hi
mein problem is ich hab den telefon code meines siemens m65 3x falsch eingegeben und gesperrt..:-(
siemens will 29,95€ für ne entsperrung..
gibts da nich au ne andre möglichkeit?
per pc oda so? es gibt da auch so tools aber die sind ohne anleitung für mich unbrauchbar!
(ich habn usb datenkabel)
bitte auf schnelle antwort...
danke schonmal
mein problem is ich hab den telefon code meines siemens m65 3x falsch eingegeben und gesperrt..:-(
siemens will 29,95€ für ne entsperrung..
gibts da nich au ne andre möglichkeit?
per pc oda so? es gibt da auch so tools aber die sind ohne anleitung für mich unbrauchbar!
(ich habn usb datenkabel)
bitte auf schnelle antwort...
danke schonmal
hallo??
hat keiner nicht mal den ansath einer idee??
ich bracuh mein handy!!!
bitte nochmals auf antwort..
hat keiner nicht mal den ansath einer idee??
ich bracuh mein handy!!!
bitte nochmals auf antwort..
eigentlich istes doch scheissegal ob des illegal es oda ?? google doch mal oder guck mal ob du beim esel was findest !
ich weiss zwar net was der Esel sein soll aber ich son paar tools bloß die funzen net!!!ich weiss aber au net wie man die bedient..^^
erklär ma bitte oda sag mir wos nen tool gibt das einfach nur den code zurücksetzt und nicht tausend andre sachen kann..
erklär ma bitte oda sag mir wos nen tool gibt das einfach nur den code zurücksetzt und nicht tausend andre sachen kann..
hab ich das richtig verstanden, du hast drei mal die PIN falsch eingeben? Woher sollen wir wissen ob das dein Handy ist? Kannst du auch geklaut haben...wenn wir dir dann also helfen, ist das Beihilfe zum Diebstahl...ich glaube zwar nit recht das du das geklaut hast(wenn du noch nie den Esel verwendest hast, dann bist du nit kriminell^^)...und nochwas, bei falscher PIN Eingabe, gibt man eigentlich die PUK ein, welche dem Vertragspapieren beiliegt...
ja schon klar!!
aber ich hab nich die pin falsch eingegeben sondern den dummen telefon code (das heisst das handy funzt ich kann nur keine aldi karte reintun wie ich gerne würde weil vodafone verdammt teuer ist..:-( also wenn ich die aldi karte einstecke sagt das handy telefon code gesperrt und ich kann nur notruf!!) die pin hatte ich auch schonmal gesperrt aber dafür gibts ja den puk..^^
wenn ich das handy geklaut hätte würde ich mich mit dem mist wahrscheinlich besser auskennen...ich hab das handy vor einem jahr gekauft und jetz hab ichn bissel mist gebaut!!
aber ich hab nich die pin falsch eingegeben sondern den dummen telefon code (das heisst das handy funzt ich kann nur keine aldi karte reintun wie ich gerne würde weil vodafone verdammt teuer ist..:-( also wenn ich die aldi karte einstecke sagt das handy telefon code gesperrt und ich kann nur notruf!!) die pin hatte ich auch schonmal gesperrt aber dafür gibts ja den puk..^^
wenn ich das handy geklaut hätte würde ich mich mit dem mist wahrscheinlich besser auskennen...ich hab das handy vor einem jahr gekauft und jetz hab ichn bissel mist gebaut!!
ich hab grad mal gesehn das der esel umgebaut wird..also bringt das nix und da gibts noch sone admin.dat datei die er angeblich nicht erstzen kann ich hab da mal neu formatiert und jetz konnte ich kein t9 mehr aufrufen also hab ich mir gedacht ich erstz alle dateien die ich vorher gesichert hatte..
also t9 geht wieda aber ich krieg den code nich genockt kann mia ma einer helfen?? bitte diesees jahr noch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.