Gothic 3 - wie anfangen? (* Gothic 3)

Gothic 3 - wie anfangen? (* Gothic 3)

Ich hab Gothic 3!

Weis aber nicht wie ich anfangen soll!

Bin in der Höhle bei den rebellen und weis nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Wäre nett!
Rede mit den Leuten im Rebellenlager (sinnvollerweise nur mit denen, die Name haben z.B. Javier,.... -- dann wird´s schon !!
Hab ich schon!

Kann ich jetzt einfach in die Wildnis losziehen oder wäre es besser, wenn ich vorher noch etwas tue?
Wo sind die Banditen die ich für die Stadt KapDul (oder so ähnlich)?

Wo sind die 3 Pakete?
die banditen sind vor vengard link inner höhle und das mit den paketen weiss ich auch nicht
wo find ich die erste rüstung?
lol habs 4h gespielt und war dann irgentwie schon voll drin... habs dammals donnerstag nacht bekommen und schon am ersten tag darauf..freitag.. hatte ich das vertrauen der orks in kapdun um ihnen 5min später in den rücken zu fallen und die stadt nieder zu mähen :D^^ Irgentjemand sagt dir immer wie wo was zu tun ist
1.Kann ich mich dem Waldwolk oder den Normaden anschließen?
2.Wenn ja, wie?
3.Wie schließe ich mich den Assasinen an?
4.Wie schließe ich mich den Orks an?
5.Wie schließe ich mich den Reballen an?
6.Wie werde ich schwarzmagier?
7.Wo finde ich die fünf Schlüßssel für die Ruine (in der Nähe von Gonzales' Stadt)?
8.Wie schließe ich mich (insgesammt) den Bösen an?
9.Bin beim König, will mich den Lieben aber nicht wirklich anschließen!
10.Was bringen die Vasen und Statuen die man in der Nähe dieser komischen Handelsstadt von Gonzales findet?

Wäre super, wenn ihr helfen könnt!
Dem Waldvolk/Normaden kann man sich leider nicht anschließen.
die banditen sind mit den paketen nicht alle banditen aber die pakete sind : geh mit nem söldner am strand herum in der nähe der ersten stadt sind 4 banditen mit drei paketen suchen und killen die pakete sind große kisten. ihr könnt auch ohne söldner suchen doch mit ihm besigt ihr die band. leichter.
GEH NACH KAP DUN UND ZETTEL NE REVOLUTION AN!
Kann wer auch die Zahlen 1-10 beantworten?
Bitte beachtet die Fragen 1-10!
1.nein
2.siehe 1.
3.du kannst dich niemanden "anschliessen" du kannst nur aufträge von ihnen benutzen und dein ruf bei ihnen steigern!...also du kannst die klamotten von denen anziehen wenn du mehr ruf bei denen hast
4.siehe 3.
5.siehe 3.
6.du kannst nur ihre magie lernen und das bei den assassinen!
7.keine ahnung tut mir leid
8.assassine oder orks helfen
9.naund musst du auch net^^
10.kA!!!
Weis noch jemand was anderes?

Kann jemand Ang3l villeicht noch verbessern?
finds doch einfach selber raus ist doch vollkommen uninteressant bei jeder kleinigkeit irgendjemanden zu fragen
Wenn du meinst!
@J.R.

Wieso spielst du eigendlich ein RPG? Wo genau liegt der Sinn dahinter, jedermann/frau zu fragen, wo man alles hin gehen kann und wo nich...?!?

Wie alt bist du? =)

Ist es nicht viel Reizvoller, deine genannten fragen für sich selber zu beantworten...?!?

Also für Mich schon! Deshalb spiele ich ja auch RPG´s...

Falls du das anders sehen solltest, empfehle ich Dir Jump & Run´s! Da brauchst nicht zu denken und hüpfst immer von A nach B ^^
3.du kannst dich niemanden "anschliessen" du kannst nur aufträge von ihnen benutzen und dein ruf bei ihnen steigern!...also du kannst die klamotten von denen anziehen wenn du mehr ruf bei denen hast

stimmt nicht!Im späteren Spielverlauf(ziemlich am Ende) kann man sich jemanden anschließen am Anfang aber nicht
Meine Fresse ey!

Ich frag' doch nur ob ich mich jem. anschließen kann.
Ok, kannst du nicht! weil Leute die soviele fragen stellen, will niemand haben :P
Oh, ha ha, meine Fresse bist du lustig Scav!

Solltest im Zirkus auftreten!
ps. Scav? Du wolltest wissen wie alt ich bin?

18 und du?
Alt genug, um zu beurteilen, dass du für deine "18" ziemlich bescheuerte fragen stellst... aber das lag sicher an deiner Erziehung *hust*

aber wir wollen hier nich vom thema abweichen und die Admins sehen sowas so wie so nich gern ;>
Scav! Du bist schon son GANGSTA!

Du bist bestimmt 9 Jahre alt. Das kann man an deinen dmlichen Posts erkennen!

Am besten du verschwindest aus diesem Thread.
Alle Anderen sind herzlich willkommen!
joar sry, hab mich hinreissen lassen... ich treib Mich leider zu oft da rum, wo die Dummheit wieder mal die Oberhand gewinnt *schmunzelt*

*hust* back @topic...

wie kann man sich ins Bett legen? mit den Füssen zuerst oder doch eher mitm Hinterteil? =)
1.Was verdammt nochmal mach ich nur wenn mich eine Fleischwanze angreifen will!
2.Kann ich eigendlich mich den Fleischwanzen anschliessen,
3.wenn ja wie?
bitte beachtet Frage 1-3!!!!
Öh, wie doof können Leute igentlich sein?

Bsp. = J.R. faker

= Scav

Scav? Du bist dumm und ein verrücktes Kind!
= ? Oh, hat der wer heute sein Mittag nich bekommen oder warum werd ich hier als J.R. faker "beschimpft"?

wenn sich ein Admin die Mühe machen täte, würde Er sicher denjenigen ausmachen können, der sich hier als faker präsentiert!

ich habs denke mal nicht nötig -.-

so far

back2topic plz xD
bzw 12:28 war ich brav in der Berufsschule und hat nen recht gutes Volleyball-Match gehabt... also kann ich schlecht hier rum faken... baaah wie Sinnvoll wäre das denn?^^
ach noch was sehe ich grade...

Zitat: "2.Kann ich eigendlich mich den Fleischwanzen anschliessen,"

was´n das für´n Deutsch? les dir mal meine restlichen post´s durch und schau mal nach, wo du irgendwo noch so´n vergleichbaren satz findest... -.-

*hust* back @topic =)
Sperrt Scav!

Der schreibt nur Mist!
Bitte Mogelpowerteam, sperrt ihn er versaut den Thread!
@Scav: Ich hab dich nicht als JR Faker beschimpft( Wie doof kann man sein)! Lese dir den Post gründlich durch bis du *zennsiert* es verstanden hast!
Also MP-Team bitte sperrt Scav!
Warum lässt Du Dich denn überhaupt auf den verbalen Schlagabtausch ein? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.