Sony Ericsson W800 i Video (Telefon, Handy und SMS)

Sony Ericsson W800 i Video (Telefon, Handy und SMS)

Hi

Also ich wollte heute Lord of the Weed auf mein Handy machen aber es hat es nicht abgespielt. Entweder war die Datei zu groß oder ka.

Gibt es irgendein gutes und leicht bedienbares Programm wo man Videos vom PC in ein gutes Format fürs Handy machen kann?

MfG Shady
Du musst in 3GP(P) konvertieren, einfach mal googlen, ich hab bisher auch noch kein favouriten Programm für diese Aufgabe, sonst würd ich eins empfehlen^^
joa hab ich auch schon rausgefunden ;)
aber thx für die antwort
es gibt ein das heißst erightsoft SUPER Converter ist auch freeware... es gibt ne seite da gibts immer die neusten kinofilme fürs hnady runterzuladen umsonst. die videos haben so bis zu 100 mb...
oh sorry hier die seite: http://mobilemovies.dl.am/ da gibts die filme schon bevor sie im kino sind!!!
peterle hab mich grad angemeldet nur ich weis net richtig wie man jetzt nen film downloaden kann
einfach auf download klicken
EINFACH ist lustig XD da gibt es ein Anmeldeformular, wo man seinen Nick eingeben muss und das zweimal das passwort, dann is man angemeldet, aber es geht imma noch net und es steht wieder da man muss sich anmelden oder für die seite voten!
Zurzeit gibt es leider noch ein paar Probleme mit der Regestrierung bzw. mit dem Login, da viele falsche Cookie-Einstellungen haben. Guckt euch also mal die Cookieeinstellungen vom Browser an.

Greets
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.