Kann man mit der Bahn in San fiero fahren? (* GTA - San Andreas)

Kann man mit der Bahn in San fiero fahren? (* GTA - San Andreas)

hi kann man mit der Bahn in San Fiereo auch fahren also die die dwas druch die Stadt fährt^^
ey jetzt mach nicht jede 5 min ein thread auf das ist kein chatt.
es gibt ein mod wo man da einsteigen kann
und wo ist der MOD?
auf www.gtaplanet.de such selbst
alta wie der kerl stresst^^
wenn du absolut keine ahnung von GTA hast und wirklich jeden fuqq fragen musst,dann lass es am besten.wenn du uns jedoch trotzdem beehren willst (mit deinen tollen fragen),dann mach das vll mal in einem thread.
Zur cranberry station gehn,warten bis der zug kommt den fahrer von außen erschiesen tadaaaaa die tür is offen.
nicht diese züge die strassenbahn -.-'
@eyduda
wenn man keine ahnung hatt, einfach mal fresse halten
meintes einfach finger halten
1.www.gtaplanet.de
2.geh auf tools dann auf seite 3 lade dir dass IMG Tool 2.0 runter.
3.gebe in der suche "enterable tram" ein und lade dir das ding runter.
4.Starte das IMG Tool suche dann nach deinem Gta SA Verzeichnis und klick auf models öffne dort dann "gta3" gehe dann bei dem IMG Tool auf edit dann auf "find" gebe dort tram.dff ein das IMG Tool müsste dann die gesuchte datei blau hervorheben klicke diese mit einem rechtsklick an gehe auf "Replace" suche dann nach dem heruntergeladenem ordner und ersetze sie mit der tram.dff aus dem ordner dass gleiche machs du dann mit der tram.txd fertig.
5.Jetzt brauchst du nur noch das Spiel starten und in die strassenbahn hüpfen.
@M4A1 Hey, klau mir nicht meinen Spruch!
Hast du den Spruch rechtmäßig gekauft? Oder hast du ein Copyright d'rauf? Bestimmt nicht oder?Smiley

Solange ein Wort/Satz/Spruch nicht vertraglicher Besitz von jemandem ist, hat jeder das Recht, es/ihn zu benutzen.
@Mista Cool Ja ich habe den Spruch gekauft, von Dieter Nuhr. Also sei leise, ich musste schließlich 2500 Euro dafür bezahlen. Ich habe einen Vertrag mit der Unterschrift von Dieter Nuhr und der Bestätigung bekommen, dass ab jetzt niemand anderes außer ich diesen Spruch benutzen darf und wer sich nicht daran hält, der hört von meinem Anwalt.
Ahaha, ich lach' mich schlapp. Alleine um so einen Mist zu schreiben brauchst du 3 Tage zum Überlegen, ich halt's im Kopf nich' aus. Smiley
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse haltenSmiley

Smileycodejunky
Dumme Frage=Dumme Antwort
Hast du wirklich nichts besseres zu tun als dieses Forum vollzuspamen? Naja, viel spaß!
Ich? Du meckerst doch 'rum, weil's auch noch andere gibt, die diesen Spruch benutzenSmiley
Haltet beide die Schnoddarn.. ^^
codejunky vs Mista Cool

Wer wird gewinnen?
Keiner.

Ich bin für'n Unentschieden ^^

Zaubertinte: [Der Klügere gibt halt nachSmiley]
Bei Msn gibts diesen Spruch als Emoticon..^^
@Lee Moo Djinn Bei gta-action.com auch!
@Mista Cool Du hast aber nicht nachgegeben, du hast nur gesagt, dass du für Unentschieden bist, wenn du nachgegeben hättest, dann hättest du gesagt codejunky hat gewonnen.
Egal, begraben wir das Kriegsbeil!
Schon komisch über was für einen dämlichen Scheiß ich mich hier mit Einigen streiten...
aber es war witzig^^
Genau! ^^

Zaubertinte: [Und darauf kommt es doch wohl letztendlich an oder? ^^]
Mista Cool vs Codejunky

Der Krieg wurde beendet.

Peace
Yo! ^^
@Mista Cool ist dir aufgefallen, dass es in diesem Forum einen "Mista_Cool", einen "Mista_CooI" und einen "Mista_Nett" gibt?
Ne, gut zu wissen ^^
jajaja...ihr mich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.