hi, ich hab mir überlegt demnächst ne speicherkarte zu kaufen, weil meine nur 64 mb hat. weiß jemand was die großste karte ist die mein handy lesen kann (k750i)?
danke im voraus
danke im voraus
achso ok danke weil ich hab bei ebay geguckt dann hab ich diese seite gesehen da steht, dass es für k750i geht... http://cgi.ebay.de/Sandisk-4GB-4-GB-4-Memory-Stick-Pro-Duo-K750i-W800i-PSP_W0QQitemZ320034993070QQihZ011QQcategoryZ90245QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe mir eine bei Ebay mit 2MB bestellt.Für 25 EUR.
Die mit den 4 MB finde ich etwas überteuert.
Die mit den 4 MB finde ich etwas überteuert.
Es geht bis 4GB. Das stand im aktuellen Phone House Katalog. Warscheinlich gehts noch mehr, aber damals als das Handy rauskam gab es glaub ich noch keine Speicherkarten die größer als 1GB waren.
naja wenn du mehr rein gibst als ein gb sollts normalerweise langsamer werden geht aber auch
will nur warnen, mein Kumpel hat in seinem SE-Handy das k800i, Nachfolger vom k750i) auch ne 1GB Karte drin un sein Menü ruckelt schon, obwohl noch 200 MB frei sind, also will nur warnen, möglich dass du das Problem nciht haben wirst!
Nein, Ich habe ein 4GB speicher karte für die PsP & ich hab sie bei meinem freund eingeworfen & sein handy blieb stehen.
Max speicher karte für das handy sind 2GB.
Max speicher karte für das handy sind 2GB.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.