He was haltet ihr denn für besser: den Klassiker Worms Armageddon oder die 3D-Versionen von Worms? Meiner Meinung nach ist WA ziemlich lustig, aber die 3D Spiele von Worms sind etwas kindisch, Mkay? Bin gespannt auf eure Antworten, Mkay?
PS: Ihr könnt gleichzeitig noch hilfsbereit sein: Ich hab nämlich ein Problem in WA: ein Bekannter hat nämlich gesagt, dass man sich selbst ein Spielschema erstellen kann, Mkay? Ich kann aber höchstens im Multiplayermodus fertige Schemen auswählen, aber wie erstellt man welche? In Optionen gibts nur:/ Teams, Memorycard, Soundopt., Menü verlassen, Einstellungen wählen + fortfahren/, Mkay? Das Handbuch zum Spiel hab ich nämlich verloren, Mkay?
Wär nett wenn jemand den Thread beachten würde.
Euer Mr. Mkay, Mkay?
PS: Ihr könnt gleichzeitig noch hilfsbereit sein: Ich hab nämlich ein Problem in WA: ein Bekannter hat nämlich gesagt, dass man sich selbst ein Spielschema erstellen kann, Mkay? Ich kann aber höchstens im Multiplayermodus fertige Schemen auswählen, aber wie erstellt man welche? In Optionen gibts nur:/ Teams, Memorycard, Soundopt., Menü verlassen, Einstellungen wählen + fortfahren/, Mkay? Das Handbuch zum Spiel hab ich nämlich verloren, Mkay?
Wär nett wenn jemand den Thread beachten würde.
Euer Mr. Mkay, Mkay?
WA is besser.Bei der Schemaauswahl(heißt doch so,oder?)müsste irgendwo stehen:eigene Landoptionen.
Einfach Draufklicken und schon haben wir`s.
PS:ich HELFE Genrne.;)!!
Einfach Draufklicken und schon haben wir`s.
PS:ich HELFE Genrne.;)!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.