Jeder der die Charaktere schon kennt soll hier schon mal einen charaktere rein schreiben.
Wir könnten eigentlich sofort so ein Tunier machen, weil jemand der die Jap. Version hat kann das Turnier dann machen.
Hätte doch lieber Li Shenlong mit verwandlungsmöglichkeit.
Hätte doch lieber Li Shenlong mit verwandlungsmöglichkeit.
noch eine idee:
Der, der das tunier dann macht kaqnn das tunier ja dann bei joutub reinstellen wenn er eine Kamera hat.
Der, der das tunier dann macht kaqnn das tunier ja dann bei joutub reinstellen wenn er eine Kamera hat.
Mit verwandlungs Möglichkeit meine ich das er sich im Kampf verwandeln kann.
ich auch Brolly oder cooler mit endgültiger form P.S.:ich kenne jemand der die japsen form von tenkaichi 2 hat!!
Kannst mal fragen ob der das Turnier für uns macht.
ich mach mal Liste der Teilnehmer:
Li Shenlong mit verwandlung (Baby Golden Oozaru)
Broly mit Verwandlung (DarkBroly)
Cooler mit verwandlung (SSj1000000000000000000000000)
ich mach mal Liste der Teilnehmer:
Li Shenlong mit verwandlung (Baby Golden Oozaru)
Cooler mit verwandlung (SSj1000000000000000000000000)
Er würde bestimt Goku mit allen SSJ stufen nehmen
Hast du ih schon gefragt ob er das macht und ist das sicher? Wenn ja wann geht das Turnier dann los
@dbz man das hier ist nur für BT2 Turniere also hatt deine frage hier nichts zu suchen.
kann ma jemand auflisten wer alles am turnier teilnimmt oda soll ich das machen??
Du must schon hinschreiben wem die gehören und ob die Leute sie mit oder ohne Verwandlung nehmen. Ich mach das mal.
Li Shenlong mit verwandlung (Baby Golden Ozzaru)
Broly mit verwandlung (DarkBroly)
Cooler mit verwandlung (SSJ1000000000000000000000000)
Super 17 (dbz man)
@dbz man: dir ist schon klar das du nicht 2 Charakter nehmenkannst. Dafür habe ich mal den stärkeren Super 17 für dich genommen.
Broly mit verwandlung (DarkBroly)
Super 17 (dbz man)
@dbz man: dir ist schon klar das du nicht 2 Charakter nehmenkannst. Dafür habe ich mal den stärkeren Super 17 für dich genommen.
Liste:
Broly mitverwandlung (DarkBroly)
Super 17 (dbz man)
Goku mit verwandlung (Liukang)
Goku verwandelt sich in diesem Spiel leider nur bis zum SSJ3, der SSJ4 ist ein Seperrater Charakter.
Broly mitverwandlung (DarkBroly)
Super 17 (dbz man)
Goku verwandelt sich in diesem Spiel leider nur bis zum SSJ3, der SSJ4 ist ein Seperrater Charakter.
Ich würde sagen wir brauchen noch mindestens 3 die mitmachen.
Versuch doch mal noch ein paar zu überreden hier mit zumachen. The Gator macht hier sicher gerne mit.
Versucht bitte auch noch jemanden zu finden der das Tunier mit seiner Jap. version austragen kann, denn mir scheint so als wäre es noch nicht sicher ob SSJ10000000000000000000000s Freund das macht, vieleicht sogar noch einen aus diesem Forrum
er meint er machts gern er hat auch noch einen der mit machen soll future trunks SSJ2 aber wir brauchen mehr
Wartet kurz wer ist alles erlaubt überhaupt und du musst noch fragen welche kämpfer er hat
Okay, Liste:
Super 17 (dbz man)
Bebi Goldener Ozaru (Final Girl)
nur noch 2 Leute.
Super 17 (dbz man)
Bebi Goldener Ozaru (Final Girl)
nur noch 2 Leute.
Das ist doch gut wir haben doch alle dann wenn future trunks und c-13 einer nimmt dann haben wir alle
Liste:
Broly mit verwandlung (Dark Broly)
Super 17 (dbz man)
Bebi Goldener Oozaru (Final Girl)
Goku SSJ4 (MasterGogeta)
nur noch 1 fehlt.
Ich kann den Freund deines Nachbarn hier nicht miteintragen dbz man weil der keinen Namen in diesem Forum hatt. Hat dein Nachbar auch alle diese charakter schon freigespielt.
Broly mit verwandlung (Dark Broly)
Super 17 (dbz man)
Goku SSJ4 (MasterGogeta)
nur noch 1 fehlt.
Ich kann den Freund deines Nachbarn hier nicht miteintragen dbz man weil der keinen Namen in diesem Forum hatt. Hat dein Nachbar auch alle diese charakter schon freigespielt.
Liste:
Li Shenlong mit verwaqndlung (Baby Golden Ozzaru)
Broly mit verwandlungt (DarkBroly)
Super 17 (dbz man)
Goku SSJ4 (MasterGogeta)
C13 mit verwandlung (c-cyber)
dann hättten wir alle. Wann kann dein Nachbar anfangen? Und du must dann auch eine Beschreibung der Kämpfe machen wer gegen wen in der 1Runde kämpt wer gewonnen hat, wer im Halbfinale gegen wen gewonnen hat gewonnen hat und welcher der Spannenste und welcher der langweiligste Kampf war und nätürlich auch wer dasd Finale gewonnen hat. Oder du schlägst deinem nachbar vor sich hier anzumelden, dann kann er alles selbst berichten.
Li Shenlong mit verwaqndlung (Baby Golden Ozzaru)
Broly mit verwandlungt (DarkBroly)
Super 17 (dbz man)
Goku SSJ4 (MasterGogeta)
C13 mit verwandlung (c-cyber)
dann hättten wir alle. Wann kann dein Nachbar anfangen? Und du must dann auch eine Beschreibung der Kämpfe machen wer gegen wen in der 1Runde kämpt wer gewonnen hat, wer im Halbfinale gegen wen gewonnen hat gewonnen hat und welcher der Spannenste und welcher der langweiligste Kampf war und nätürlich auch wer dasd Finale gewonnen hat. Oder du schlägst deinem nachbar vor sich hier anzumelden, dann kann er alles selbst berichten.
Ich kann den trunks nicht mitmachen lassen weil er nicht hier angemeldet ist.
macht er auch com gegen com. Er darf nicht selbst gegen einen kämpfen. Das wäre dem anderen gegenüber unfair.
der hat sich irgendwie die hand abgenommen und dann irgendwas geschossen
kaum schaft es cooler broly von sich weg zu schlagen kommt broly mit der nächsten attacke
aber nein er setzt seine doppel SS oda so ein und versetzt li shenlong so mit den k.o. schlag
was is das bebi setzt überhaupt keine attacken ein aber is am gewinnen
das sieht nich gut aus für meinen super c17.streng dein arsch ma an super c17
super c17 absorbiert die attacke von broly und setzt als kleines dankeschön seine attacke ein und gewinnt man das war aber knapp
http://www.absoluteanime.com/dragon_ball/baby_vegeta.jpg
hier fürbebi fans
hier fürbebi fans
Dann hat Beby Goldener Oozaru gewonnen.
Wir machen ein neues Turnier.
Ich nehme Garlic Jr.
Wir machen ein neues Turnier.
Ich nehme Garlic Jr.
diesmal nehm ich c17 obwohl es höchst unwahrscheinlich is das überhaupt nur den 1 kampfgewinnt
bitte jetzt nichts mehr schreiben nur noch welchen Charakter man nimmt. Weil ich am Ende die Liste mache und dann will ich nicht so viel suchen. Ich mein Garlic Jr. mi Verwandlung.
Ich nehm doch lieber Hildegarn.
Liste:
Hildegarn (Ich)
C17 (dbz man)
LSSJ Broly (DarkBroly)
noch 5 Leute.
Liste:
Hildegarn (Ich)
C17 (dbz man)
LSSJ Broly (DarkBroly)
noch 5 Leute.
BT1 ist geschloßen worden juchhu, jetzt machen bestimmt mehr beim BT2 tunier mitmachen.
Ich kann jetzt nicht mehr schreiben oder Liste machen weil ich jetzt Offline gehe. wenn ihr dann Probleme mit der Liste habt dann schaut einfach wie ich es die ganze Zeit gemacht habe. Und schreibt immer ob ihr den Charakter mit Verwandlung haben wollt oder ohne, tschüß.
kann ich auch noch mitmachen wenn ja dann würde ich
Vegeta ssj2 nehmen
Vegeta ssj2 nehmen
Liste:
Hildegarn (Baby Golden Ozzoru)
C17 (dbz man)
LSSJ Broly (DarkBroly)
Goldener Ozorou Bebi (Sayaman)
Vegeta ssj2 (Vegeta ssj2)
noch 3 Leute
Hildegarn (Baby Golden Ozzoru)
C17 (dbz man)
LSSJ Broly (DarkBroly)
Goldener Ozorou Bebi (Sayaman)
Vegeta ssj2 (Vegeta ssj2)
noch 3 Leute
das darfst du nicht erwähnen sonst wird der auch noch zu gemacht also keine WERBUNG!!!OK
Liste:
Hildegarn (Ich)
C17 (dbz man)
LSSJ Broly (Dark Broly)
Goldener Oozaru Bebi (Sayaman)
Vegeta SSJ2 (majin vegeta)
USSJ Trunks (USSJ Trunks)
Janemba 2 Form (Liukang)
Goku mit Verwandlung (SongokuSSJ4)
jetzt können wir anfangen dbz man. Wir wollen wieder eine Beschreibung der Kämpfe ob sich einer Verwandelt hat, welche Attacken eingesetzt wurden, wer gegen wehn kämpft und mit was ein Charakter am ende gewonnen hat.
Hildegarn (Ich)
C17 (dbz man)
LSSJ Broly (Dark Broly)
Goldener Oozaru Bebi (Sayaman)
Vegeta SSJ2 (majin vegeta)
USSJ Trunks (USSJ Trunks)
Janemba 2 Form (Liukang)
Goku mit Verwandlung (SongokuSSJ4)
jetzt können wir anfangen dbz man. Wir wollen wieder eine Beschreibung der Kämpfe ob sich einer Verwandelt hat, welche Attacken eingesetzt wurden, wer gegen wehn kämpft und mit was ein Charakter am ende gewonnen hat.
ok sitz jetzt wieder neben an soll ich jetzt anfangen oder sollen iwr auf die anderen warten?
vegeta hat sich grad in einen supersayjajin verwandelt aber c17 fängt sofort wieder an energiekuglen zu schießen
eine super finisher attacke von vegeta aber nein c17 setzt super finisher shild ein
eine heftige power blitz oder power ball oder wie die auch immer hieß und c17 hat gewonnen ein wunder
Vegeta sollte auch ohne Verwandlung kämpfen. wieder hohl die beiden Kämpfe einfach. In meiner Liste hat das doch alles gestanden, nur Goku darf sich verwandeln, in diesrr Liga.
und da fängt hildegarn an los zu schlagen er lässt goku kaum eine pause
du must jetzt die ersten beiden Kämpfe so machen:
Broly LSSJ (der große) vs. Janemba 2 Form
Vegeta SSJ2 vs. C17
Broly LSSJ (der große) vs. Janemba 2 Form
Vegeta SSJ2 vs. C17
solln wir das ganze turnier noch ma wiederholen glaub das is das beste
eine heftige schuss attecke von broly weiß nich wie die heißt und fertig
c17 schmeißt vegeta in die luft packt ihm am bein und schleudert ihn auf den boden und das wars
nocj eine schuss attacke von hildegarn weiß nich wie die heißt und schluss
aber nein er setzt eine finish buster attacke ein und schafft es alles wieder grade zu biegen
broly setzt eine häftige schuss attacke ein c17 versucht schutzschlid ein zu setzten aber zu spät
noch eine schuss attacke von broly aber c17 setzt schutzschild ein und als kleines dankschön bekommt brolly seine superfinischer attacke ab das hat gesessen
aber da kommt auch schon eine kräftige schlag attacke von c17 für beide sieht es schlehct aus wer wird wol gewinnen
nein da kommt wieder eine schuss attacke von broly c17 hat nur noch son kleinen dünnen streifen an energie
c17 fängt an wild um sich zu schlagen und da kommt auch schon die nächste schuss attacke von broly aber c17 setzt schutzschilf ein und setzt wieder seine super finisher attacke ein und aus vorbei
wartet ma kann kurz dauern muss nähmlich essen gehn geht gleich weiter
ich kann das auch nicht glauben das broly schon wieder gegen c17 verloren ht
Ich habe mir auch mal die Zeit angeckukt woh du geschrieben hast du gehst zu deinem Nachbar. Inerhalb von 2 Minuten hast du deinen Computer herrunter gefahren, bist zu deinem Nachbar rüber und hast sinen Computer Hochgefahren und ins Internet verbunden das ist irgendwie nicht möglich.
Und in diesen 2 Minuten hast du dann deinen Namen und das Passwort eingeben müssen und diesen Satz schreiben das du jetzt am Pc deines Nachbarn bist, das ist nicht zu schaffen. Auch im letzten Tunier warst du zweiter geworden und hast fast jeden besiegt, irgend jemand hat ja mal gesagt das du auch Final Girl bist, und die hat das Tunier letztes mal gewonnen. Das würde irgendwie Sinn ergeben.
hat jemand gesagt das ich meinen pc runter gefahren hab auseredem war sein pc schon an und er brauch gar nich ins internet zu gehn weil seins imma an is er hat dsl anschluss un ich wohn in ner wohnung brauch einfach aus der haustür raus einen schritt nach rechts und schon bin beim nachbarn glaubt mir ich verarsch euch echt nich
Ich sammle jetzt nur die Fakten. Weil dein Charakter irgendwie jeden platt macht und Final girls Charakter ebenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.