Ich habe mir heute FIFA 06 für den PC geholt. Wenn ich mir zum Beispiel Manschaften aussuchen möchte geht die Liga/Mannschaft aber immer automatisch weiter und manchmal viel zu schnell. Wie kann man das stoppen????????????
Außerdem: Wie kann ich alleine nur mit der Tastatur spielen? Ich habe nämlich nicht so welche Player!
Bitte antwortet mir schnell!!!!!!!!!!!
Seeedy
Außerdem: Wie kann ich alleine nur mit der Tastatur spielen? Ich habe nämlich nicht so welche Player!
Bitte antwortet mir schnell!!!!!!!!!!!
Seeedy
Ihr müsst mir helfen, ich möchte das Spiel nämlich bald noch spielen!!! ![Smiley](images/smileys/32.gif)
![Smiley](images/smileys/32.gif)
Okay, warum das mit der automatische Auswahl ist, weiß ich jetzt. Der Player (den ich nicht habe) drückt dauernd auf links. Wenn ich dann nämlich ein Spiel angefangen habe, läuft der Spieler von den/dem Player/n (es sind 2) immer nach links.
Wie kann man FIFA 06 NUR mit der Tastatur spielen, wenn man nicht so Player für den PC hat????????????????????????????????
Bitte helft mir...
Wie kann man FIFA 06 NUR mit der Tastatur spielen, wenn man nicht so Player für den PC hat????????????????????????????????
Bitte helft mir...
Sorry, ich hab keine Ahung wie die heißen. Die gleichen wie von zum Beispiel einer PS (womit man spielt) nur für den PC http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.thocp.net/software/games/consoles/sony/pictures/playstation_dual_shock_controller_large.jpg&imgrefurl=http://www.thocp.net/software/games/consoles/sony/sony_playstation.htm&h=539&w=794&sz=64&hl=de&start=20&tbnid=mykidQ_dMhmHmM:&tbnh=97&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dplaystation%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_es%26sa%3DG|(So_in_der_Art)
Hat jemand ne Ahnung wie man nur mit Tastatur spielen kann????
Hat jemand ne Ahnung wie man nur mit Tastatur spielen kann????
Ich habe mich erkundigt, wie die Dinger heißen.
Ich meine damit ein Gamepad!!!
Brauch man unbeingt ein Gamepad, um das Spiel spielen zu können?????????????
Ich meine damit ein Gamepad!!!
Brauch man unbeingt ein Gamepad, um das Spiel spielen zu können?????????????
nein, starte doch einfach und spiel..
wenn du es dir gekauft hättest, könntest du auch die bedienungsanweisung lesen..
wenn du es dir gekauft hättest, könntest du auch die bedienungsanweisung lesen..
Hab ich schon alles und gestartet natürlich auch. Brauch man unbedingt ein Gamepad???
PS: Ich habe es mir gekauft!
PS: Ich habe es mir gekauft!
Liest du nicht das, was ich geschrieben habe?
"nein, starte doch einfach und spiel.."
NEIN, man braucht kein Gamepad. Du musst einfach anfangen zu spielen mit der Tastatur. Die T.-Belegung steht in der Bedienungsanleitung.
"nein, starte doch einfach und spiel.."
NEIN, man braucht kein Gamepad. Du musst einfach anfangen zu spielen mit der Tastatur. Die T.-Belegung steht in der Bedienungsanleitung.
Das Problem fängt ja schon an, WENN ich probieren möchte zu spielen. Schon beim Azswählen einer Mannschaft, drückt der nicht vorhandene Gamepad nach links. Ich kann mir also keine richtige Mannschaft holen. Wenn ich dann das Spiel angefangen habe laufen bestimmte Spieler (die, die von dem Gamepad gesteuert werden sollten) immer nach links!!!
PS: T.-Belegung???
PS: T.-Belegung???
Ich finde nirgendwo "Tastaturbelegung". Wenn du das Spiel hast, könntest du mir mal bitte die Seitenzahl sagen? Wäre sehr nett.
Ich habe einfach gestartet und gespielt, aber was ist passierrt?!? Als ich die Mannschaft auswählen wollte (also da, wo man entweder mit der Tastatur nach links z B Köln ode nach rechts z B Leverkusen muss) gingen die beiden Gamepads, die ich ja nicht habe, ja automatisch nach links. Das heißt im Spiel auch.
???
Ich habe einfach gestartet und gespielt, aber was ist passierrt?!? Als ich die Mannschaft auswählen wollte (also da, wo man entweder mit der Tastatur nach links z B Köln ode nach rechts z B Leverkusen muss) gingen die beiden Gamepads, die ich ja nicht habe, ja automatisch nach links. Das heißt im Spiel auch.
???
Also, nochmal: Wie kann ich OHNE Gamepads spielen? Wenn ich keine habe?
wenn du mit Gamepad spielen willst dann geh unter Systemsteuerung auf Gamecontroller und stell das da ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.