golden sun2 (Game Boy (Advance))

golden sun2 (Game Boy (Advance))

hi leuttz
hab ne frage:wie komme ich bei golden sun 2 in der yampi-wüste weiter nachdem ich diese krabbe oda so besiegt habe ?? bitte um schnelle antwort und bedanke mich
ganz einfach du musst ersmal ein stück zurück gehen und dann kommt irgendwo so eine stelle wo vier steine im quadrat stehen und dazwischen ist so ein hellerer(oder dunklerer) punkt wenn du da spaten einsetzt kommst du weiter
man muss doch nachdem man des vieh vom piraten besigt hat gegen nen drachen kämpfen...irgendwelche tipps?
sry ich meine im gaia-felsen...der drache is viel zu stark!
da muss mann erst außen hoch klettern und sich den götzen an der spitze holen(steht auf einem altar nur mit enthüller sichtbar) dann muss mann wieder nach unten und den Götzen auf den altar setzen, dann musst du die vier lichtstrahlen aktivieren(musst halt suchen und immer gucken ob Zyklon oder der Götze weiterhelfen) dann kann man den drachen besiegen wenn du ihn immer noch nicht besiegen kannst solltest du du djinns so verteilen das jeder einen djinn hat der so eine schutzaura macht, oder verteidigung erhöht(ausser bei jenna) dann machst du bis auf die schutzdjins alle beschwörungs bereit. Jenna solltest du vier feuer djins (oder mehr) geben damit sie aura polare aura (kommt aufs level an) beherrscht. in der ersten runde macht ihr dann den schutz. in der zweiten die beschwörungen und heilt mit jenna danach immer draufkloppen(am besten mit djins) und mit jenna heilen
wie kann ich ein neues forum eröffnen??
weiß einer mehr über die goldene rüstung die man angeblich findet und die isaak sau stark macht?
Schau im GS 2 Forum nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.