Ist das jetzt Liebe? (Herzklopfen)

Ist das jetzt Liebe? (Herzklopfen)

Hallo Leute,
also ich weiß jetzt nicht ob
ich verliebt bin oder nicht..
Mal so auszudrücken...
Ich will immer in ihrer nähe sein...
sie immer sehen...
rede fast immer von ihr...
und meinen freunden sag ich auch immer
:,, Ich bin in sie nicht verliebt,mag sie nur!``

Ähm..bin ich`s?
Irgendwie weiß ich das selber,
das dass nichts wird usw...
Also du liebst sie, davon kann ich mal ausgehen.

In dem Fall lies bitte das. Wir haben uns so sehr Mühe gegeben. ^^

Zaubertinte: [Der vierte Grund warum ich ICHhalt sooo liebe. =)]
Is es auch das du sie manchmal dazu bewegst mit dir zu reden (in dem du sieh ärgerst usw.)?
Ähm JA DU BIST VERLIEBT!!!!!!
War bei mir genauso wie bei dir^^
Jetz hab ich es veilleicht bald hinbekommen das sie mit mir geht
oO Also ich selbst würde wissen ob ich verliebt bin oder nich, jedenfalls würde ich auf meine Gefühle hören, wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst und eine Neigung zu ihr aufbaust, dann ist das der Grundstein, den du setzt, deinen Kumpelz kannste ja ruhich weiterhin erzählen du liebst sie nich weil das verliebt sein ja "uncool" ist...also im klartext sind sie dann nur Neidisch weil sei ihre....nich zeigen können, weil alle Mädchen nen Herzanfall kriegen bleib am Ball.

Jaja, ich halte meine Reden ich weiß ich weiß. xD
Ja,Problem ist das das die Cousine meines Freundes ist Oo...und dass ist Mal ganz schlecht, er wills selber wiesen ob ich sie liebe..hmm..habe keinen Plan eigendlich..
Naja, offenbar magst Du sie schonmal sehr gern, ob es wirklich Liebe ist wirst Du wahrscheinlich nur herausfinden wenn Du dich ganz auf sie einlässt...
Wovor hast Du Angst?
... überwinde die Angst und versuch es..!
Warum ist das ein Problem? Du liebst sie, schluss aus basta =)
Ob man verliebt ist, das muss man spüren! Hör auf dein herz und du wirst die antwort wissen!
Genau!
ja
Zaubertinte: [Hier öffnen ja fast nur jungs theards...lol
Jungs merken halt viele sachen langsamer als mädchen und können ihre gefühle nicht so schnell und richtig einschätzen!
Wohl eher andersrum. Während sich Jungs in ein Mädchen in innerhalb von drei Sekunden verlieben, kann das bei einem Mädchen um einiges länger dauern.
[so1] kann ich nicht finden!
Ich finde dass kommt ganz auf den mensch an sich an:
Mädchen können auf alle fälle immer besser die gefühle von andern einschätzen als jungs! Und so oft auch ihre eigenen.
Aber sicher gibt es auch jungs, die das können!
Danke für eure Tipps..werde es versuchen!
Viel Glück!
ja
@F.E.A.R. glaub mir wer wagt gewinnt und letzten endes bist du es der für deinen Mut die Lorbeeren erntet ;)
Okay..tut mir leid..aber ich kann es ihr noch nicht sagen..bald bestimmt..aber..also ich sehe sie jeden tag..wir treffen uns immer und so...heute zum beispiel wollte sie mit mir Hand in Hand gehen..dann hatt sie sich immer zu mir hingelegt..sie sagt immer:,, Dir ist es peinlich mit mir!`` Weil ich beinahe immer auswehe ich Idiot..ich antworte:,, Was?? Nein..bin nur nicht so an das gewöhnt..`` Was auch stimmt..hm..ist das ein gutes zeichen?? Ein sehr gutes?? Sehr sehr sehr gutes zeichen???
danke!
Fear, du kennst mich... ich sag nur 2Elements... 8)

Sicher bist du ihn sie verliebt; so wie dus schreibst auf alle Fälle.
"Fear, du kennst mich"

Also ich känne dich nicht..
Rocko is watching you

xD
was ist denn mit dir los
wenn die sowas macht und es nicht bemerkbar scherzend macht ist die warscheinlichkeit dass sie was von dir will verdammt hoch
vor allem bei so einem gespräch
also viel glück noch und schnapp sie dir
@ Gorgurth
Hab dich nicht so recht verstanden...

@ Anonymus: Wer bist du XD
Ok,danke..mal schauen was mich der morgige Tag erwartet (17.oktober)
Okay sory..nächstes problem..was ist wenn ich jetzt sag..das sie es auch bei anderen ein wenig macht?
Hab jetzt ein wenig schlechts gewissen..
Okay Leute..ich habe mit ihr vor 10 Minuten telefoniert..so 15 Minuten..die 15 Minuten waren ein horro...ich hätte ihr beinahe gesagt das ich für sie etwas empfinde..und sie hatt keine ruhe gegeben..musste dann aber auflegen..aber sie war genau so nervös wie ich...verdam*t..

Morgen will sie es aber wiesen und zwar in der früh..wie soll ich ihr es sagen??? Ich dencke schon seid zwei Wochen an sie..und an jeden Tag habe ich sie immer mehr geliebt..mein problem ist..dass ich sowas von aufgeregt bin das ich dann gar nicht schlafen kan.. :(

WIE SOLL ICH IHR DAS MORGEN SAGEN???
Ist das gut??

,,:..ah keine AHNUNG WIE!!

Habt ihr paar tipps..BITTE!!

DANKE!
sag ihr doch einfach das du sie magst bzw. liebst. was kann schon schlimmes passier außer das sie dir ein Korb gibt. aber an deine stelle würde ich es persönlich sagen kommt besser ruber
Genau das will sie Morgen hören..dass ich es IHR sage..aber ich weiß nicht wie..immerhin habe ich auch angst das wir keine freunde mehr bleiben...
:`(
Wenn man alles erreichen will, muss auch alles dafür geben!!

Also los, sags ihr!
sche*e..ich hab wirklich angst..
ABER!!! EIN MANN MUSS TUN WAS EIN MANN TUN MUSS

..verdam*t..
F.E.A.R. Bei allen Respekt. Leg deine Angst mal für eine Minute beiseite und rede aus dem Herzen. ^^
Du hast nix zu verlieren.
ja aber..hm..mist..^^
danke...wünscht mir viel glück..
Werd ich dir wünschen.

Und wehe du versaust es! [Scherz] Denn deine Kinder bezahlen meine Rente. xDDD
@ FEAR hast du es ihr gesagt ? wie hat sie reagiert und was hat sie gesagt?
Verdammt..es war irgendwie so..als wer das nichts...

Also erstmal haben wir uns getrofen..sie wollte es natürlich gleich wiesen..ich wusste noch nie wie, dann war es ihr egal..danach nach 10 minuten sagte sie: ,, Komm schon sag es mir BITTE!``

Gut..habe es ihr aber gesagt..aber irgendwie regiert sie darauf nicht..irgendwie..hm..
mist :`(
Ich nehm morgen 30 Euro guthaben (scheine) für mc donalds! Vieleicht beeindruckt sie das..
ich hab vor minuten mit ihr telef.

Sie hatt mich gefragt wann und wieso ich sie liebe..usw. weiter über gefühle..hatt noch zugegeben das sie voll verrückt nach mir ist .)

JUHUU!!! Wir haben so 30 Minuten..kostet sicher was..wenn ich wieder ein problem habe..melde ich mich wieder..danke!
das freut mich für dich ich wünsche dir viel Spaß mit ihr ;)
hm..aber..wie groß ist der unterschied??
Ich hör mir Rock(death Metal) usw. an
und sie sich Hipp Hopp (sido) usw.
Naja..sie findest es ja auch geil das ich
früher auch ein rapper war..(bin keiner mehr)..
trotzdem gefähllt sie mir..auch wenn sie nicht
meines gleichen ist.. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.