhalt.
Beim Küssen kann man garnicht so viel falsch machen, küsse ihn einfach so wie es Dir am besten gefällt, oder lass dich von ihm führen wenn Dir gefällt wie er küsst...
Scheisse wird er es ganz bestimmt nicht finden, im Gegenteil wird er sogar beglückt sein das Du ihn überhaupt küsst, vieleicht ist er sogar selber nervös...
Das legt sich aber sobald der erste Schritt mal getan ist..!

Kindisch finde ich das auch nicht wenn man fragt ob man miteinander gehen will.
Wenn man sich später mal verloben will, oder gar heiraten, dann fragt man ja auch vorher den Anderen!
Die Frage, und vorallem die positive Antwort darauf, lässt eine engere Bindung und ein Zusammenhörigkeitsgefühl entstehen, was auch eine gewisse Sicherheit vermittelt...
@Piccolo
Nö kenn ich nicht! ;)

Ja..er machts ja nicht zum ersten Mal..bin nur ich der Anfänger...bzw. die Kussjungfrau! ;)

Missverständnisse wirds nicht geben, da er mir ja schon gesagt hat dass er mich liebt und er gerne mit mir zusammen sein möchte usw...

Ich finde "willst du mit mir gehn" iwie doch kindisch! Wenn man einen das fragt..und der andre sagt JA, dann ..naja..dann weiß man meistens nciht was man jetzt tun soll und wenn man nicht den Mut hat den andern sofort drauf zu küssen, dann ist man iwie in ner seltsamen Situation! Also erst küssen und dann feststellen, ja wir sind zusammen...find ich besser! ;)
Bei Verlobung und Heirat is das nat. ganz anders..da stimm ich Banana im Pyjama zu!

Naja..hab trotzdem Angst...
wie und wo war euer erster Kuss?
Also wieso denn gleich mit Zunge??
Es hat doch niemand gesagt das er dich mit der Zunge küssen will, oder??!!
Ich brauche hilfe ich habe die Handynummer von einem Mädchen habe ihr voll etwas vorgespiel( ich sei der junge Prad Pit wenn ihr wisst was ich meine)Und ich glaube das es raus kommt.
Naja..ich weiß dass er mit Zunge will...glaub mir, da bin ich mir 101% sicher!

@sabber 1000
toll..sag ihr die Wahrheit
@ sabber

Dann schreib ihr in sozialen Sätzen wer du wirklich bist.

Ich habe bevor meine Freundin mir sagte "Ich liebe dich", ihr gesagt, dass ich groß, dürr, NVWS*, und pickelzerfressen bin...
Naja am Ende war es ihr egal. ^^

Was sollte es denn sonst sein, wenn ihr mit einer Lüge lebt?

*Nur Von Weitem Schön.

EDIT: Mist da war einer schneller. -.-'
Wen ich es ihr sage werde ich zum Gespött der Schule sie ja zwei Freunde.
wenn du weiterlügst wirst dus erst recht!!

Dann heißts:

"Der .... muss sein Aussehn erfinden damit er ne abkriegt!"
Ich werde es ihr sagen danke für die hilfe es hat spass gemacht(kennt ihr andere ``gute´´ Diskusionen
[r09]
Ich meinte Smiley
ja..also jetzt wieder zu meinem Problem! ;)

Wies aussieht, hab ich jetzt noch 1 Woche Zeit...
dann is der "große" abend, vor dem ich schon so angst hab, da!!
Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so nen stress!
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit ca. 13.
Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und dann passierte es einfach...
Wir haben dann mindestens eine Stunde lang nur rumgeknutscht (und ich war unter ihrem Pulli), weil wir beide trotzdem zu schüchtern waren zum offen miteinander reden...
Küssen war irgendwie einfacher, da braucht es keine Worte.. ;-)
Wenn man zu lange küsst wird es aber irgendwann langweilig, also lieber öfters aber nicht so lang am Stück.. ;-)
Also HeyHoLetsGo =)
als ich mit 14 mit einem mädel zsammen gekommen bin, lief des wie bei dir ab... beiden war klar, dass die eine Person die Andere liebt. Am "großen Tag" sind wir irgendwann abends durch ne Allee gelaufen *gg* ja und irgendwann ham wir uns geküsst. So dumm das jetzt klingt, aber nach ner Weile Umarmen etc hab ich ihr gesagt "ich liebe dich" und sie halt auch. Und da brauchts nichts mehr von wegen "willst du mit mir gehen" oder so!
Wenn du dir nach sowas nicht sicher bist oder so, warte 1 oder 2 Tage und frag ihn einfach ob ihr zusammen seid!?

Das mit der Kusserfahrung ist doch egal... vielleicht weis er ja, dass du NOCH ( :-) ) wenig erfahrung hast und dann sollte er auch Verständnis haben wenns irgendwie net klappt was ich aber nicht glaube. Jeder macht des irgendwann zum ersten Mal und mach dir kein Kopf drum, das ist kein Kunststück. Vielleicht kurz etwas ungewöhnlich. Ihr habt ja den ganzen Abend (:
Mhm tja, erster_Kuss (war "damals" 14...)
Ich muss Gothik Lolita recht geben lass es einfach auf dich zu kommen und ich würde nicht so viel reden und ambesten nicht sabbern.
sabbern..man...so viel auf einmal zu bedenken..^^
Denk am besten garnicht, tus einfach!!!
Wenn es sehr leidenschaftlich wird, dann darfst Du ruhig auch sabbern, das macht garnix..! :-)
Ich hab ein Problem...so nebenbei!

Jemand ist in mich verliebt und ich bin mit dem jetzt eben gleich weit (ungefähr zumindest) Wie heyho...
Ich bin mir aber in letzter Zeit nicht mehr sicher, ob ich ihn echt liebe! Ich hab kein kribbeln wenn ich ihn seh, schau ihn dennoch in der stunde immer an, kann ganz normal mit ihm reden schreiber aber sms mit ihm und das sind ziemlich romantische sms!
Jetz weiß ich nicht was ich tun soll!!

Er is irgendwie nicht gerade DER dünnste..ich sag nich das er dick is aber er is mollig..alle andern ham nen super typen mit waschbrettbauch usw. und ich komm mit so nem daher? Das kommt do auch blöd rüber od?
Hey du,
ich hab auch ne Freundin die is auch net DIE dünnste und hat nicht die topmodeltraumfigur die sich so mancher von seiner Freundin wünscht, ist aber weder Dick noch Dünn ( o.O ). Aber ich denk ähnlich wie du...

Wenn du dir nicht sicher bist lass es sein. Zuerst zumindest. Vielleicht kommts ja noch, einem meiner besten kumpels isses so ergangen: erst dachte er er will überhaupt nichts von ihr und dann haben sie sich immer mehr geschrieben (sms usw.) und dann auch nochmal getroffen und dann hats gefunkt. Geht nicht auf Knopfdruck!

An deiner Stelle würde ich erstmal warten. Ist jetzt schwierig weil wenn ihr was zusammen macht und er denkt du liebst ihn, will er bestimmt "mehr" (küssen oda so) und du aber wahrscheinlich nicht. Sag ihm dann einfach das du noch Zeit brauchst...
wie alt ist er? Und wie alt bist du?
mfg =)
bin 15, er auch!

Ja..hm..ich steh ja normalerweise auch nur auf waschbretttypen ^^, aber irgendwie hat der eine was... ich bin mir eben nicht sicher, ob meine Gefühle schon so stark sind, dass ich sagen kann, dass ich ihn liebe!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.