Kann ich Gothic 3 spielen? (* Gothic 3)

Kann ich Gothic 3 spielen? (* Gothic 3)

ich finde das Spiel total geil weis aber nicht ob es auf meinem PC funzt!

Nach nem Bericht soll es auf minimalen details gehen (glaube ich zwar nicht aber...)!

Geht es mi folgenden Angaben?:

AMD Athlon 3000+ (2,1GB)
1024MB (ich glaube Festplatte)
Geforce 6600GT (265MB)
75 GB Festplatte

ps. Oblivion läuft bei mir auf Mittel-Hoch (Details)!

Bitte helft mir, denn ich will es mir zu 90% kaufen (wenn es bei mir mindestens auf Mitel-details geht!).
Müsste funzen, bin mir aber nicht sicher. Kuck mal in der neuen Pc Games nach da müsste es drienen stehen.
Ok thx!

kann jemand noch sagen wie es funzt!

Wär cool!
Ey J.R.!

Das ist mein Thread!

Also, danke Shiba!

Hat noch wer ne Ahung wie das funzt?

Wäre nett!
Sorry Carmelo Anthony!

Ähm, denn schreib ich eben nicht in deine threads mehr rein!
@Carmelo Anthony:
Es gibt hier keine privaten Threads! Wenn es Dir nicht passt, dass andere User mit dem selben Recht wie Du zu einem Thema schreiben oder auch Fragen haben wie Du, dann such Dir einen Chat oder führe zu Hause im Bad Selbstgespräche. Aber verschone uns bitte mit Deinen egoistischen Allüren.

@J.R.
Du hast das selbe Recht Fragen zu stellen und auch darauf, dass man Dir antwortet. So wie der Threaderöffner und alle anderen auch. Da es ein öffentliches Forum ist, sind auch die Themen öffentlich. Also keine Angst...

Was das funzen betrifft:
Es kommt eher auf dem RAM, als auf die Grafikkarte an, sonst wird die Laderei schnell zum Geduldspiel. 1 GB sind wirklich die untere Grenze, sonst machts einfach keinen Spass. Mit einer 6600GT wirds wohl auf guten mittleren Details laufen, das Einzige was Du beachten solltest ist die Schattenberechnung. Die musst Du etwas zurückfahren, da auch Deine CPU eher langsam ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.