Montera Teleportstein (* Gothic 3)

Montera Teleportstein (* Gothic 3)

Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Stein in montera ist?
der liegt in dem haus welches sich rechts von marik (dem söldneranführer) befindet ! da is so ein ängstlicher sklave drin !
oh mann und ich hab jede truhe geöffnet und in allen anderen häusern gesucht, nur nicht in dem... noch ne frage: was muss ich eig machen um montera zu befreien? ich hab rufus nach okara(oder so) gebracht und kann in die burg. Aber die rebellen im süden sagen nur das ich was besseres zu tun hätte und in okara sagt der paladin nur das das unmöglich wäre.
es gibt noch den rebell malus oder so der ist rechts wenn du aus montera rauskommst
für den musst du kühe töten und dann sagt er dir dass ein söldner der sptizel in montera ist
dann musst du zu dem händler senfard oder so gehen (der proviantmeister) und sagen für okara oder sowas
Wo ist eigendlich der okara Teleportstein?
den hat der roland. den musst du umhauen und ihm den stein abnehmen(danach ist er wieder dein freund).
Den Spitzel hatte ich schon an marik verpfiffen. ich hab einfach mein schwert in die hand genommen und die stadt im alleingang ausgerottet... (damit war roland auch zufrieden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.