bandenkriege (* GTA - San Andreas)

bandenkriege (* GTA - San Andreas)

hey leute,
habe schon alle viertel erobert außerdem kleinem in bayside maria , dass ist ganz oben links auf der karte. Aber ich krieg das scheiß teil nicht erobert weil da immer nur zwei von den vagos rumlatchen. Wisst ihr wie mann dass schafft? Und ich hab noch ne frage kann man in san fierro und in las venturas auch gebiete erobern? Und wenn ja wie kann man die dann erobern?

Danke im voraus thx =)
Das mit San Fiero und Las Venturas geht du musst 30 min über dem Meer fleigen und dan abstürzen dann auf die Karte gucken und da müsten Ganggebiete in Sf und in Lv geben !

P.S. Die 30 min musst du in echter Zeit fliegen !
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html

Das funktioniert, hab es sogar mal selber ausprobiert.

Und zu dem Gebiet in Bayside Marina: War bei mir auch lange Zeit so, dass ich nur zwei auf einmal gesehen hab. Such einfach weiter, irgendwann wirst du schon 3 sehen.
danke hat bei mir jetzt auch geklappt.

thx =)
hi

stimmt es das wenn man alle gebiete eingenommen hat keine bandenkriege mehr kommen also das die ballas und co nie mehr wieder aufmucken???
...mh wenn man aber dann die countrymissionen macht und dann wieder zurückkehrt is ballas in meiner heimat o.O... also ballas wird nie tot sein..
Das is falsch Lord Aon Seth, denn wenn du aus deiner Stad (LS) verbannt wirst, wird sie von Ballas überannt. Wenn du später (nachLV) zurückkehrst, kannst du dir die Gebiete zum letzten Mal zurückerobern (dann sind es auch 53/56 und nicht nur 36 oder so). Danach sind Ballas und Vagos "ausgerottet" und es gibt keine Bandenkriege mehr.
okok tausend dank das hat mir klarheit verschafft =)

noch ne fun-frage

warum liegt 1 einnehmbares gebiet nicht in LS sondern oben links auf der karte ich meine bayside oder so hat das irgend nen besondern hintergrund?
keine ahnung ... aber CJ singt gerade xD ... mhh das man bandenkiege zwei mal machen kann wustte ich nicht ... naja ich habe ewig nicht mehr gespielt und spiel jetzt wieder^^
WAS HEIST XD
XD ist ein Smiley
XD = Lachen mit zugekniffenden Augen
-_-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.