Gassigehen (* Nintendogs)

Gassigehen (* Nintendogs)

Ich glaube das man beim gassigehen nur eine bestimmte zeit rennen muss und dan auch ab und zu gehen muss das dein hund gute geschenke bringt.

Ich habe meinen hund beobachtet und ich glaubedas wenn er dich beim gehen anschaut und vielleicht auch belt das du DANN rennen musst und beim nächsten fragezeichen, läkchen oder kaki dannach wieder gehen musst.

Schreibt mir was ihr davon hält!

Ist gehen besser als laufen???
Meine Hunde wollen manchmal gar net laufen,die legen sich dann immer auf den Rücken oder so!
Und das mit den Geschenken is glaub ich immer nur Zufall!!
es ist immer zufall -.-
dazu ist es egal ob du rennst oder o du gehst es ist nur schneller wenn man rennt .
deswegen renne ich immer
Ich finde nur Mist. Dabei habe ich über 12000TP:(
Ich find auch nur Schrott... mein Hund war nicht durstig satt und wunderschön und ich hab ihn noch 5 min. gestreichelt bin dann losgelaufen, und was ist??n Als erstes find ich ein stöckchen und dann eine Saftflasche!!!
Bei mir is es genau so!Voll assi,ge!?!
Alsomeine finden schon sehr gute Sachen- Ich glaube wenn sie weiter gehen können (Eben die Außdauer haben), finden sie auch bessere Sachen.
neeee
bei mir haben ALLE hunde die anzeige voll und finden trotzdem stöckchen und saftflasche ;)
meine finden umso bessere sachen,umso mehr sie mich mögen(auf ehrliche weiße-ohne bürste in der nacht auf ihnen liegen lassen) und umso weiter sie gehn können.
bei mir ist ads anders ...
naja da ist wol so dein spiel gemacht
jup ;-)
also wenn ich mit meinen hunde ca. 4 mal am tag gassi gehe, finde ich mit meinem corgi oft Goldbarren!
also... sie schaun dich nua so an wenn du den touchscreen berührst obs sies sonst auch machn was i net xD
hi leute ! aber wenn ihr um Mitternacht Gassi geht (den Hundvorher so richtig verwöhnt) , dann bringt er voll die seltenen gegenstände !
echt ...
naja ich finde die tricks nicht schön ich spiele erlich also :keine bürste auf den Hund ligen lassen [der arme Hund ;_; },nicht um mitternacht gassi gehen ,nicht rausgehen gassi gehen am schlus in den park gehen und halsband wechslen speichern ausmacehn nichmal gassi gehen usw.

es gibt so vile tricks die ich nicht benutze...
ich auch nicht,aber wenn ich bei einem wettbewerb verloren hab,schalte ich schon aus du nicht?@schwarzes schaf
Ich auch!!!
Ich auch nicht!Ich behandle sie so wie echte Hunde.
@Doggie
Spiele ja nintendogs nicht mehr nur noch vileicht 1 mal im monat ^-^
Ich schalte schon aus wenn ich verloren habe aber den Rest mach ich nicht.
was passiert denn wenn man gassi geht am ende in den park un halsband wechseln un dann speichern un ausmachen???
Wenn du ihn dann gleich danach wieder anmachst,kannst du gleich wieder spazieren gehen du kannst das unendlich lange machen.
joup hab es aml gemacht am anfang wo ich geld gebarcuht hab
jetzt speil ich das nur ncoh so
ich hab ma ganz am anfang,als ich es grad ein paar stunden hatte ein vertecktes geschenk gesehn und habs nur doof angeguckt und wusste nich was ich machen soll...dann bin ich da noch ein zweites mal langelaufen,wars da immernoch und ich verzweifelt zugeguckt wie mein corgie dran vorbeiläuft...außerdem hab ich wie wild auf dem touchscreen rumgehauen damit das ding da jetzt hinläuft...beim ditten mal lag's da nich...ich voll frustrierd und am rummeckern...da kommt mein kleiner cousin(7)"oh du bist soooo blöd du musst einfach nur den hund da hin ziehen,wo das geschenk liegt"...(naja zuuuu spääät)aber mittlerweile hab ich's gecheckt und hämmer nich mehr wild aufm touchscreen rum...besser so fürn ds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.