Hi Leute,
suche schon lange nach ein Car Installer und Map installer.
Möchte ein Opel Zafira ins Spiel einfügen und GTA LCS Map. Währe sehr nett wenn ihr mir helft.
Danke!
suche schon lange nach ein Car Installer und Map installer.
Möchte ein Opel Zafira ins Spiel einfügen und GTA LCS Map. Währe sehr nett wenn ihr mir helft.
Danke!
http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&cat=112&start=0&id=4630&orderBy=|Klick
Ganz Wichtig:Der Car Installer macht dir beim ersetzten der carcols.dat;handling.cfg und vehicles.ide alles kaputt. Ersetzte diese lieber manuell
Map Installer kenne ich nicht
Ganz Wichtig:Der Car Installer macht dir beim ersetzten der carcols.dat;handling.cfg und vehicles.ide alles kaputt. Ersetzte diese lieber manuell
Map Installer kenne ich nicht
Ich würde den Modinstaller auf GTA Planet nutzen!!!
Damit kannst du Mods sogar problemlos wieder deinstallieren.Wichtig ist nur das du die Version 1.00 von SA hast sonst kannst du keine Mods einfügen!
Damit kannst du Mods sogar problemlos wieder deinstallieren.Wichtig ist nur das du die Version 1.00 von SA hast sonst kannst du keine Mods einfügen!
Danke also soll ich die lieber sicher oder was?
Aber wie kann man Map einsetzten?
Aber wie kann man Map einsetzten?
Der geht garnicht!
Was ist den San andreas blabla? Wo soll ich das hin tun?
Was ist den San andreas blabla? Wo soll ich das hin tun?
Einfach die map in den Ordner /GTA San Andreas/data/maps kopieren
Danach einfach die GTA.dat mit der im Mappack ersetzten.Gegebenenfalls noch andere Dateien ersetzten.
Achtung! Beim Ersetzen der main.scm und script.img muss ein neues Spiel gestartet werden
Danach einfach die GTA.dat mit der im Mappack ersetzten.Gegebenenfalls noch andere Dateien ersetzten.
Achtung! Beim Ersetzen der main.scm und script.img muss ein neues Spiel gestartet werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.