Hi leute.....
wollt ma fragen welche auflösug zum zocken am besten geeignet ist....also ich zock immmer mit der auflösung 1024x786....
sollt ich sie höher schrauben?oder so lassen?
thx schonma im vorraus
wollt ma fragen welche auflösug zum zocken am besten geeignet ist....also ich zock immmer mit der auflösung 1024x786....
sollt ich sie höher schrauben?oder so lassen?
thx schonma im vorraus
Kommt drauf an was du für ein Bildschirm hast!
Ich habe 17 Zoll Flachbildschirm mit 2 ms Reaktionszeit und spiele auf 1280x1024 ;)
MFG Sniper
Ich habe 17 Zoll Flachbildschirm mit 2 ms Reaktionszeit und spiele auf 1280x1024 ;)
MFG Sniper
Ich spielt mit 640x480.
Die meisten pG Spieler spielen mit 640*480 oder 800*600.
Habe selbst mal 1024er versucht, aber ich hab dadurch rein gar nichts mehr getroffen. >.>
Du solltest einfach alle Auflösungen einmal durchgehen und damit ein wenig zocken, und dann entscheiden welche für dich die beste ist.
Der große XeqtR z.B hat auch mit 1024 alles getroffen. ^^
Die meisten pG Spieler spielen mit 640*480 oder 800*600.
Habe selbst mal 1024er versucht, aber ich hab dadurch rein gar nichts mehr getroffen. >.>
Du solltest einfach alle Auflösungen einmal durchgehen und damit ein wenig zocken, und dann entscheiden welche für dich die beste ist.
Der große XeqtR z.B hat auch mit 1024 alles getroffen. ^^
Ich spiele auch mit 1024*786. Ich habe mal mit 800*600 probiert, aber so kommt mir alles viel zu pixelisch vor. Kann man mit 800*600 oder mit 640*480 wirklich besser treffen?
Ich persönlich ja, logisch ist es auch, da das Game ja für 800+600 programmiert wurde. :)
Trotzdem kann man mit 1024 natürlich auch treffen, ich finde es eben nur schwieriger.
Warscheinlich habe ich mich nur an die 640er gewöhnt.
Trotzdem kann man mit 1024 natürlich auch treffen, ich finde es eben nur schwieriger.
Warscheinlich habe ich mich nur an die 640er gewöhnt.
Jo,also hab grad ma 800x600 ausprobiert und fands viel besser also mit 1024x786.Ich glaub ich bleib jetzt bei der Auflösung, bin damit grad voll abgegangen ; D
@ Diskette: Du spielst 1.6 mit 1024*768? O_o
Sicher, dass du nicht CSS meinst...?
Sicher, dass du nicht CSS meinst...?
Ich spiel 800*600 small, green, nontranlucent...
bei 640 sollte man eben large spielen, sweden style :D
bei 640 sollte man eben large spielen, sweden style :D
Ich spiel CS 1.6 glaub ich auch auf 1024*768. Das heißt, WENN ich mal spiele. Eigentlich kaum.
@BlackKing Die gleichen Settings hab ich auch xD
Ich find man kann mit der 800x600er Auflösung besser spielen...und das kommt auch so alle viel besser rüber find ich...einfach geiler ; D
Ich find man kann mit der 800x600er Auflösung besser spielen...und das kommt auch so alle viel besser rüber find ich...einfach geiler ; D
Ein Grund warum ich 640er benutze, ist das mein Bildschirm leider nur auf dieser Auflösung auf 100 Hertz läuft. :(
@zocker
ich hab halt nen tft mit 4 ms reaktionszeit..wenn ich damit 640* spiele hab ich augenkrebs T_T ^^
wechsel nur eben oft in crosshair größe und farbe :D
ich hab halt nen tft mit 4 ms reaktionszeit..wenn ich damit 640* spiele hab ich augenkrebs T_T ^^
wechsel nur eben oft in crosshair größe und farbe :D
Guck einfach, welche dir am besten gefällt...
also ich bin mit 1600x1200 sehr zu Frieden, sieht einfach für Cs1.6 göttlich aus!!!
also ich bin mit 1600x1200 sehr zu Frieden, sieht einfach für Cs1.6 göttlich aus!!!
Auflösung
Hier gilt je höher desto besser. Eine hohe Auflösung lässt das Bild klarer und aufgeräumter aussehen. Außerdem hilft es beim frühzeitigen Erkennen der Gegner auf große Distanz und hinter Gittern u. Zäunen.
Hier gilt je höher desto besser. Eine hohe Auflösung lässt das Bild klarer und aufgeräumter aussehen. Außerdem hilft es beim frühzeitigen Erkennen der Gegner auf große Distanz und hinter Gittern u. Zäunen.
Träumer...
Deswegen spielen auch "die meißten" mit 640* oder 800*...
spiele zur zeit selbst 1024, eigenet sich einfach besser für ein AWP Spiel ich ich es meißtens mache...^^
spiele zur zeit selbst 1024, eigenet sich einfach besser für ein AWP Spiel ich ich es meißtens mache...^^
also das mit 1600x1200 kann ich dir kaum glauben O_o
früher habe ich mit 1024 gespielt und da war ich nicht so schlecht,doch mit 800x640 lässt es sich besser spielen,keine frage,doch 1600x1200 finde ich ist unmöglich...
auf 1024 mit der awp rumzulaufen ist echt besser,doch dafür verteilt man mit der deagle auf 800x640 nur headers..ist bei mir zumindest so.. xD
lg
früher habe ich mit 1024 gespielt und da war ich nicht so schlecht,doch mit 800x640 lässt es sich besser spielen,keine frage,doch 1600x1200 finde ich ist unmöglich...
auf 1024 mit der awp rumzulaufen ist echt besser,doch dafür verteilt man mit der deagle auf 800x640 nur headers..ist bei mir zumindest so.. xD
lg
Mit AA und AF ist auch 640*480 klar. Außerdem hat man mit hoher Qualität auch weniger FPS.
Naja... wenn ihr das Spiel so verpixelt spielen wollt, euer Ding. ;-)
ich kann mit garkeiner auflösung zoggen bitte schickt mir eine Page wo ich mir eine gute cfg ziehen kann
MFG Chrreaper
MFG Chrreaper
Mit AA und AF ist auch 640*480 klar. Außerdem hat man mit hoher Qualität auch weniger FPS.
AA = Anti-Aliasing (Kantenglättung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aliasing
AF = Anisotropic Filtering (Texturenfilter)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropic_filtering
AA = Anti-Aliasing (Kantenglättung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aliasing
AF = Anisotropic Filtering (Texturenfilter)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropic_filtering
Träumer...
Dir ist schon klar, dass mit 640er der AWP Punkt viel dicker ist, und du sehr viel leichter triffst als bei der genauen 1024er?
Dir ist schon klar, dass mit 640er der AWP Punkt viel dicker ist, und du sehr viel leichter triffst als bei der genauen 1024er?
Was bringt dir ein dickerer Punkt? Das verhalten der AWP verändert sich dabei nicht.
Oder glaubst du dass fRoD oder Johnny R. "einfach so" mit der auflösung spielen?
Oder glaubst du dass fRoD oder Johnny R. "einfach so" mit der auflösung spielen?
Kumpel von mir spielt immer mit 1600x1200 habe mich auch gewundert bis ich dan erfahren habe das er ein 24 Zoll Monitor hatt ey lol ich hab so gelacht ^^
Hmm ich versteh's nicht. Ich zocke mit 800*600 und komme viel besser damit klar.
Was ist denn so gut an 1024*768 ?
Was ist denn so gut an 1024*768 ?
Dadurch das alles kleiner wird ist es schwerer zu treffen, ein dicker Punkt ist übersichtlicher und einfacher auf den Gegner zu aimen als ein kleiner, den man nicht gut sieht. :P
Walle ist auch einer der besten AWM Schützen Europas und spielt mit 640er, warum also ausgerechnet er nicht?
In den USA spielt man allgemein mit höherer Auflsöung als in Europa, die meisten Schweden spielen mit 640er (Spawn, fisker etc.) oder 800er.
Es kommt meht auf Skill als auf die richtige Auflösung an...
In den USA spielt man allgemein mit höherer Auflsöung als in Europa, die meisten Schweden spielen mit 640er (Spawn, fisker etc.) oder 800er.
Es kommt meht auf Skill als auf die richtige Auflösung an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.