Komme nicht weiter bei der Mision "Sowaway" (* GTA - San Andreas)

Komme nicht weiter bei der Mision "Sowaway" (* GTA - San Andreas)

Wenn man in der Mision stowaway in dass startende Flugzeug fahren muss das kennt ihr doch, oder
Bei mir ist das Flugzeug viel zu schnell um hinein zu fahren denn egal was ich mache ich ereiche es nie.
Kann mir einer sagen was ich noch macken kann.
du musst schon während der filmsequenz,welche das flugzeug und CJ zeigt,den x-knopf gedrückt halten.dann so bald es beginnt,musst du den linken analog stick nach vorne gedrückt halten,um die geschwindigkeit der motorrads zu erhöhen.fahre am besten gerade aus und nach links und dann schräg zum flugzeug,passe aber auf die fässer auf.

PS:wenn noch nicht benutzt,dann die SUCHFUNKTION benutzen.oder in foren von gta-seiten gehen,da habe ich schon die selben probleme von missionen wie diese gesehen.
nur leicht den linken analog stick nach vorne drücken,weil sonst verlagert er sein gewicht nach vorne,soweit nach vorne drücken bis CJ sicch duckt
Es tut mir leid, aber ich habe GTA SA für PC
trotzdem Danke
Kann mir einer Tips für PC geben
Du musst dich einfach mit der Pfeil-nach-oben-Taste leicht nach vorne ducken. Das erreichst du indem du die Taste nicht gedrückt hälst, sondern rythmisch immer wieder loslässt, da du sonst dein Gewicht nach vorn verlagerst.
Und bleib vor allem bis du kurz vor dem Flugzeug bist daneben, sonst erwischen dich die Kisten. Zieh erst kurz vorher rüber. Wenns einmal geklappt hat, ist es ganz einfach.
Danke schön
es hat geklappt.
Aber auch wegen dem Sandsturm
Du fehrst einfach so schnell da c,j auf dem moto steht und wen du nah genug dran bist dan bist du automatisch drinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.