Kingdom Hearts 2 [11] (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 [11] (* Kingdom Hearts)

So das ist wahrnsinn schon 11 threads! postet weiter
kann mir mal jemand sagen wie man beim Phil spiel 1500 punkte bekommen das ist so heftig ich komm bloß auf 300 wie geht das bitteschön?
hmmm... kA
naja habt ihr eigentlich schon alle besonderen Waffen für Sora donald und goofy?
ich hab grad den infantin stab geschmiedet,das teil haut rein ,für ultima brauch ich nur noch 5 mal orikalkum +,ist die infantin wache besser als die akasha chronik (das buch als schild)?
So endlich ein Forum wurde aber auch mal zeit kann mir einer sagen wie ich bei phil 1000 punkte erreichen kann ich habe schon magnega probiert
Wenige Jahre vor dem Abenteuer von Sora gab es einen großen Krieg. In einem Platz zwischen Welten gab es diejenigen, die als "Verfolger", diejenigen bekannt sind, die Große Macht und chanelled es durch Waffen sie manifestiert hatten, fertigte experly bekannt als der Keyblades. Es gab vier Verfolger. Die Verfolger mussten alle rasen, um Herzen in der Welt zu schaffen, zu sparen, zu zerstören und zu schließen. Ihr keyblade gab ihnen genug Macht, die Energie Welten physisches Herz aufzuschließen und im Stande zu sein, sich von der Welt bis Welt zu bewegen. Die Verfolger begannen, ihren eigenen Bestrebungen zu folgen. Im Platz zwischen Welten, wo alle ihre keyblades, die gelegt sind, um sich, die vier seperated auszuruhen. Zwei folgte dem Pfad des Lichtes, Leben zu den Welten, im Anschluss an die Pfade des Lichtes und Zwielichtes bringend. Die anderen zwei, sie wuchsen unglücklich und entschieden, dass diejenigen, die sie nicht respektierten, zugrunde gehen sollten. Sie folgten dem Pfad der Finsternis. Sie begannen, Zerstörung zu Welten zu bringen, sie zerstörend. Einer der zwei Dunklen Verfolger begriff die Schulden in seinen Wegen und entschied sich dafür zurückzutreten. Viel, weil Riku tat, folgt dieser Verfolger dem Pfad die Morgendämmerung zurück zu den Straßenkreuzungen, wo er für seine Wege verziehen wird. Der Endverfolger, derjenige, den sie Xehanort nannten, würde nicht aufgeben, würde nicht aufgeben. Der Krieg begann, das ist dafür unbekannt, wie lange diese schreckliche Zeit dauerte. Es ist registriert worden, obwohl und die Verfolger viel Göttern ähnlich sind. Der Krieg war entweder zwischen großen Armeen oder gerade zwischen den vier Verfolgern, jedem Weg, dem Dunklen Verfolger, dem Dunklen Keyblade bekannten Master, weil Xehanort gegen andere in einem großen Keyblade Krieg kämpfte. Xehanort wurde vereitelt, und mit dem er etwas Liebes verlor: sein Gedächtnis. Weggeworfen war er wieder durch den Schlaf geboren. In der Welt des Leuchtenden Gartens, fast tot, ein großer bekannter Heiliger weil aufwachend, fand Ansem ihn und bot seine Hilfe an. Er versprach, ihm zu helfen, und als er begriff, dass das Gedächtnis des Mannes weg war, er erklärte sich bereit zu helfen, es wieder herzustellen. Die Verfolger jeder war in der Lage, ihre Macht zu einem Apostel oder ihre Geister auszubreiten, lebten von durch eine Herkunft oder gewählte. Das Weitergeben ihrer Macht, sich zur Ordnung der Welten zu überzeugen, wurde sicher behalten. Ein Keyblade ging zum König aller Welten: Mickey. Als Xehanort begann zu glauben, dass er tatsächlich Ansem war, seine Faszination mit dem Keyblades wuchs. Unknowning sogar zu sich selbst, wer er war. Als die Herzlosen geboren waren und begannen, Verwirrung zu schaffen, wurde Riku zu weild der folgende Keyblade gewählt, die Leute von der Zerstörung zu retten, während Mickey in der Welt der Finsternis war. Aber das Herz von Riku wurde durch seine Bereitwilligkeit verdorben, Finsternis ihn überwinden zu lassen, und der Keyblade wurde Sora verzichtet. Zuerst und später überwunden von Xehanort ausgewählt, war Xehanort im Stande, seine Macht zu ernten, seinen Dunklen Keyblade und so zurückzufordern, Riku war im Stande, sein eigenes zu haben. Der endgültige Keyblade war bis später unnötig, als die Güte und Unschuld von Kairi im Stande waren, Hoffnung zum anderen Keyblade Weilders zu bringen, und sie auch gewählt wurde. Roxas hatte nur, weil er ein Element von Sora ist. Nachdem ihre Abenteuer geendet hatten, sendet Mickey einen sich beunruhigenden Brief an Sora, Kairi und Riku. Ein Brief, der den folgenden Anschlag von Xehanort offenbart. Dass er sich vielleicht an sein wahres selbst erinnert hat. Ein Anschlag, die anderen Verfolger, ein Anschlag zu zerstören, derjenige und nur Keyblade Master zu sein. Ein großes Biest wird zu den Straßenkreuzungen zwischen Welten gesandt, aber wird von einem der Verfolger ermordet. Andere erscheinen von ihren ausgewählten Pfaden und fordern ihren Keyblades zurück, als ob sie in einer langen Zeit nicht berührt worden sind. Sie achten auf die Straße der Finsternis, und die schattige Zahl von Xehanort geht weiter. Im Laufe seiner Zeit innerhalb von Riku ist er "im Wesentlichen neugeboren", und während Riku versucht, ihn zu entfernen, ist er nie weg. Mit genug Macht kehrt er zu den Straßenkreuzungen zurück, und ein großer Krieg ist im Begriff, wieder zu beginnen. Derjenige, der das Schicksal der Verfolger und alle von denjenigen entscheiden wird, die einen Keyblade halten... Tochtergesellschaften:

dass hat es also aufsich
ähm... was hat's mit KH2 zu tun???
das ist doch das secret ending und gehört in einen neuen thread wie "kingdom Hearts 3" oder so...
die überform bekommt ihr so :geht zur arena in der unterwelt und wählt den cup an in dem ihr die drive liste zur verfügung habt. aktiviert dann am kampf anfang die meisterform wenn sie dann grau und silber ist beendet dann den cup sofort wenn nicht dann geht auf neuer versuch und probiert es solange bis sie erscheint.
hä?
also ich habe die so bekommen:
ich habe gegen den ersten der Organziation
(name vergessen,aufjeden fall der der immmer rum ballert) in the world that never was gekämpft und helden form gemacht und dann wurde er silber und hatte voll den geilen style drauf und danach hatte ich die über-form für immmer
hey leute ihr könnt mir danken ich hab mich für uns stark gemacht durch mich haben wir endlich ein forum (ok nicht nur wegen mir^^) aber guckt:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194857
wer freut sich schon alles auf Kingdom Hearts 3?
ich frage mich schon wenn man da steuern kann glaubt ihr Sora? oder einen neuen Held
Wow, cool!!! Wir haben ja n eigenes Forum gekriegt!!! Das ich den Tag noch miterlebe!!!^^

Naja, aber diesem Tread fehlt noch etwas seeeee~er wichtiges!!!
www.silentkingdom.iphpbb.com

So jetz is es Perfekt!!!^^

Viel spaß noch beim Posten!!

MFG Yuffie
wie bekommt man 5000 punkte bei dem titanen cup?
woher krieg ich orikalkum +?
bitte antworten schnell
wow, habt ihr es endlich geschafft ein eigenes forum zu bekommen! das habt ihr super gemacht! naja ich würde ja gern mitdiskutieren aber ich hab das game nicht! man wahrscheinlich bin ich die einzige die es noch nicht hat... menno! naja viel spaß noch, ich frag euch dann wenn ichs auch hab!
omg...ich werde Jahre sparen müssen auf die PS3...so ein Mist!!!! wie fies!!
na gut *Ärmel hochkrämpel* dann wollen wir die ganzen Pfennige mal zusammenzählen...obwohl....ich wollt ja auch noch meine Fahrerlaubniss machen....und die Copicmarker brauch ich auch noch....was heißt: Job suchen...juchuuu!!!
KH3 ich komme""....wenn ich denn mal dann soweit bin XD
Vieleicht muss man ja einen neuen Held oder eine neue Heldin spielen,hehe...
noch mal zur ersten fage über phil:du musst fenrir nehmen das hat die ability combo - dann alle combo+ ablegen.wiederum legst du combo - an und die ability explosion. du wirst als erster schlag explosion ausführen und damit mehr punkte einsacken.

es hilft oder?
ich bin mit sephirot dark site of cloud einer meinung
gibt es eine drive-form mit sora die einen schwarz weißen anzug hat??
ich hab ein bild gesehen aber diese drive fom habe ich nie bekommen.

Bild in Originalgröße anzeigen.

i39.photobucket.com/.../JJP7991/03250004.jpg
800 x 600 Pixel - 145k
auf google und dan kingdom hearts II eingeben
scheiß...ich bin durch...nach zwei Wochen pause (war zwischendurch imKrankenhaus!!!)
und ich hab weder die Überform noch Sephiroth geschafft!! dieser Giftzwerg der!!!! obwohl er ja ganz ok is...jetzt werd ich mich erst mal dran setzten, dass ich alle Items für Ultima zusammenbekomm und sämtliche Schätze finde...ist bei mir alles so unkomplett...das macht mich nervös..wieso auch immer!
wie bekommt man den jetzt diese über-form
über form kriegste durch zufall ,aber erst wenn du in der welt d. nm. w. roxas besiegt hast
aha danke
mann oh mann meine erste pause seit 17:30.muss jetzt den nikolaus besuchen hach dieses game ist echt herrlich.2 stunden geb ich mir noch dann brech ich zam. bis dann
so habe das tagebuch von jiminni bei 100% man das secred ending war geil
*ich hoffe das kh3 trotsdem für ps2 kommt währe besser!
äh.....gegen Roxas fighten? meint ihr die Szene wo die beiden gegeneinander kämpfen, oder muss ich da wirklich gegen den Typen fighten? Ich bin nämlich durch, ohne dass ich auch nur einen Finger in sachen Roxas krumm machen musste....also bis auf das Video...
Zumglück habe ich keine pal version ich habe mich schon an kh2 gewöhnt und immer wenn ic kh1 spielen will ist es so komisch mit dem pal balken also mach ich immer aus ^^
klein-sora ,das mein ich ja
ach ja ,ich hab jetz den pech und schwefel paradox cup,da gibts doch noch mehr ,aber wie kann ich die freischalten,und was kriegt ma eigentlich wenn man die paradox cups beendet hat?
wenn du mit deinen drive formen steigst (glaub ich) wennn alle auf lvl 5 sind kriegste ein neuses und beschwören höher... bin mir aber nich sicher
kann amn noch etwas freischalten nachdem man jimminis tagebuch hat?
hmmm jetzt wo das spiel draussen ist fast jeder es durch hat und wir unser eigenes forum haben schreibt ya kaum noch einer was :(
ich hab endlich das spiel auch durch und das secret ending was woll der könig auf dem brief geschrieben hat und wer soll der nachfolger von xemnas sein?
ich bekomme einfach nicht die Über-Form und ich bin schon vor dem zweiten kampf gegen Xemnas mus ich in ürgendeinen spezielen level oder so?
nein ich bekam sie wo ich in olymp nach Xigbars tot in zerberus-cup
Wer is schon alles durch??? Hebt mal die Hand!!! xb
Smiley
so Xemnas besigt und danach kommt ja so eine anzeige wo drin steht welche form an meisten benutzt wurde und so was aber mus man da ürgenwas drüken oder einfach ausmachen?
ich habs durch *heb Hand*
*hand heb*
ich bin schon laaaaaaaaaaaaannnnnnngggggggeeeee durch
ich habs auf profi durch
was ist den mit meiner frage am ende nach xemnas und danach noch auf der insel also nach der insel komm ja so eine anzeige wo drin steht welche form am meisten benutzt wurde so und die geht ja nit weg mus man dan einfach ausmachen oder was und ich bin auch dürch wen man am ende wirklich aus machen mus
habs auch durch!
hallo meine frage bitte helft mir doch
weiss einer wo man königswache für goofy findet
also die formel
bitte meine frage
kann mir mal jemand sagen wie ich die dritte Xemnas form besiegen soll?
immer wenn ich seinen letzten HP balken zufassen hab, macht der so ne attacke die mich auf einen schlag plattmacht! und ich bin auf level 67!
man kann dann zwar mit riku sit. komm. "reflektor" machen aber das bringt mir auch nichts...
wie soll man denn die attacke abwehren???
Folgende Frage:
Ich hab mich ewig auf teil 2 gefreut und jez bin ich fast am ende (glaub ich) also ich bin in dem kampf gegen xemnas wo er sora dann so in der luft hält und mann riku spielt und nur 3 tasten belegt sind. und dann sterbe ich immer :(
Kann mir bitte jmd. sagen was ich tun soll???
ja man kan ja mit riku so schisen mache das immer wen die kopie von xemnas auf dich zu kommt so habe ich das geschaft
ok THX
werds ma probieren
kein problem
ich habs so gemacht ,dass ich im kreis auf den echten zugelaufen bin,oder in der "spirale"also spiralförmig meinte ich ,und wen dich dann so ne bekackte kopie erwischt wirft sie dich dich nur noch näher zum echten
ich habs so gemacht ,dass ich im kreis auf den echten zugelaufen bin,oder in der "spirale"also spiralförmig meinte ich ,und wen dich dann so ne bekackte kopie erwischt wirft sie dich dich nur noch näher zum echten
Hi Leutz...
hab mal ne 2 Fragen!
1)Wie bekomm ich die Ueberform??
2)Ich brauch für Ultims nur noch ein Oricalkum+... aber ich finds nicht! kann mir jemand der sie hat auflisten wo ich alle bekomm, da ich nicht mehr weiß wo ich ein bekommen hab!!
BITTE ANTWORTET MIR
sammelziele must du machen du hast doch gehört entweder truhen oder prämien
Also deine erste kann ich beantworten die zweite nicht.
Um die überform zu bekommen muss man zuerst die sikuents mit Roxas gesehen haben also da wo Sora und Roxas gegeneinander kämpfen sie kommt in der Welt die nimals wahr vor. Am einfachsten gest du dan zur unterweltarena und kämpfst im Zerberuscup und wechseltst so oft zur Meisterform bis du einen silbernen Anzug hast dan hast du die überform. Aber man solte aufpasen wen man sie bei der verwandlung von einem Herzlosen angegrifen wird wird man zur Antiform.
Ich habe eine Frage. Ich weiss niocht ob sie shcon mal gestellt worden ist aber egal. ALs ich im Schloss von Mickey war wollte ich in meine Drive helden form. Doch plötzlich war ich ganz schwarze und kroch am boden herum fast wie ein Herzloser. Kann mir jemand sagen was das war?
das ist die aniform,in die verwandelst du dich
wen die hp deiner partymitglieder und deine schwach sind verstanden guck bei www.kh2.co.uk nach
anti-form
Thx
meine Anti-Form hat mir im Kampf gegen Xemnas recht gur geholfen Xd hab ihn die ganze Zeit nur angegriffen und dadurch besiegt! war extrem geil!
welche form gefällt euch eigentlich am besten?
hi Ich finde die Hyperform am besten ich find die einfach cool
hyper-form?
hä leute wie (wo) kann ich denn gegen sephirot kämpfen?? ich hab schon 3 oder 4 mal xemnas platt gemacht aber ich find sephirot nicht.. -.-
in radiant garden den weg entlang gehen wo goofy den stein auf den kopf gekrigt hat. am ende steht er.

wenn der abspann vorbei ist steht da von 0 mal micky gerettet. WAS SOLLN DAS HEISEN?
das heißt ,dass du von micky nicht gerettet wurdest,was heißt ,dass du jeden endgegner auf anhieb geschafft hat ,denn wenn du bei bestimmten gegnern verreckst (liste zu den gegnern: http://www.spieletipps.de/cp_23595_0/) würdest du von micky gerettet werden ,der ist aber nicht so gut wie er immer tut,du musst bloß immer wieder dreieck drücken ,dann erweckt er die gruppe wieder zum leben,du musst um ihn zu spielen ledeglich verrecken,und dann "ich gebe nicht auf " wählen.
mir persönlich noch nicht passiert! bin zwar ein um das andere mal gestorben, aber ich hab nicht speichern
brauchen davor, da er mich ja genau eine passage vor den kampf wieder so hinstellt, wie ich war!
juhu,ich hab den hades paradox cup geschafft
für hundert prozent
muss man da auch dieses gummiflugzeugs winnie pu herkules und schatztruhensammeln und mogryschmied machen?

Und warum kann man nicht alle 13 verkloppen
die sind ja schon alle tod
hat das was mit dem gameboy game zu tun?
ich find übrigens das spiel zwar übelst geil aber es isn bissl kurz vielleicht sollte ich ma die schwere stufe probiern
und wie kämpft man gegen cifer und setzer mit sora
hat das was mit den erfahrungspunkten zu tun?
Averdy:du musst 10 mal hayner besiegen um gegen setzer kämpfen zu können und ihn 10 mal besiegen um gegen cifer zu kämpen
das meiste an hades paradox cup waren die 1.000 herzlosen die man dort nochmal besiegen musste
das fand ich lustig! die machen am meisten Fetz! kann man sich so schön austoben!
auf welchem platz sind nochmal diese 1000 herzlosen beim hades paradox cup?
45
Ich fand runde 49 schwer da musste man cloud,leon ,tiffa und yuffie besiegen

(yuffie warscheinlich falsch geschrieben)
ja das fand ich am schwierigsten
also ich find den Hades paradox cup in profi witzig ^^ mit lvl 90 bin ich sogar mal in runde 10 abgeklappt das is funny ^^ wenigstens eine herausforderung Sephiroth war auch ganz einfach ^^

http://www. iphpbb.com/board/index.php?nxu=48102902nx64881
Dieser Link ging in die Hose...^^
ich finde sora langsam langweilig! schade das man nicht riku steuern kann(sagt jetzt nicht letzter kampf gegen xemnas^^)
Wann kommt Kh2 raus?(ihr seid alle so bescheuert,warum holt ihr euch die japanische oder amerikannische version?)wartet doch lieber auf die deutsche.bin ich denn der einzige der noch geduld hat?so könnte ich auch noch ein jahr warten!

>:(
bist du sowas wie eine witzfigur?das spiel ist schon sin nem Monat in deutsch draußen
wie sagt man so schön? besser spät als nie XD
Na hier gehts ja auch nett zu!! xb
Falls ihr Interresse habt:

www.silentkingdom.iphpbb.com

*daumenhoch zeig*
jo, geht alle in das forum!
das is voll geil!!!
Jeah, genau!!! Bin ganz deiner Meinung!!^^
www.silentkingdom.iphpbb.com *beide Daumen Hoch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.