Da ich mit der Suchfunktion nichts gebrauchbares gefunden hab hab ich diesen thread erstellt.
Nämlich alle die die Gothic 1+2+Add-On nich Gespielt haben(zu denen ich auch leider gehör)diese es auch vor Gothic 3 nicht spielen wollen, es nicht schaffen oder was auch immer, für die hab ich diesen Thread erstellt um die story von Gothic zusammenzutragen, denn einfach Gothic 3 anzufangen ohne die vorgeschichte des heldens zu kennen ist kompletter müll!
Also wenn einer sich die zeit nimmt zumindest das wichtigste aus Gothic 1 und 2 zusammenfassen kann, dem wär ich sehr sehr dankbar ;)
PS: Auf irgendwelcher blöden kommentare von welchen die den thread unsinnig finden, auf die kann der thread auch verzichten! Ich will nich dass der thread hier vollgespamt wird und geschlossen wird! also wer ein prob mit dem thread hat einfach mal die klappe halten und sich daraus halten!
THX!
Nämlich alle die die Gothic 1+2+Add-On nich Gespielt haben(zu denen ich auch leider gehör)diese es auch vor Gothic 3 nicht spielen wollen, es nicht schaffen oder was auch immer, für die hab ich diesen Thread erstellt um die story von Gothic zusammenzutragen, denn einfach Gothic 3 anzufangen ohne die vorgeschichte des heldens zu kennen ist kompletter müll!
Also wenn einer sich die zeit nimmt zumindest das wichtigste aus Gothic 1 und 2 zusammenfassen kann, dem wär ich sehr sehr dankbar ;)
PS: Auf irgendwelcher blöden kommentare von welchen die den thread unsinnig finden, auf die kann der thread auch verzichten! Ich will nich dass der thread hier vollgespamt wird und geschlossen wird! also wer ein prob mit dem thread hat einfach mal die klappe halten und sich daraus halten!
THX!
ok die kurz fassung: G1(es gibt auch einen Film zu G1 den solltest du dir ansehen, gibts bei zu downloaden) du wirst in die magische barriere geschmissen wegen irgend einem verbrechen du bekommst vorher noch einen brief für die Feuremagier. Du lernst ein paar freunde kennen. Due ehrfährst das es einen Erzdämonen gibt der alle bedroht und den metzelst du. Du hast die Welt gerettet und halb tot:-). Dann getz gleich weite mit G2 Xardas einer deiner freunde(wer weiß ob ers überhaupt is) hat dich wieder belebt und sagt dir gleich das schläfer mitt seinem letzten schrei die mächte des bösen beschworen(oder so) und nun kommen alle bösewichte die drachen sind halt die oberfiesllinge und um die gets und musst dann halt noch das auge innos bekommen was ne ewige hetz jagt is und wenn dus hast gets auf drachenjagd triffst halt alle freunde aus der Barriere wieder(hatte vergessen zu erwähnen das die beim tot des schläfers zerstört wurde was halt sehr tool ist weil die eigentlich unzerstörbar is) dann gets zum schluss nach Irodrath wo du mit deinen Freunden hinsegelst und den meister der drachen findest den untoten drachen. der wird besiegt und Xardas nimmt seine macht auf. dann segelst du weg aufs meer hinaus und da beginnt dann G3. es geht noch viel ausfürlicher aber das were nen ewig text... (hoff das es eingermassen leserlich is;-)
Danke Gruselgurke ;-)
Vllt. macht ja noch mal einer etwas ausführlicher aber trotzdem großen dank an dich...
ach noch was
es gibt auch einen Film zu G1 den solltest du dir ansehen, gibts bei zu downloaden
gibts bei zu downloaden... wenn du den link mal posten könntest :)
Vllt. macht ja noch mal einer etwas ausführlicher aber trotzdem großen dank an dich...
ach noch was
es gibt auch einen Film zu G1 den solltest du dir ansehen, gibts bei zu downloaden
gibts bei zu downloaden... wenn du den link mal posten könntest :)
www.worldofgothic.de
meint er ;)
da musst du bei downloads schauen, den genauen link weiß ich jetz nicht
meint er ;)
da musst du bei downloads schauen, den genauen link weiß ich jetz nicht
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=246
mal ne frage kann man Gothic - Der Film auch im Laden kaufen? weil ich kann mit meinem internet keine 4.1 GB runterladen, das wäre zu teuer
hmm, dann werd ich ihn irgendwann bei mein en großeltern downloaden müssen, die haben undendlich GB zur Verfügung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.