Pokémon Rescue Teams (Pokémon)

Pokémon Rescue Teams (Pokémon)

Ihr habt doch siocherlich schon von den rescue Team Spielen für NDS (Blau) und GBA (Rot) gehört. Da kann man ja mal statt Trainer direkt die Pokémon spielen. Und am 10.11.06 ist Europa-Release. Damit kann man sich ja mal die Zeit bis zu D/P vertreiben.
Frage: Wie findet ihr die Idee das man mal Pokémon spielen kann und welche holt ihr euch?
Ich werde mir dann Blau holen ich brauch mehr Spiele für den DS. ^^
Blau -_-
Vill. beide.
Ja sehr aufschlussreich Junger Link. O.o
Welchen Anfänger wählt ihr dann ich schwanke zwischen Glumanda und Karnimani. ^^
auf Bisafans steht das man ein Fragebogen ausfüllen
muss,und die antworten enntscheiden,welches poke man
wird.man hat außerdem einen Partner.
Ich nehm entweder Evoli,Karnimani oder Hydropi.
Dann hoffe ich mal das ich da meine Wunschstarter bekomme. Als Partner gibts sogar Legendarys wie Mewtu und die Regis...
Ich mach es so: wenn ich z.B. Glumanda bekomme nehm ich mir als Partner ein Pflanzen oder Wasser Pokemon.
... kann man rayquaza auch bekommen ... der metagross?
.....wer.....weiß.....
Rayquaza ja, Metagross ???
Ich hab schon Mystery Dungeon Team rot aber auf Englisch (PC mit Emulator)
@ Zocklock
Mit welchen Pokemon spielst du?
ich finde wenn man mit pokis rumgeht is scheiße!!! denn i hab bei meinen freund bilder gsehen!!!( im internet) des is so ein scheiß!!!
@zocklock
wie ist das spiel?
kann man sich auch entwickeln?(glumanda,glutexo glurak z.B.)
Ja eigentlich schon.
www.youtube.com/watch?v=NA5oTCdI0os
wäre toll
sind da auch schon die Pokemon von D/P dabei?
Nein das kommt ja schon in einem Monat da sind alle aus der 1. , 2. und 3. Generation drinnen.
Es gibt, so viel ich weiß, Lucario als Statue.
Ja und Mobai, Mampfaxo, Mime Jr. und Manyele.
hää mich als statue?
Ja dich weisst du oO
Nichts sinnloses schreiben Lucario. Der Thread soll nicht gesperrt werden. Wenn hättet ihr denn am liebstem als Partner? Ich will ein Porygon haben. ^^
Ein Suicune oder ein Lucario°-°
Also in dem Spiel bin ich nicht sehr weit du mussch halt ziemlich viele höhlen oder eher Grasflächen durchstreifen und es kommen voll oft nervtötende Pokemon (Taubsi,Waumpel).Am anfang war ich Pikachu hab dann aber neu angefangen und War dann ein Enton.
Dann musst du halt trainieren. ^^ Dann sind die nervigen auch kein großes Problem mehr.
Aha cool ich habe es auch bald.
Hab aber kein Bock die zu Trainiren (nervt weil alles auf Englisch is!!)es kommt sowieso bald auf Deutsch raus.
@ Keifel
Lässt du es dir importieren?
isch hätt gern ein groudon als partner!! oder ho-oh
Hat aber Größe 4 und das Team darf nur 4 Mitglieder mit der Gesamtgröße 6 haben.
Nein ich werde es auf Deutsch kaufen.
Ich werde vill. nie mehr mportieren (zu viel Arbeit)
Ich kann es kaum noch abwarten, bis Mystery Dungeon bei uns rauskommt.SmileyDas kommt ja am 10.11.(10 Tage vor meinem Geburtstag)
Ja. :-D Ich hole es mir gleich am release dann hab ich auch was zum zocken während ich auf Perle und Diamant warte. ^^
ich würde hydropi als partner nehmen^^
Guckt mal hier da steht, dass man alle Starter bis auf Flemmli als Partner wählen kann. Stimmt das, oder haben die sich nur verschrieben?
gab es nicht mal einen thread
wo man den fragebogen für pokemon rescue teams machen konnte
Flemmli kann man auch wählen.
Ich habe das Spiel nun. Es ist englisch.
Ich bin ein Machollo :-( und als Partner habe ich Geackarbor.
@ Lapras
Doch den gabs, aber irgendwie war der auf einmal weg hab mich auch gewundert.
Pokemon-Test
Hab den Test grade gemacht und ich bin ein Hydropi.^^
Ich bin ein Flemmli^^
Ich soll ein frecher Typ sein, und bin Geckarbor...
@ suicunechamp
danke!!
ich war noch mehrmaligem probieren erst ein hydropi... ...meinlieblingspokemon... ...fast immer ein schiggy... ...und am ende komischer weise ein bisasam... ...aber... ...das bild war von bisasam... ...und oben stand squirtel (schiggy)
Ja, und über Pikachu steht auch Squirtel 0.o
Ich bin ein Glumanda!!! Jaaa mein Wunschpokémon!!! ^^ Yay so mache ich das dann auch wenn ich es habe. ^^
Ich bin irgendwie voll oft Glumanda, war aber noch nie Endivie oder Karnimarni.
Ich war schon Evoli,(will ich auch sein)
Endivie und Pikachu
lol ich bin ein Bisasam ^^
ich bin ein pikachu
ich bin Glumanda
Ich wollte eigendlich Evoli und dann Pikachu als zweiter,bin aber(nachdem ich den Test elf mal gemacht habe und dann fast nur noch Enton war)doch bei Glumanda geblieben,ist ja auch cool.
ich war ein Endivie und ein hydropi(das ist mein liblings Starterpoki!)

LG
Kathy
-------------------------------------------
http://img357.imageshack.us/my.php?image=sig002nd4bn0.gif

Für Naruto fans!!
kann man sich eigentlich in rescure blue entwickeln?
glaub schon !
Soll man da mit einem Bisaflor rum watscheln, oder was? -.-
ja kann doch sein http://www.youtube.com/watch?v=lW1R_3Ueb3Y&;mode=related&search=
hier ist ja auch ne weiterendwicklung !!
LG
KATHY
P.S:
Hier ist der anfang vom spiel
http://www.youtube.com/watch?v=t9Ek7N7thVU&;mode=related&search=
dann ist es cool
cool, Shaman King-Girl, danke^^
Als Starter gibt es folgende Pokemon: Glumanda, Schiggy, Bisasam, Endivie, Karnimani, Feurigel,Hydropie, Flemmlie, Geckabor, Evoli, Mauzie, Eneko und Maschollo. So stand es zumindest in Bisafan. Unter www. nintendo.de gibt es den Test zum machen. Ich werde versuchen Evoli, Glumanda oder Pikachu zu bekommen.
Und Traggosso gibt es auch noch als Starter.
und Enton
das nicht gelesen?@Esiol-Haras
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2357268
Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Endivie, Feurigel, Karnimani, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Machollo, Mauzi, Enton, Tragosso, Evoli, Eneco oder Pikachu.

Und Eneco!
eneco hast du schon
Gckt mal, was ich grad entdeckt hab Suicune_Entwicklungen
Edit: Glaubt ihr man kann jedes Legendäre ins Team holen? Zaubertinte: [Suicune ich komme^^]
The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
Oh sorry, bei mir gings noch. Naja, derjenige hatte Tornupto, Sumpex und ein Celebi im Team und hat gegen Suicune gekämpft.
P.S. ich hoffe man kann sich auch Suicune ins Team holen (oder andere Legis)
Jetzt gehts wieder, hab mich verschrieben der hat statts Tornupto Lohgock
Jedes Legendäre kann ins Team kommen aber Rayquaza zum Beispiel hat Größe 4 und man darf nur ein Team mit Gesamtgröße 6 haben.
Cool, dann nehm ich mir Suicune ins Team. Welche größe haben eigentlich Suicune und Lohgock? °-^
http://serebii.net Da stehen alle größen von den legendarys.
Kann mir jemand helfen ? In Pokemon Mystery kann ich einfach nicht dieses blöde Gengar und sein Team besiegen, obwohl mein Pokemon und dessen Partner bereits Lv. 16 haben.
Ich hab zuerst Gengar gelähmt und dann die Partner geplättet Gengar allein gegen drei geht dann wieder,
viel Glück.
Kann man sich irgendwie entwickeln?
Gengar ist voll einfach.
Erst Gengar besiegen, dann Rettan und dann Meditalis.

Und ich will auch wissen, wie man sich entwickeln kann.
cool,ich bin ein Feurigel
ist bestimmt lustig später als Tornupto rumzulaufen
hab mal eine frage woher kriege ich den donnerstein um pika zu entwikeln?
Hab gehört man müsse erst Rayquaza besiegen danach könne man sich entwickeln, dass ist aber erst ganz zum Schluss.
Über Donnerstein weis ich nichts.
Also ich bin gerade im Himmelsturm... ich habe aber bisher nur drei Legendäre Pokis gesehhen (3 Vögel). Aber die kann man sich doch nicht ins Team holen...

Obwohl ja am Anfang steht, oder iwo anders (hab vergessen) dass man über 360 Pokémon sehen kann... ich glaube nicht, dass ich jemals Deoxys, etc. sehen kann.

Ich empfehle euch Als Team Partner immer ein gegenteil zum selbrigen Typ zunehmen:
DU --> Schiggy | Partner --> Glumander!

Ob man sich entwickeln kann weiß ich nicht, aber ich bin mir zu 80% sicher, dass es nicht geht!

Achja noch etwas. Jenachdem was ihr für ein Pokémon seit, bauen euch die Menkis später ein Haus, was so aussieht, wie ihr! Achtet also bei der Wahl der Pokémon schon, dass wenn ihr zum Beispiel Enton nehmt, eure Basis nachher voll öde aussieht!!!

So jetzt bin ich fertig! Ich finde der Kauf hat sich gelohnt ;)
Doch man kann sich entwickeln und man kann auch gegen Deoxys kämpfen.
mein gott ich habds mir am samstag gekauft und hatte es sonntagmorgen wschon durch ( das reguläre ende. also nach rayquaza)
wie habt ihr es geschafft das ihr alle schon mit dem spiel fertig seid?
http://serebii.net da steht wie man Pokemon entwickelt und legendäre Pokemon ins Team bekommt
Habe ne frage ist es immer zu fall was man für ein partner bekommd oder kann man denn sich ausuchen ?
LG
Kathy
ich glaube man kann sich seinen Partner aussuchen aber was man selbst ist wird durch einen Fragebogen rausgefunden kanns aber nicht bestätigen weil ich das spiel nicht selber besitze.
ja das stimmt was genis sagt
@Genis
Thx

hier sind die lösungen vom Fragen bogen :!
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_pokemon.shtml
Ja ich nehms zurück *_*
Also habe jetzt auch das Spiel durch.
Am Teich bei Welsar öffnet sich dann eine Höhle, die den Namen Glitzerhöhle trägt. Dort könnt ihr euch entwickeln. Aber ihr braucht ein bestimmtes Level bzw. Item, um die Verwandlung durchzuführen.

Außerdem habt ihr nach dem Ende die möglichkeit mit jedem eurer Teampartner zu spielen. Diese könnt ihr dann auch weiterentwickeln...

Ich dachte eigendlich, dass es schwerer sein würde gegen die legendären Pokémon zu kämpfen, aber ich habe für Grpudon und Rayquaza nur einen Versuch gebraucht ~_~
rayquaza hab ich mit hydropies eisstrahl fertiggemacht
beim ersten versuch.
ja ich habe ihn auch mit Eisstrahl geplättet! Das ist wirklich hilfreich gegen Rayquaza
Och man,ich komme gar nicht bis zu Rayquaza,weil ich vor her platt gemacht werde.Wie hoch ist dieser blöde Turm denn eigendlich?
Ich habe es jetzt geschaft,finde es aber irgendwie komisch,dass der Endgegner leichter ist,als bis zu ihm zu kommen.
und es gibt noch eine sache zubeachten!
bei 6 pokemon gibt es ausnahmen am anfang also wenn ihr mänlich nehmt beim frage bogen könnt ihr evoli knicken
also
weiblich nur:enivie,eneco,evoli
mänlich nur:feurigel machollo mauzi
(GBA-Pokemon Mystery Dungenon Red Rescue Team)

ehmm wenn mein Feurigel auf level 18 ist sollte es sich eigentlicht entwickeln und wollte wissen wieso es nicht geht?
hab schon raus gefunden zuerst muss man das spiel durchspielen dann können die pokemon sich entwickeln und neue Missions^^
jap manmuss erst die hauptstory(rayquarza besiegen) dann kommt eine glitzer höle und mankann sich darin entwickeln aber alleine
hab ich das spiel schon durch wenn ich zu den komme oder nicht?
Man kann ja immer noch Sidequests machen du kannst zum Beispiel versuchen ein bestimmtes Pokémon zu bekommen. Also ich meine wenn die Credits schon abgelaufen sind solltest du es durch haben.
Rettet mich pls

http://dungeon.filb.de/view.php?id=9419

1U vor Kyogre :'(

Es springt ein Linkkabel oder so raus ^^
Was habt ihr eigentlich für Ränge?
Ich hab den Platin-Rang (3310Pkt.) bei 174 Missionen (Abenteuer)
Gold (ca. 2500Pkt.) bei 122 Missionen
Nix (0Pkt.) bei 0 Missionen
lol
Helft mir:
1. Ich hab kein Taucherpokemon muss aber zunm Sturmmeer was muss ihch machen ?
2. Mann kan legendäre Pokemons doch nicht fabngen sondern nur erwerben wenn man das patnerareal frei hat und dann brauch man noch glück oder ?
geh in die Solarhöhle mit schlüsseln.da findeste taucher kaskade un linkkabel
ich hab auch mal ne frage.
nämlich möchte ich gerne wiessen ob man eigentlich LUCARIO holen kann???
bitte sagt(schreibt) es mir

danke RaptorPhil
leider kann man nicht lukario holen aber man kann eine statue von
ihm hollen wen du den lucario retterang hast
ich bin Platin-Rang(6395 Punkte)

Bald hab ich den DIAMANT-RANG
hertzlichen glückwunsch-.-
ich hab ein problem bitte rettung erforderlich ich will celebi haben aber selbst mein Mew und mein Wailord schaffen es nur auf ebene 98! gibte es etwa einen trick für reinwald????
ich hab alle legendären ausser Lugia HO Oh Mewtu Jirachi und Celebi ach ja dann noch die regis
Ich braue eure Hilfe:Wie bekommt man das Partnerareal Stratos-Ausblick für Raquaza?
Das bringt der mit das Partnerareal nur Rayquaza hat ne Chance zu -10,00%
Fehlende pokemon:
Raikou,Suicune,Registeel,Celebi
Im Visier:
Registeel,Raikou
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.