Umfrage: Wer von euch hat SA-MP v.0.1b? (* GTA - San Andreas)

Umfrage: Wer von euch hat SA-MP v.0.1b? (* GTA - San Andreas)

Hi,

Ich hätte da mal 2 fragen:

1.
Wer von euch alle auf www.mogelpower.de|Mogelpower hat SA-MP v.0.1b?

2.
Wie heist ihr dort?

Meine antworten:

1. is ja klar! ich habe es

2. ich heise in sa-mp v.0.1b : [SaD]thekiller

PS: !!!!!wäre sehr dankbar um antworten!!!!!
Geh mal hier hin www.wsad-server.de die haben bald 2 Deutsche Server einen für LV und einen für SF das is wirklich geil.

//EDIT//

Hab samp v.0.1b was sonst?? läuft ja auch nur mit der Version b.

In SAMP heiß ich NicoGamer[GER] oder Nicogamer
Also ich habe auch SA-MP 0.1b
Den Namen habe ich von meinen Bruder:Sir Bratwurst
euch kenn ich alle! is ja geil
Hö? hab dich aber noch nie auf nem Server gesehen.

Sag mal wo du mich gesehen hast.
ich glaub mal aufm german funserver oder gta-action com server oder wie der heist
Habs auch bin Muemmel(ger) ue=Ü
ich kenn dich glaub ich
.:::keiner:::. dich kenn ich glaube ich! mein name: smoke[Oberboss]
war immer aufm fun server nur da is keina mehr
ja leider :( sa zocker wie heist du in samp
Der German Public Server 1 is geil ,da wird alles abgespeichert, wenn man sich da registriert. Is nur ziemlich oft down, weil da irgendwelche Vollhorste mit Ping über 1000 sind... -.-'
Ja hab ich und heiße auf normalen Servern "!GeNeRaL4DeAtH!". Auf dem RPG Server auf dem ich spiele (Link zur HP) aber nicht, da heiße ich "Gerda.Zabywalski" (Ja, ich spiele einen weiblichen Char. Traurig aber wahr. ^^)

BTW: Der German Public Server ist schrott. :-P Seit ich ohne jeglichen Grund(!) gebannt wurde, ist der Server für mich zum Kiddieserver degradiert worden. Wird ja anscheined auch von nem Kind betrieben. <_<
@keiner dich kenn ich auch und @ lord hagen ich denkedas selbe wie du wurde auch schonn gekickt weil ich angeblich gecheatet haben soll aber duch das cheat erkennungsprog.is dann doch irgendwann rausgekommen das es nich stimmt na ja egal jedenfalls läuft da ziemlich oft die übelste kinderkacke
XD
XD und ähmm

general4deaht?!?!?!?!
IS JA GEIL ich bin thekiller(war ich früher)jetz [SaD]thekiller(in nem clan)
kannste dich noch an THeking2 erinern?

wen ja irgetnwie is der verschwunden weis du was von dem?

PS:wen ihr hier schon schreibt das ihr es habt dann sagt auch was ihr fürn namen habt

PS: lord hagen(general4death) ich hab dir ne mail geschriebn ich weis net ob sie angekommen ist (wegen fehler in e-mail programm) und ich habe dich mal in icq geaddet ich möchte dort mit dir reden über server usw. wäre schön wen du mich erlaubst

PS: sazocker klar kenn ich dich smoke oberboss wir haben nur nie zusammen geredet
Ich heiße da >P4rtey<
vielleicht schon von mir gehört? ^^
keiner!!!!!!!! bzw. [SaD]thekiller, ich glaub ich kenn dich von da
XD
oh ja dich kenn ich noch aus don´s server (german mafia)

XDDDDD
ey ich bin doch bekannt^^ es war mal ein riesen trubel wegen mir und meiner angeblichen "verklaverei". also die labern einen scheiß! naja ich heiße smoke[Oberboss] (das Oberboss weil ich der Kopf der "Amerikanischen DDR" war^^ SAD dich kenn ich ich hab einen deiner freunde bei ICQ! bitte geb ma icq keiner!
ich adde dich mal

PS: ein sehr guter server von mir :

Der deutsche server!www.gtasa-clan.tc

ist der name

ich bin dort admin
aber ohne SaD da wurde ich zum admin gemacht ohne SaD
IP vom server:
84.136.103.114:7777
ey keiner 339-665-539 bitte heute noch!
ok hab ich

XD snhopp dogg´s koxx
@ keiner!!!!!!!!:
Ja, Don is voll der Stinkstiefel mit seinem dummen "Kapische" und so, voll der Obervollhorst XD .
Wenn ihm was nich passt, ballert er einen mit seinem Godmode und anderem Gecheate ab oder kickt bzw. bannt einen, voll der unfähige N00B. Is bestimmt arbeitslos und wohnt bei Mutti oder is erst 9 und kann ohne Cheats nicht mal alleine aufs Klo gehen XD
lol @ keiner!!!!!!!!:
Weißt du eig., wie das aussieht, wenn man sich deinen Thread bei den anderen ansieht?

"Wer hat SA-MP v.0.1b? keiner!!!!!!!!"

XD, geile antwort ^^
XDDDDDDDD
@Mista Cool:
Es gibt 2 arten von SA-MP cheatern:

1. Noob-Cheater:
Steht mit Minigun - sofern kein automatischer bann dabei ist - am Spawn mit Godmode und knallt auf leute.

2. Fun-Cheater:
Sind meistens im God Mode, spielen schon sehr lange SA-MP und killen niemanden mit Godmode bzw. Minigun, Funcheater haben so sachen wie "drive underwater" oder "Mega Jump" drinen und wollen einfach nur Spaß haben. Ich selber bin ein Fun Cheater. *Stolz - Sag*

Wo es das Cheat Tool gibt, sag ich nicht. Auser ihr gewinnt mein Vertrauen über ICQ und ich sicher weiß, das ihr es nicht für "noob-Cheat" Zwecke verwenden wird.
Dann ist Don wohl ersters -_-
Ich meinte ersteres (blödes Wort ^^ )
was is sa mp oder wie es da heist?
@ San Andreas Zocker

Wenn du den Namen hast solltest du das eigentlich wissen, wenn du das nicht weißt schau auf GOOGLE.
armer junge..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.