Keine Bugs? (* Gothic 3)

Keine Bugs? (* Gothic 3)

Also: Ich war just in dem mom auf WoG als der patch fraufgestellt wurde, da das schon am donnerstag war hab ich ihn mir sofort gezogen und nachdem ichs freitag halb drei nachts endlich hatte ihn sofort installiert. Nun sehe ich immer in foren das viele leute bugs haben...aber ich habe keine, das mag jetzt komisch klingen aber ich spiele schon mindestens 15 h und kein einziger absturtz fehlereldung oder sonstwas.. alles ist so wie es sein sollte, köpfe alle normal groß, vollständige sätze.. alles in Ordnung. Bei meinem kumpel siehts anderst aus.. ki läuft nicht über brücken manchmal crashed das spiel usw. Liegen die bugs vlt am System, das g3 einfach noch nicht für alles optimiert ist und manche hardware verafft? PS: Beides eig gute systeme, nur meins etwas neuer kanns auf ganz oben ohne ruckeln spielen, er auch aber nachladeruckler halt...
Also ich hatte bis jetzt einen Absturz, als ich neu Laden wollte und einen Bug. Und zwar Cotter (So hieß er glaube ich..eventuell auch Cutter ^^) wollte mit mir nen Trainingskampf und als wir dann in der "Arena" waren zog er die Waffe aber bewegte sich nicht mehr. Er drehte sich zwar immer zu mir aber sonst zeigte er keine Reaktion. Auch ich konnte ihn nicht verletzen.

Das hat ein Neustart allerdings behoben! Ansonsten läuft das Game realtiv bugfrei! (Das die Bugs am System liegen, bezweifle ICH!)
Ich hab noch keinen Bug...
ps: hab so ne Teleporter Rune die mich zur Haubptstadt irgendwas führt..habt ihr`s auch?
das mit dem laden ist mir auch schon passiert
und sonst hatte ich noch mehrere bugs die mir aber nicht mehr einfallen
amd athlon 3500
512mb ram ddr1 (400mhz)
asus geforce en7300gs
neusten treiber
kann mir jemand sagen obs damit läuft????
Deine Ram sind schon ziemlich wenig, immerhin steht selbst in den Mindestanfdorderungen 1024 mb ...
Funktionieren würds wahrscheinlich schon aber mit erheblichen nachladerucklern.
Hatte selbes "Problem" wie lord hagen.
Sonst noch ein paar kleinere Bugs ansonsten läuft es bis auf das Ruckeln eig. ziemlich fehlerfrei.
habt ihr den patch drauf? den hab ich nämlich drauf.. kann aber auch sein das ich vlt bis jetzt einfach glück hatte
bei mir verschwinden ab und zu mal gegenstände oder gegener

Beispiele: Waffenbündel im Bauernhof , aggressive Wild schweine , 3 goldene Pokale , waffenbündel im Lagerhaus und der teleportstein da und musste schon 3 mal neu anfangen >:<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.