Teleportstein Orte (* Gothic 3)

Teleportstein Orte (* Gothic 3)

Ich suche immer wie blöd in den Städten die Teleportsteine...

Ich suche atm wie blöd den von Mora Sul und finde ihn nicht weil die stadt so groß ist.Weiß zufällig wer wo der ist?
so weit bin ich no net ich bin bei montera und hab von kap dun reddock und ardea die teleportsteine!....der in ardea is gut versteckt muss ich sagen^^
Wenn du schon in mora sul bist wirst du doch sicher wissen wo sich der teleportstein von okara befindet oder ??weil ich hab schon die gesamte höhle abgesucht
okara wirds bald nicht mehr geben da ich es ausrotte;)...die orks sind ja zu dumm dazu...!xD
Okara den Stein such ich im Moment auch aber der von Montera ist in einem der Häuser auf nem Tisch
Geh zu Gotha, da ist eine Burg wo Mal Paladine waren..neben der burg ist eine kleine Ork Siedlung...neben dem Ork-Herr hockt Gorn im Knast
(mal wieder) musst 2000 zahlen wenn du ihn befreien wilst..dann kannst mit ihm die Burg befreien..vor der Burg Mauer gibt es eine kleine Höhle..die räumst du erst mal..dann findest du einen Teleporter der dich zu haubptstadt des Königs telepotiert..glaube ich...muss es jetzt selber probieren.. ^^
wo ist in ardea der gut versteckte telestein,,, ich hab in schon aber vergessen wo er war?
Ardea :-), der Stein befindet sich auf dem Tisch auf dem Platz vor dem Eingangstor [Tolles Deutsch, mmh :-)].
Falls ihr die Patches nicht installiert habt, kann es vorkommen, dass die Teleportsteine nicht an ihrem Platz sind. Ich habe mich zuerst auch in Faring und Ben Erai dumm und dämlich gesucht, bis ich die Patches installiert hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.