ich weiß nicht wie ich mir die Autos aus dem (* GTA 1-3 + Vice City)

ich weiß nicht wie ich mir die Autos aus dem (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi ich weiß nicht wie ich mir die Autos aus dem Internet Downloaden kann in Gta3
Auf "Download" klicken.

"Und wenn sich die Forumsverblödung weiterhin so ausbreitet, stirbt die Menschheit durch Ertrinken im eigenen Sabber aus. >_<"
ja hab ich ja gemacht aber die Fahrzeuge sind nicht im Spiel da :((((((((
*Kopf gegen den Tisch knall*


[Edit: Bei welchem Status kommst du denn nicht weiter? Entpacken, Ins Spiel einfügen oder hast du sie mittels img-editors ins Spiel eingefügt und es funkrioniert trotz (vermeindlich richtiger installation) nicht?]
ja aber wo Finde ich das FaHRZEUG DANN??????????
Wenn du meine Frage bentworten könntest, hätte ich vll die möglichkeit dir zu helfen ><
ja ich weiß nicht dann öfnet sich ja so ein Fenster ne und was soll ich dann machn?
Mein Dummheitsradar schlägt aus -.-

Sag einfach bei welchem Punkt du nicht weiterkommst.


//Edit: Bei welchem Status kommst du denn nicht weiter?

1.Entpacken
2.Ins Spiel einfügen
3.Hast du sie mittels img-editors ins Spiel eingefügt und es funkrioniert trotz (vermeindlich richtiger installation) nicht?

Einfach eine Nummer [1, 2 oder 3] angeben, dass sollte nicht so schwierig sein.
Alle die immer noch net kapieren (nach Cannonballs Erklärung)wies funzt die sollten hier gucken:

FÜR GTA VC & GTA III:

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtavc/&;seite=tut_files&inc_part=N

Mein Tipp bei Problemen mit dem editieren der .img Datei Ihr müsst gucken ob euere .img Datei auf "Read Only" gestellt ist ändert dies.
Sonst dürfte eurem moddenb nichts im weg stehen.

Hoffe konnte helfen.
Zockern@tur, Danke, den Link hab ich nicht mehr gefunden, und wer es immer noch nicht gerafft hat möge bitte den PC ausschalten und sich nie mehr auf MP blicken lassen -.-

P.s.: Für diese sehr beliebte Frage empfiehlt sich die Suchfunktion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.