Beziehungskrise... (Herzklopfen)

Beziehungskrise... (Herzklopfen)

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. DOch zur Zeit haben wir schwere Probleme. Ich erkläre euch wie es angefangen hat.
Ich litt an PMS Syndrom und Östrogenmangel. Beim PMS Syndrom (wenn so heißt, weiß net mehr genau...) werden Frauen vor und während ihrer Tage sehr launisch. Natürlich gibts noch andere nicht so schöne Syptome ist aber egal. Ich habe die drei-Monats-Spritze bekommen, so bekommt man seine Tage nicht mehr. Aber mein alter Arzt kam mir nur diese Spritze so dass ich mich irgendwann immer schlechter fühlte und nicht wusste voran lag. Ich wurde sogar leicht shizophren so dass mal auf den Trip war alles zu hassen und fertig zumachen. Auch meinen Freund. Dann tat es mir Leid. Und in der nächsten Stunde war ich wieder so komisch und ich bekam es nicht unter Kontrolle. Wir gingen in die Ferien und haben uns so mindest 5mal täglich gestritten. Außerdem hatte ich in den Ferien meine Tage und zwar 2 Wochen vorher in der Ferien und danach. Irgendwann hat er mit mir Schluss gemacht. Verständlich ich hätte es auch nicht mir ausgehalten. Dann ging ich zum Arzt, der stelle bei mir ein Östrogenmmangel fest. Östrogen ist unter anderm wichtig für seelische Wohlbefinden. Er verschrieb mir ein Östrogen-Pflaster und meine Phasen gingen weg und mir gings besser.
Ich kam wieder mit ihm zusammen.
Doch 2 Wochen später das nächste Problem. Er hat kein Festvertrag (Festeinstellung in der Firma) bekommen. Er war sich so sicher und ist deswegen sehr fertig. Jetzt er launisch geworden, so dass an einem Tag irgendwie alles perfekt ist und gleich am nächsten Tag irgendwie spinnt. Er meint er liebt mich nicht mehr und macht Schluss.
Das ist es 2 mal vorgekommen. Das letzte mal am Freitag den 13. Zufall? Egal. Ich denke das es mit ihm, wenn ich mit ihm zusammen bleibe, wieder vorkommt. Es belastet mich sehr und ich weiß nicht was ich tuhen soll. Einerseits denke ich manchmal ich habe es verdient, so wie ich ihn damals behandelt habe. Aber es war ja nicht nur meine Schuld...(siehe oben)
Ich denke irgendwie wird es so weiter gehen. Ich weiß ich bin zickig manchmal, aber nicht so heftig wie früher, eigentlich nur sehr selten. Aber wenn ich mal mit ihm streite dann ist es gleich heftig und dann kommt es zum Schluss machen. Ich denke das wenn wieder leicht zickig werde, dass das Geschene vom Urlaub in ihm wieder hoch kommt und ihn das deprimiert.
Ich denke (ich denk viel..) das es wieder klappen könnte, wenn Zeit darüber gewachsen ist. Ich in den letzten Wochen alles getan was er wollte und beim letzten Gefallen den ich von ihm verlangt habe (was lange nicht mehr vorkam) tickte er halt wieder aus.
Ich weis nicht, ich denke es sollte eine Zeit Schluss wieder zwischen uns sein. ABer das ist irgendwie so schwer von ihm weg zu sein...
Was meint ihr was ich machen sollte?
Soweit ich das verstanden habe, seid ihr beiden schon in einem etwas reiferem Alter.

Nun.
Du solltest dir vllt. mal etwas Zeit mit ihm gönnen und mal mit ihm darüber reden. Es bedrückt dich und dass immer nur Frauen die Probleme beheben ist nicht des Rätsels Lösung. Setzt euch zusammen und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sonst organisiert am Ende nur einer die Beziehung und das wäre wirklich schlecht. Ich hab's heute erlebt meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und zwar, weil ICH alles organisiert habe. Tja so kann's gehen. ^^
Ihr solltet lernen euch so zu akzeptieren wie ihr nun mal seid.
Scheinbar ist das so eine Art Hassliebe zwischen euch, streiten macht euch wohl auf eine gewisse Art Spass, oder es befriedigt zumindest auf eine gewisse Art...¿
Vieleicht könnt ihr aber nur im Alltag nicht miteinander weil ihr euch gegenseitig blockiert oder schadet, beim Ausgehen und beim Sex seid ihr aber daß Dreamteam..¿
Oder ihr seid Seelenverwandt und habt viele Gemeinsamkeiten, nur eben jeder immer zur falschen Zeit oder zur falschen Gelegenheit..¿

Egal was es ist das euch streiten lässt, ich denke ihr solltet erstmal wenn überhaupt, nur eine lockere Beziehung führen die jedem alle Freiräume lässt die benötigt werden.
Trefft euch zu den Aktionen die euch gemeinsam Spass machen, und geht ansonsten eigene Wege, wichtig ist dabei das es keine Eifersüchteleien und keinen "Besitzanspruch" gibt!
Die Zeit wird dann zeigen ob ihr zusammenwächst, oder ob es besser ist loszulassen...
man man man ich versteh echt nicht das es leute gibt die sich ratschläge in ihrer beziehung von pubertierenden kidz holen ???? hast du keine mudda oda freunde die dir da WESENTLICH weiterhelfen können ???
Und ich verstehe nicht, warum dieses Pupertärenen Kid"z" hier den Thread zumüllen?
Sniker wenn du nix zu sagen hast, dann sag auch nix! Wir können nix dafür, dass solche wie du unreif sind.
@ sniker:
Und was is mit Leuten wie z.B. Banana~im~Pyjama? Wie lange geht die Pupertät denn deiner Ansicht nach? Mit 35 dürfte die ja wohl vorbei sein, oder?! O_o x.X
Ich würde dir auch raten, dass ihr einfach mal miteinander redet, ein 4-Augen-Gespräch. Und falls die "Gefahr" besteht, dass er sich nach dem zweiten Satz von dir wieder aufregt, dann sag ihm davor, dass er dir einfach mal zuhören soll.

Sag ihm ungefähr das, was du hier geschrieben hast, mach einen kleinen Überblick über eure "Beziehungsgeschichte" und wie das mit den Streitereien lief und wie sie wieder gelöst wurden. Und dann frage ihn auch, was er darüber denkt!

Ich denke dir ist klar, dass so ein Gespräch mit ihm so ziemlich alles zwischen euch klären kann: entweder schluss oder ihr wartet eine Weile und schaut wies dann aussieht.

Lieber die Sache klären wie ewig darüber nachzudenken und innerlich daran zu zerbrechen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.