alleine (Herzklopfen)

alleine (Herzklopfen)

is des normal das ichz mich nicht traue ein mädchen anzusprechen und mit 13 noch keine freundin gehabt zu haben??
Ist es Normal das ich 16 bin, und immernoch keine Freundinn hab?

Mit 13 ist nicht schlimm, das man noch keine Freundinn hatt! :/
ich erhöhe. Ich bin 18 und hab noch keine Freundin =D
omg!!!! meine erste hat ich in der 2.^^"
Ja, Kiddy-Lieben verderben einen für die zukunft..iste cht so. Alle die schon sehr früh ne Freunin haben, werden nie eine langjährige Beziehung haben...So ist das nunmal.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Smiley
Sinnlose Aussage

Was für ein Unfug. Lieber früh Fehler machen, als spät in Fehlern zu leben.

Spam
"Spam"

Alleine! :/
Ich bin 12 1/2 und hab noch kein Freund das is normal
Man leute mach euch doch um son Zeug kein Kopp! Findet erstmal job usw die liebe kommt wanse kommt und wense kommt könnt ihr eh nix machen. Lasst euch nicht einreden es wäre peinlich im alter x keine freundin zu haben das häng auch sehr von der schule/umfeld ab!
Also kommt auf euer Leben klar und macht euch nich verrückt wegen dingen die man eh nich beeinflussen kann!
lg stahl
ich bin 13 und habe keine freundin
Jaund?
wtf?! Wieviel unreife kiddies schwirren hier eigentlich rum?
Zuviele *heul*
XD Ja, is sehr sehr toll, besonders weil der Gund dieses Theards, sich wohl von selbst erklärt...

Stahlregen hatt alles relevante schon gesagt.
Ich hatt' meine erste Freundin mit 11 und das hat genau 82 Tage gehalten. Und ich glaub nicht das das irgendeine "kiddie"-Beziehung war, die war intensiver wie ich das heutzutage von manchem 16-Jährigen mitbekomme der ne Freundin hat...

Ist doch scheisegal ob man noch keine Freundin hatte! Ich würde sagen je länger man keine Freundin hat desto intensiver ist eine Beziehung danach. zwischen 14 und 15 war ich etwas länger wie 1 Jahr single und es ist was total anderes als innerhalb von ein paar Wochen von einer Beziehung zur anderen Beziehung zu hopsen.

genießt das Singlesein!
Ich hab jetzt mit 14 auch grad mal meinen ersten freund gehabt! Leute, macht euch nicht so nen stress! Das kommt früh genug, glaubt mir!
Ich wünschte ich hätte eine Freundin die 13 ist...
*Stahlregen recht geb*

Was macht ihr alle für ein Geschiss?? >.<

Ich bin 12 1/2 und hab noch kein Freund das is normal
Ja, aber es ist unnormal das du deshalb Sorgen machst X.x


Iwann kommts einfach, Liebe kann man nciht erzwingen oder so, iwann ist sie einfach da, bei dem Einen früher und beim Nächsten eben später, darüber sollte man sich keine Gedanken machen, ihr bekommt schon alle noch ne Beziehung <.<'
ich bin sooooo alleine!!! heul
Leutz, Leutz,Leutz

bewahrt mal ruhe......... schafft erst mal die Schule, bekommt nen Job, verdient Geld......... Dann könnt ihr euch um die Liebe kümmern



"Punk is not death"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.