Mein Kumpek meinte er hat Pummeluf auf Lv9 mit 0% raugehauen mit nur eine rb + oben atagge o.o
Stimmt dies kann das gehen?
Stimmt dies kann das gehen?
wen Pummeluff Erholung einsetzt und der gegner
ganz nah bei Pummeluff steht,kommt da so eine explosinsattacke.
ganz nah bei Pummeluff steht,kommt da so eine explosinsattacke.
Nicht unbedingt er brauch ja nur nen Baseballschläger,
Aber außer pummeluff kann keiner einen Instantkill.
Aber außer pummeluff kann keiner einen Instantkill.
Ich würd sagen dein Freund lügt. Ausser Pummeluf kann keiner der Charas jemanden nur mit einer Attacke killen, wenn dieser noch o Prozent hat.
doch das kann man sehr wohl
roy kann ein pummeluff mit einer hoch b bei 0% killen
samus könnte ein pummeluff auch afaik mit 0% killn
b aufladen und gegner muss bei z.b. traumbrunnen ganz am rand stehn
dasselbe gillt eig auch für ganondorf
roy kann ein pummeluff mit einer hoch b bei 0% killen
samus könnte ein pummeluff auch afaik mit 0% killn
b aufladen und gegner muss bei z.b. traumbrunnen ganz am rand stehn
dasselbe gillt eig auch für ganondorf
ganz richtig und game and watch kan es mit oil power gennau so machn o.O
Und auch Roys b atacke komplett aufgeladen haut jedne raus
Und auch Roys b atacke komplett aufgeladen haut jedne raus
richtig, aber in anbetracht der tatsache, dass das pummeluff auf stufe 9 gestellt war, und ich keine stage kenne, in der cpu-pummeluffs fehler begehen, wie z.b. fox im hyrule tempel, würde ich sagen, dass entweder die damage rotation auf 2.0 gestellt wurde, oder das pummeluff schwer gehandycaped war. (so zwischen 1 und 3) andernfalls ist das meiner meinung nicht zu schaffen. frag ihn doch einfach mal ob ers dir zeigt
Ihr wisst schon, dass
1.er im Debug Mode gespielt hat
2.Das sich der Punktestand immer und immer wieder verändert.Einmal hat er 400.000Punkte, dann plötzlich 80.000.
3.Diese Videos wurden alle zusammengeschnitten.Woher wollt ihr also wissen, dass es net auf very easy war und das er nicht über den Debug mode Angriffe der Gegner ausgeschaltet hat
1.er im Debug Mode gespielt hat
2.Das sich der Punktestand immer und immer wieder verändert.Einmal hat er 400.000Punkte, dann plötzlich 80.000.
3.Diese Videos wurden alle zusammengeschnitten.Woher wollt ihr also wissen, dass es net auf very easy war und das er nicht über den Debug mode Angriffe der Gegner ausgeschaltet hat
weil du im ggs zu superdoodleman kein plan vom spiel un der community hast, sonst würdst du wissen, dass das sicher nich auf very easy war, weil man das schon an den gegnern sieht. un das is nich sein einziges berühmtes vid. wenn man keine ahnung hat usw...
un das er im debug mod gespielt hat is hier sonst noch niemandem aufgefallen, die denken sicher, dass das echt war >_>
du kannst es ja auch gerne nachmachen, wenn du es so schlecht findest, denn so kommts rüber...
un das er im debug mod gespielt hat is hier sonst noch niemandem aufgefallen, die denken sicher, dass das echt war >_>
du kannst es ja auch gerne nachmachen, wenn du es so schlecht findest, denn so kommts rüber...
mal davon abgesehn, wie viel arbeit in dieses vid reingesteckt wurde....
das is wirklich was besonderes
das is wirklich was besonderes
Lololololololololol
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vor allem kann ich so ein Video genausogut machen.
Das is bloß Noobshit.
Was soll daran so besonders sein,wenn man jedes Video 10000 mal aufnimmt, bis es perfekt ist
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vor allem kann ich so ein Video genausogut machen.
Das is bloß Noobshit.
Was soll daran so besonders sein,wenn man jedes Video 10000 mal aufnimmt, bis es perfekt ist
ROFL wasn boon, na dann mach ma los wir warten
gott lass hirn auf die erde regnen, das forum hier is echt ma wieder der hammer...
gott lass hirn auf die erde regnen, das forum hier is echt ma wieder der hammer...
ja das is echt lol
das vid is frameperfekt....
das is nich perfekt durchgelaufen
der typ der das gemacht is hammer und weil du so einer wie "schon wer" bist kannst du ja sicha schnell mal en vid machen
i weis ncih wie lange hat SDM gebraucht ein jahr?
das vid is frameperfekt....
das is nich perfekt durchgelaufen
der typ der das gemacht is hammer und weil du so einer wie "schon wer" bist kannst du ja sicha schnell mal en vid machen
i weis ncih wie lange hat SDM gebraucht ein jahr?
Ihr seid noobs mehr sag ich net.
Und sagt mir wie ich Szenen aus SSBM aufnehmen kann,dann mach ichs
Und sagt mir wie ich Szenen aus SSBM aufnehmen kann,dann mach ichs
oh warte
sowas aufzunehmen is sehr schwer
also erstmal m7usst du deinen gc anmachen
dann must du die digicam nehmen
pass auf das sie nich hinfällt und postitionier die mal richtig
dann musste ncoh en bissel verstellen und auf so nen grossen knopf drücken damit die angeht
dann noch auf mode filmen und ddddann nochmal auf sone grosse taste, dann gehste in den adventure mode, das findest du unter regular 1 player, du bestätigst mit a dann wähle den schwierigkeitsgrad sehr schwer auf englisch ist das very hard und nehme fox, stell bitte auf ein leben, dafür musst auf die köpfe drücken und bestätige dann mit start?
schaffste das?
dann mach
frame perfekt, damages less
9 minuten
ich will sehen
noch heute abend mr "ich-bni-so-toll-und-kann-alles
sowas aufzunehmen is sehr schwer
also erstmal m7usst du deinen gc anmachen
dann must du die digicam nehmen
pass auf das sie nich hinfällt und postitionier die mal richtig
dann musste ncoh en bissel verstellen und auf so nen grossen knopf drücken damit die angeht
dann noch auf mode filmen und ddddann nochmal auf sone grosse taste, dann gehste in den adventure mode, das findest du unter regular 1 player, du bestätigst mit a dann wähle den schwierigkeitsgrad sehr schwer auf englisch ist das very hard und nehme fox, stell bitte auf ein leben, dafür musst auf die köpfe drücken und bestätige dann mit start?
schaffste das?
dann mach
frame perfekt, damages less
9 minuten
ich will sehen
noch heute abend mr "ich-bni-so-toll-und-kann-alles
Noob das mit der Webcam ist ein noobwitz.
Die Quali leidet darunter
Die Quali leidet darunter
rofl bezeichnet leute als noob, weiß aber nichma wie man aufnimmt :D
zu lustig =D
nunja, aber da wir alle noobs sind wissen wir natürlich nich, wie man sowas macht, da musst du dein übermenschliches superhirn schon mal selber anstrengen :D
zu lustig =D
nunja, aber da wir alle noobs sind wissen wir natürlich nich, wie man sowas macht, da musst du dein übermenschliches superhirn schon mal selber anstrengen :D
n00b scheint ja dein lieblingswort zu sein....
jetzt hama fast neun, und das vid is immer noc nich da...=/
jetzt hama fast neun, und das vid is immer noc nich da...=/
Wenn ihr ein Ownage Video haben wollt,dann sagt mir wie man Videos OHNE TV KARTE und OHNE ne DUMME DIGICAM machen kann.
Wer denkt,dass er Skill hat,weil er SSBM beherrscht, der lebt in einer Traumwelt
Wer denkt,dass er Skill hat,weil er SSBM beherrscht, der lebt in einer Traumwelt
...
was kannst du denn?
bist bestimmt soen mario party pro...^
freust dich über nen mp7 WR...
was kannst du denn?
bist bestimmt soen mario party pro...^
freust dich über nen mp7 WR...
gibs ihm looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ihr macht ihn voll fertig hahahahahaaaaaaaaaaa:::::)))))
@Warterirgendwas:
wer hat denn geschriem, dass er sich cool fühlt wenn er ssbm beherrscht (da is die auswahl in dem forum hier eh sehr begrenzt, genau wie dein horizont)?
aber du dagegen hast ja 0 skill, ich mein, du kannst wahrscheinlich nichma was mit dem wort interpunktierung anfangen, geschweige denn es anwenden :D
un jetz komm mit deim onwage und schreib, dass ich groß- und kleinschreibung nich beherrsche =D
nimm vid halt mitem handy auf, ah nein halt, vergessen, die quali is ja dann so mies >_>
wasn typ ey xD
wer hat denn geschriem, dass er sich cool fühlt wenn er ssbm beherrscht (da is die auswahl in dem forum hier eh sehr begrenzt, genau wie dein horizont)?
aber du dagegen hast ja 0 skill, ich mein, du kannst wahrscheinlich nichma was mit dem wort interpunktierung anfangen, geschweige denn es anwenden :D
un jetz komm mit deim onwage und schreib, dass ich groß- und kleinschreibung nich beherrsche =D
nimm vid halt mitem handy auf, ah nein halt, vergessen, die quali is ja dann so mies >_>
wasn typ ey xD
moment mal
vielleicht sollten wir ihm erst erklären wie man ein handy einschaltet....
spass bei seite
ich freu mich jedenfalls, dass super mario wieder was von sich hören lässt
vielleicht sollten wir ihm erst erklären wie man ein handy einschaltet....
spass bei seite
ich freu mich jedenfalls, dass super mario wieder was von sich hören lässt
Der einzige Grund, warum ich euch noobs nicht zurückschreibe ist, dass ihr eh glaubt,dass ihr mehr ownage habt, aber leider irrt ihr euch.
Tja Videomaker habens eben leichter als möchtegerndeutsche die behaupten:LOS SAG MIR WAS IST DESOXYRIBONUKLEINSÄURE oder so was.
Am besten wäre es, wenn ein Mod hier mal dicht machen würde.
Hat 0 Sinn gegen die Wand bzw mit euch zu reden
Tja Videomaker habens eben leichter als möchtegerndeutsche die behaupten:LOS SAG MIR WAS IST DESOXYRIBONUKLEINSÄURE oder so was.
Am besten wäre es, wenn ein Mod hier mal dicht machen würde.
Hat 0 Sinn gegen die Wand bzw mit euch zu reden
1. Schade nur, dass du deine erste Aussage durch den Fakt wiederlegst, dass du sie machst.
2. Desoxyribonokleinsäure hat im Gegensatz zu Interpunktierung gar nichts mit deinen Beiträgen zu tun. Obwohl.. O.k., Interpunktierung hat mit deinen Beiträgen auch nicht viel zu tun.
3. Da geb ich dir Recht.
4. Gegen die Wand hat es keinen Sinn, weil sie nicht wegrücken kann, gegen saph und Phantomganon hat es keinen Sinn, weil du mit dem Rücken zu eben jener stehst.
5. Ist ´n schönes Video. Nur leider unausführbar ohne AR. Wenn doch möcht ich das gerne sehen.
Dafür würde ich irgendwelchen Überleuten auch Digitalkameras schenken. xD
2. Desoxyribonokleinsäure hat im Gegensatz zu Interpunktierung gar nichts mit deinen Beiträgen zu tun. Obwohl.. O.k., Interpunktierung hat mit deinen Beiträgen auch nicht viel zu tun.
3. Da geb ich dir Recht.
4. Gegen die Wand hat es keinen Sinn, weil sie nicht wegrücken kann, gegen saph und Phantomganon hat es keinen Sinn, weil du mit dem Rücken zu eben jener stehst.
5. Ist ´n schönes Video. Nur leider unausführbar ohne AR. Wenn doch möcht ich das gerne sehen.
Dafür würde ich irgendwelchen Überleuten auch Digitalkameras schenken. xD
hast du sehr gut festgestllt, wer hat dir denn beigrbracht, dass wir heir zum grösten teil in deutschland leben?
luck:
event:35 : 09:13 sek.
war richtig lucky^^
aber:
ich kann mich bei ssbm-rankings nicht mehr anmelden...
event:35 : 09:13 sek.
war richtig lucky^^
aber:
ich kann mich bei ssbm-rankings nicht mehr anmelden...
ich hab gesehen das du besser bist als ich in diesem event -.-
naja > arztbesuch
luigi vs. dr.M u. peach
außerdem event 35...
naja > arztbesuch
luigi vs. dr.M u. peach
außerdem event 35...
Also richtiges ''Ownage'' kann man das ja nicht nennen.(Der hat ja Gecheatet, aber gibt es wenigstens zu)^^
Aber man kann die Tricks die dieser SuperDoodleMan in den Kämpfen gemacht hat schon als sehr geil bezeichnen(auf Croneria Kick in der Luft nach oben + Arwing schiesst = Falco Tot)
Oder als er Mario und Peach mit dem Schild fergigemacht hat.^^
Aber man kann die Tricks die dieser SuperDoodleMan in den Kämpfen gemacht hat schon als sehr geil bezeichnen(auf Croneria Kick in der Luft nach oben + Arwing schiesst = Falco Tot)
Oder als er Mario und Peach mit dem Schild fergigemacht hat.^^
die frage hast du jetzt nich im ernst gestellt
weis doch jeder dass man toad (so schreibt man das) beommt wenn man den adventure modus auf very hard in unter 3 minuten schafft tsts
weis doch jeder dass man toad (so schreibt man das) beommt wenn man den adventure modus auf very hard in unter 3 minuten schafft tsts
toad gibt es net man oh meter es gibt nur( aufgepasst)
mario,dr.mario,luigi,browser,link,kid link,mr. game&watch,donky kong,roy,pummeluf,pikachu,pichu,mewtu,falko,fox,kirby,peach,zelda bzw. schiek,ice climbers,samus,ganondorf,ness,yoshi,und der bruder von roy(glaub so an blauer)
mario,dr.mario,luigi,browser,link,kid link,mr. game&watch,donky kong,roy,pummeluf,pikachu,pichu,mewtu,falko,fox,kirby,peach,zelda bzw. schiek,ice climbers,samus,ganondorf,ness,yoshi,und der bruder von roy(glaub so an blauer)
du meinst marth, außerdem toad kommt ihm spiel nicht einmal vor also wäre es unlogisch wenn man ihn freischalten könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.