hi,
ich habe letzten das erlebt...
ich war bei den terroristen und hatte die bombe und dann musste ich zu den antis gehen und dann hatte ich die bombe und das etscherfungs kit!!
ich konnte die bombe legen und danach entschärfen!!!! wenn ihr mir nicht glaubt denn seht hier http://img146.imageshack.us/img146/107/cssverckt2or6.jpg
Hier könnt ihr eure verückten sachen auf schreiben....
danke um eure antworten
ich habe letzten das erlebt...
ich war bei den terroristen und hatte die bombe und dann musste ich zu den antis gehen und dann hatte ich die bombe und das etscherfungs kit!!
ich konnte die bombe legen und danach entschärfen!!!! wenn ihr mir nicht glaubt denn seht hier http://img146.imageshack.us/img146/107/cssverckt2or6.jpg
Hier könnt ihr eure verückten sachen auf schreiben....
danke um eure antworten
Das ist kein fake!!!! das war bei mir ein mal so...
aber wenn du mir nicht glaubst....denn lass es eben!!!
Ps: wegen der Waffe die kann man ersetzen das ist also kein fake!!!
aber wenn du mir nicht glaubst....denn lass es eben!!!
Ps: wegen der Waffe die kann man ersetzen das ist also kein fake!!!
Dann halt ein Fehler im HUD, aber dass man die Bombe legen, sowie auch entschärfen kann, glaub ich nicht.
ne das war wirklich so ich war terro und hatte die bombe und bei denn antis war nur einer also hat mich der admin zu den antis gestellt und so hatte ich meine waffen noch und die bombe und ich habe mir ein entschärfungs kit gekauft so war das und nicht anders!!
Ich hatte ganz tolle und verrückte Erlebnisse in CS 1.6.
Aber hier steht ja nur CSS im Threadnamen, deshalb sag ich sie jetzt nicht mehr, und die waren wirklich super!!!11
Aber hier steht ja nur CSS im Threadnamen, deshalb sag ich sie jetzt nicht mehr, und die waren wirklich super!!!11
ich war mal Terror und hatte die Bombe mittem im Game wurd ich geswitch bin aber nicht verreckt. Hab die bombe gelegt und danach wieder defused ^^
ihc hape mal einen schita gesehen und dann hab ich erstmal gerofelt :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.