Sexistische Lehrer (Schule)

Sexistische Lehrer (Schule)

Habt ihr serksistische Lehrer?

Ich hatte einen.

Ich habe für ein Referat drei Wochen gelernt. Beim Vortrag war ich im Zeitraum, konnte informativ, laut und mit Blickkontakt zu den anderen Schülern und paralel zum Plakat vortragen. Der Lehrer meinte, dass da nicht mehr als eine 4 drinne wäre.

Entsetzt und schockiert setzte ich mich und lauschte dem nächsten Vorträger. VorträgerIN!

Sie konnte nix. Sie kannte den Text nicht, den sie vortrug, so schlecht trug sie vor. Tja dem Lehrer gefiehl ihre Brustweite anscheinend. Die Eins war ihr sicher. Tse...

Zum Glück bin ich von der Schule weg.

Wie steht's mit euch?
Als ich den Threadtitel las, dachte ich, du meinst sarkastische Lehrer.
Als ich den Post las, war ich überzeugt, dass du sexistische Lehrer meinst.

Naja, ist mir an meiner Schule jedenfalls noch nicht aufgefallen, obwohl man in Fächern wie Deutsch leichter Chancen auf eine gute Note zu haben scheint, wenn man in der Vergangenheit schon gute Arbeit abgeliefert hat. (So nach dem Motto: der schreibt immer gutes Zeug, das kann doch jetzt nicht etwa falsch sein - da bildet sich wohl eine gewisse Erwartungshaltung heraus.)
Ja, wir hatten mal einen Professor...den wir nach den ersten 2 Stunden nurnoch Proff-geil nannten, wenn ehr durch die erste Reihe ging, wo alle Mädchen saßen, hatte er immer auf die Vrüste geglozt und Stielaugen bekommen, dann beugte er sich immer extra weit nach vorne um schon viel sehen zu können under er stellte sich hinter sie und versuchte ein Fehlerloses Blatt zu korrigieren um einen Blick zu erhaschen, einmal nachdem die neuen Schüler, eine Wasserpulle aus dem Fenster schütteten, standen 4Leute unten drunte davon 1 Mädchen, was passiert, das weiße Top wude durchsichtich, als wir dann beim "geilen-Proff" hatten und er dies sa setzte er sich an den Tisch und schlug ein Bein um, doch da er aufstehen musste wegen dem Klassenbuck trauten wir unseren Augen nicht....der Chemie und Physick Proffessor hatte vor der ganzen Klasse eine mords Erektion bekommen...das war der Schock seines Lebens...als wir dies der Direktorin erzählten wurde der geileProff von der Schule suspendiert und wenn er nich gestorben ist, dann isser irgentwo bei sonner billich Reinigungsfirma für Toiletten.
Ändert ein Mod mal bitte die Thread-Überschrift? Vergewaltigung der deutschen Sprache³...

Also bei uns gibts auch Lehrer, die Mädchen bevorzugen... aber ist ganz normal, denke ich... solang es nicht übertrieben ist.
die geschichte von opa19 is ja zum ablachen voll geil hehe ^^ sowas hab ich noch nie gehört
echt arg ^^
Unser Kunst Lehrer iss auch so auf Titten fixiert.

Im letzten Jahr hatten wir und unsere Parallel-Klasse den, und wir durften mp3-Player hören (23 Mädchen, 7 Jungs) und die andre nicht (24 Jungs, 7 Mädchen) als wir mal mit den andren halt so auf das Thema mp3 hören gekommen sind haben wir denen halt erzählt dass wir hören dürfen. Sie fragen den Kunstlehrer warum wir hören dürfen, und sie nicht.

Als wir die nächste Stunde Kunst hatten, fragt der Lehrer wer der anderen Klasse erzählt hat dass wir hören dürfen und sie nicht, und mault uns (die Jungen natürlich zuerst) an. >.<

Das brutalste ist ja, dass er immer mit seiner Digi-Cam rumläuft und Schüler (hauptsächlich Schülerinnen -.-) zu Fotografieren und die Bilder zu speichern. Einmal mussten wir in der Pause zu ihm kommen, damit er uns erklärt warum wir im Unterricht mitarbeiten sollen. Als wir ankommen, hat er sich den Ausschnitt einer Klassenkameradin herran gezoomt, und als er uns bemerkt hat, wollte er sich mit: "Ich hab mit Schatten und Konturen ein bisschen rumgespielt, und hab's nicht mehr wegbekommen" rausreden.

Und letzten Mittwoch (in der Kunststunde) wollte ich mp3 hören (hab nen normalen mp3-Player vom Schlecker), tu halt meine Ohrhörer rein und dann mault er mich an, wer mir erlaubt hätte Musik zu hören und was mir einfalle ohne Erlaubniss meinen mp3 Player anzumachenn.
Ich hab ihn gfragt warum die Sandra hören darf und ich nicht. Antwort: "Die Sandra hört ja mit nem iPod und des iss ja was ganz andres"

Aber das gehört ja auch irgentwie wieder dazu, ob man gestörte als Lehrer hat ;)
LOL! "Die Sandra hört ja mit nem iPod und des iss ja was ganz andres" - Der Typ kommt doch vom Mond!

Naja, wir haben auch einen Lehrer an der Schule, der unterrichtet Biologie und Sport. Als ich ihn mal während Sport war beobachtet hab, hab ich bemerkt, dass er sich heimlich durch die Hosentasche gewixxt hat. Noch besser wirds, wenn er mit Oberstufenschülerinnen redet. Er schaut ihr dauerhaft auf die Titten.
Der ist einfach nur noch dumm -.-
... ob unsere lehrer auch ..pervers sind ? ... mhh
Ich hatte letztes Jahr nen Lehrer, der hat von einem Mädl, dass ihm nur dumme Sprüche an den Kopf geworfen hat, ne 2 im mündliche gegeben. o.O

Und er hatte eine andere, die ständig gequatscht hat, an den Tisch vor sich zitiert. Sie sagte nur: Es klingelt gleich, das lohnt nicht.
Und er antwortet: Jeder Moment, in dem ich in Ihr Gesicht blicken kann, lohnt sich.
*LOL*

Ne Freundin von mir hatte auch mit ihren Nachbarn gewettet, dass sie am letzten Schultag im Mini und mit tiefem Ausschnitt in den Unterricht käme (er nimmt sie sowieso mehrmals pro Stunde dran und lässt immer Anspielungen los, die wollte den mal richtig verarschen).
Er hat sie dann die ganze Zeit angestarrt und fragte irgendwann sogar ganz komisch, ob sie schon 18 wär. Als sie verneinte, hat er wieder das Thema gewechselt. ^^

Eine andere Freundin hatte einmal für ein Projekt einen Film gedreht, in dem sie in nem knappen Rock, hohen Stiefeln und nem ganz interessanten Top zu sehen war.
Sie hat mir erzählt, der Typ hätte dann gemeint, dass er das mit nach Hause nehmen kann, um es genauer bewerten zu können. (Öhm... ja, na klar)

Der Typ war echt zum Kotzen, ich bin froh, dass ich jetzt nen andern Lehrer hab.
lol
bei uns ist es nicht so pervers...
Wir hatten mal einen Lehrer in Geschichte und das eine Mädchen hat er IMMer dran genommen IMMer.
Und als eine Mitschülerin gefragt hatte warum er nur
sie dran nehmen würde sagte der:Sie weiß halt viel...
dabei sah er immer auf ihre ...
Zum glück ist der weg...
Ich sag nur SPORT.
Derjenige hat danach nur noch die Jungs und die jüngeren gehabt
... wir haben zwar keine perversen lehrer dafür aber die ärgsten mitschüller ....

nun ... einer von unsere klasse liest im deutschbuch vor :
blablabla .... seine mutter hat es unter schmerzen geboren und sein vater wachte, als es zähne bekam.
und plötzlich grigt der der vorliest so nen lachkrampf das ich dachte ich spinne .... oder nur wenn es irgendwie heíßt "feuchte hände" da lacht sich die halberte klasse schlapp =P
Es ging ne Zeit lang das Gerücht um, dass unser Bio-Lehrer über Jahre mit Schülerinnen rummacht.
Dummes Geschwätz, darüber kann man nicht mal mehr lachen Smiley

Unser Ex-Chemie-Lehrer hat es sich nicht nehmen lassen, ab und zu unsre Mädchen ein bisschen hoch zu nehmen, aber so richtig sexistisch war keiner meiner Lehrer bisher :)
Als ich den Threadtitel las, dachte ich, du meinst sarkastische Lehrer.
@Käpt'n:
"Als ich den Threadtitel las, dachte ich, du meinst sarkastische Lehrer.
Als ich den Post las, war ich überzeugt, dass du sexistische Lehrer meinst."
muhararhaaha xD

"Naja, ist mir an meiner Schule jedenfalls noch nicht aufgefallen, obwohl man in Fächern wie Deutsch leichter Chancen auf eine gute Note zu haben scheint, wenn man in der Vergangenheit schon gute Arbeit abgeliefert hat. (So nach dem Motto: der schreibt immer gutes Zeug, das kann doch jetzt nicht etwa falsch sein - da bildet sich wohl eine gewisse Erwartungshaltung heraus.)"
Das trifft auf einen beachtlichen Teil der Lehrer zu! Wir haben mal folgendes Experiment gemacht: 2 Freunde & ich sollten einen Hefter mit Info & Bildern anfertigen und diesen dann abgeben.
Wir haben eigentlich nie wirklich zugehört und während des Unterrichts uns mit anderen Dingen beschäftigt, er hatte sozusagen ein klares Bild von uns :) Auch waren wir nicht wirklich um gute Noten bemüht, haben fasst immer 4en kassiert (Flüsse oder irgendwelche Gesteine haben uns nicht wirklich interessiert).
Der Hefter umfasste vielleicht 10 Seiten mit ziemlich viel Text (Schriftgröße 12), hin und wieder ein paar Bilder. Er lud geradezu zum überfliegen und einfach ne Note drunterschreiben welche den Schülern entspricht ein, deswegen haben wir irgenwo auf Seite 6 den Satz "Auch ist ein starker Bevölkerungsrückgang wegen diesen und jenem festzustellen, da die verf***te Börde beschissen langweilig ist." Am Tag der Rückgabe hat er lediglich "geht so" gesagt und uns eine 3 gegeben, 'die verf***te Börde hat ihn scheinbar nicht wirklich interessiert'. War sehr cool zu beobachten, dass er mit seinen Lieblingsschülern fast 10 Minuten die Hefter auswertete. Unser Werk wurde am schlechtesten bewertet, obwohl es objektiv gesehen mindestens mit einer 2 hätte bewertet werden müssen, aber das konnte Herr Lehrer ja nicht wissen, da er ihn nicht wirklich gelesen hat :D
P.S: hätte es bei den "neutralen Schülern", die also nie wirklich stören sich aber auch nie melden (notentechnisch meist 2-3 stehen) mehr 3en gegeben so hätten wir mit Sicherheit unsere standesgemäße 4 kassiert :)
Unser biolehrer ist auch so komisch! Wenn es kalt ist und wir in der jacke dasitzen, bittet er mich und meine freundinnen immer, sich "freizumachen"und schaut dabei total schräg. Er sitzt auch immer so komisch aufm pult rum und fummelt an seiner hose herum!
Viele unserer Lehrer sitzen komisch auf dem Pult rum...

Einer unserer (zum Glück nur Vertretungslehrer) ist zwar nicht Sexistisch, allerdings ziemlich streng, sehhhr streng, sozusagen Militär. Wir haben ihn heute in Vertretung, und er kommt nicht, nach 5 Minuten gehen die Klassensprecher ins Sekreteriat. Als sie 3 Minuten später mit dem Lehrer zurück kommen sind wir ein bisschen laut (wirklich nur ein bisschen, gar nix im vergleich zu sonst o). Er kommt rein und brüllt erstmal rum dass wir nicht so laut sein sollen, danch erklärt er uns ( ebenfalls sehr laut XD) 15 Minuten dass es fast(!) assozial ist dass wir hier so rumrüllen, obwohl hier noch 1000 weitere Schüler sind die vieleicht gerade Schulaufgabe schreiben, und das es die bestimmt stört.

Das geilste war, das als er uns angebrüllt hat kam eine Lehrerin hat kurz reingeschaut, hat den Lehrer gesehen, und ist sofort wieder gegangen XD
argl - welcher Mod hat diesen Threadtitel editiert??

duden.de
"se|xis|tisch <Adj.>: auf Sexismus beruhend, davon bestimmt: eine -e Einstellung haben; ein -es Verhalten; ...

schämt euch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.