wieviele 60er (* WarCraft 1-3)

wieviele 60er (* WarCraft 1-3)

also wievile 60er habt ihr habe in letzes zeit mien 2 pala auf 60 gezocken wieviel 60er hab ihr
4
man kann nur 3 chars machen
Falsch,10 Chars pro Realm und insgesamt pro Account max. 50 Chars.
lol, echt,
ich hab 3 chars auf 60 un dachte man kann keine neuen mehr machen
Hab 4 60er 5ter ist in folge ^^
Ich habe nen halben 60ger. :D
hab auch 4 und 5ter in bearbeitung
rofl kennt ihr mc zg oder wenigsten aq??Es bringt rein gar nix 50 60er zu machen,dafür war WOW einfach nicht gedacht >_<.Geht in eine gut bekannte Gilde und macht raids....wenigstens auf Hauptstädten.Wenn ihr für so Gilden zu unerfahren oder zu jung seid tuts mir leid dann werdet ihr wohl massen verstaubte 60er auf euren acc haben.2 60er(auf beiden Fraktionen 1)ist maxinmun.(Vieleicht auch noch Ausnahmen wie nen PvP char)

Fühlt euch nicht angegriffen ich wollte nur sagen das die Umfrage bescheuert ist und es gar nix bringt viele 60er zu haben
Das ist deine Meinung. Und jeder hat seine eigene. o.ô
fuck ya wow cool noob ich hab 2 fiull t2 euipte chars ......auserdem was soll ich denn sonst amchen wenn kein raid ist farmen leider hab ich schon 3,5 k gold fack u mot********
ICh frag mich gerade wie alt ihr wohl seid?

Ich hab nen 30er, nen 20er und nen 10er :D

Musste oft neu beginnen, weil Kumpels auf dem jeweiligen Realm spielen wollte, mit dem 10er hab ich jez aber irgendwie kb mehr, spiele nich so oft WoW.

l
@jalabala:Naja sogar die Rechtschreibung klingt nicht sehr ehrlich und es würde sowieso nicht gehen denn mit dieser Rechtschreibung und dein soziales Verhalten wird dich sowieso keine gute Gilde wollen.Ausserdem war es wie gesagt kein Angriff nur meine Meinung und ein Tipp.

Btt:Hab 2 60er ein Priest-Nachtelf und ein Mage-Troll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.