Selbst erstellte inuyasha chara (Anime und Manga)

Selbst erstellte inuyasha chara (Anime und Manga)

huhu!also mich würde interressieren ob ihr schon mal charas für inuyasha erstellt habt.also meine ist bunny.

das besondere an bunny ist das sie niemanden böse sein kann.auch wenn er versucht hat sie zu töten(kohaku hat es schon des öfteren versucht).und sie ist ein pechvogel.1.kohaku versuchte sie öfters zu töten und 2. sie fällt andauernd hin.(z.b. die erste begegnung mit kohaku er hat sie umgerannt)Aussehen:lila kleid mit orangener schleife,braude haare,weise hasenohren und weisen hasenschwanz.
verliebt ihn:Kohaku
...............(oh gott wie peinlich ey ``-.-
Bisschen viel Sailor Moon geschaut?
Hat doch sehr veie ähnlichkeit damit
lila mit orange zu braunen haaren? ist die arme farbenblind? klingt ja grauenvoll.
Das ist halt ihre Waffe. O_o
ja das klingt logisch - während ihre umgebung sich aufgrund der farben übergibt, kann sie abhauen.
boa...ihr seid ja fies...^^
warum müssen auch alle charas hübsch sein?^^
wer sagt das? sie müssen nur in die serie reinpassen. der oben beschriebene charakter tut dieses nicht - z.b. hat sie einen englischen namen, was bei keinem der anderen charaktere der fall ist.
da sie charakteristika eines tieres hat, dürfte sie wohl ein dämon sein, und somit inu yashas und nicht kagomes zeitepoche angehören - wieso trägt sie dann moderne kleidung (von der farbe jetzt mal ganz abgesehen, da haben klopfer und ich uns nur etwas lustig gemacht)?
um nur mal zwei auffällige beispiele zu nennen, warum dieser "erfundene charakter" nicht in die serie reinpasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.