Passworteingabe 7z (Programmieren)

Passworteingabe 7z (Programmieren)

Hallo, ich hab so ein großes Problem.Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Prob aber:
Ich hab Musik von mir in 7zip verpackt.Nun hab ich das Passwort davon vergessen das ich zur Sicherheit angebracht habe.Ich weiß, dass die solche Datein bestimmt schützen, aber gibts vielleicht ne Möglichkeit da wieder ran zu kommen?Ist echt wichtig.Und wer jetzt glaubt ich wäre ein Betrüger, der kann sich auf was gefasst machen!

Also hat jemand nen Tipp für mich?Ist nähmlich mein komplettes Musikarchiv.

Hoffe auf Hilfe.Mfg Der Angel^^
Brute Force und ein paar Jahre Zeit?
Was ist wenn ich das sage das du ein Betrüger bist? Nein meine ich natürlich nicht ernst. Aber was willst du dann machen? Will ich gern wissen. :D
>_> ich will meine Datein zurück..Son Scheiß, hät dich doch nie ein Passwort darein gemacht..Also kann mir jemand helfen?>_>
Mehr als das kannst Du nicht tun.
Kommt's mir nur so vor oder häufen sich in letzter Zeit die Fälle verschlüsselter Packdateien, deren Besitzer den Key vergessen haben?

Übersetzung:
Kommt's mir nur so vor oder häufen sich in letzter Zeit die Fälle schlauer User, die ihre privaten Daten vor unbefugten Mitmenschen mittels Passwort in Packdateien schützen?
Okay, dann muss ich den ganzen Kram wohl oder übel nochmal von CD auf PC kopieren.ICh danke trozdem für eure Zahlreichen antworten..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.