Zusammenhänge? (* Kingdom Hearts)

Zusammenhänge? (* Kingdom Hearts)

Hey Leute ich habe schon oft KH 1 durchgezoggt und habe mir gestern KH2 zugelegt jetzt habe ich ein paar Zusammenhangsprobleme weil ich habe nie KH chain of memories gezoggt!!! Kannn mir BITTE jemand die gesamte Sotry erzählen , ich weiß das klingt jetzt voll Crazy aber ich würde es echt gern wissen!
danke schonmal im vorraus!
hmmmm...was in CoM passier ist eigetnlich nicht so wichtig, aber dir wird der zusammen hang erklärt und
hmm in Kingdom Hearts CoM geht es um die Erinnerungen von Sora. Er wird von einen schwarz angezogenden Mann (einer von der Organisation XIII ) ins Castle Oblivion geführt um eine bestimmte Person am ende des Schlosses zu finden. Sora glaubt halt es kannn Riku sein, aber sobald er tiefer ins Schloss geht, so mehr verliert er seine erinnerungen an die vergangenden Abenteuer. Hinter alldem steckt Namine, die von der organisation fesgehaltet wird. Nanime hat nähmlich die Fähigkeit erinnerungen zu verändern. Am Ende halt, um die Erinnerungen wiederzubekommen, steigt Sora in einer Kapsel, um seine Erinnerungen an Kairi und Co wiederzubekommen und in KH2 wird dann die Story fortgesetzt, wo du in der Kapsel aufwachst.

Hoffe es ist verständlich, ist halt die kurzfassung xD
ah vielen Dank!!! öhm nochwas ich habe irgedwo gelesen das sora dort die halbe organisation ausgelöscht hat ist das korrekt?
nicht die halbe aber :Vexen,larxene,marluxia,zexion und laexus
und wer genau waren die?
mitglieder der organisatsion
ja ach ne , ich meine jemand besonderes? und was hat es mit roxas auf sich
Als Sora zu einem Herzlosem wurde Ist seine Seele zu einem Niemand geworden und dieser Niemand ist Roxas aber das steht auch in einem anderem Thread...
und was ist mit riku passiert?
riku hat sich nach dem 1 teil wenn kingdom hearts geschlossen wird in die dunkelheit zurück gezogen und später in die form von ansem begeben wenn mann kh 2 in die welt die niemals war geht und es fast durch hat wird riku in seine alte form zurück verwandelt und denkt er sei immer noch von der dunkelheit umgeben soooooooooo
halt halt halt , ich mein net in kh1/2 sondern nur in com
Riku hat zusammen mit Micky nochmal gegen Ansem gekämpft und hat dann das Schloss im schwarzen Mantel verlassen.
ja wie? ich hab doch ansem im ersten teil getötet oder?
das war nicht der echte ansem (daswegen wurde sora auch so sauer im zweiten teil er meint es soll alles umsonst gewesen sein...tzzt damit hat er die welten gerettet...oder
Sagn wa es so: Ansem ist ein Teil von Rikus Herzen geworden, nachdem Riku im 1. Teil von Ansem besessen war. Und nach dem er das Schloss in CoM verlassen hat, fightete er gegen Roxas und verlor. Danach lebte er irgendwie in der Dunkelheit und trat im 2.Teil als Ansem in Erscheínung.
also danke an alle , ich versteh jetzt eing. alles (hab kh2 durch)
er trat in ansems erscheinung auf unm die macht der dunkelheit nutzen zu können
ähm, lexaeus hat riku besiegt und nicht sora
und zexion oder wie der heißt hat der riku replik besiegt

für den 1. aus der O 13 haten Riku und Sora gesorgt o.o
gegen welchen von der org. kämpft man in kh1?
gegen niemand , nur der herzlose von xehanorth (sein niemand , Xemmnas , ist chef der org.)
das hat al einer gesagt das man im ersten gegen einne von denen kämpft jedenfall trägt der typ auch so ne kutte
? achso , das Phantom wahrscheinlich , naja das "besteht" eing. nur aus ner kutte und so ner kugel , jedenfalls kein organisations mitglied
ne nicht das phantom sondern in Hollow Bastion wo mann gegen Malefiz Drache gekämpft hat taucht Xemnas auf.Aber nur im Final Mix.Gebt mal bei Youtube ein Kingdom Hearts Final Mix da solltet ihr ein video finden.
hier das video
okay das war xemnas aber wie kämpft man im 1. teil gegen ihn?
In 1 Teil kannst du nur gegen Ansem kämpfen. Da er den Kampf verloren hatte verwandelte er sich in Xemnas. Leider ist der Kampf mit Xemnas nur in KH2 möglich da bei uns der Final Mix nicht erscheint.
wie der final mix?
In Japan erscheint Kingdom Hearts Final Mix. Bei uns leider nicht. Ich habe einen Ausschnitt gesehen da kämpfte Sora mit einem Niemand der die Gleichen Attacken hatte wie Xemnas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.