Vor ca. 1 Stunde ist der erste Patch für Gothic 3 erschienen. Der Patch soll einzelne Quests so wie auch die Interaktion des Spielers zur Spielwelt verbessern. Außerdem wurde die Benutzerobarfläche und der Umgang mit Partymitgliedern angepasst. Dies sind nur weniege verbesserungen des ca. 60MB Großen Patchs.
Hier der Link zum Patch:
http://files.filefront.com/Gothic3+RelUp+EURzip/;6011153;;/fileinfo.html
Hier der Link zum Patch:
http://files.filefront.com/Gothic3+RelUp+EURzip/;6011153;;/fileinfo.html
Ach ja sorry hab immoment keinen server gefunden der schneller ist, der angegebene ist ziemlich überlastet.
hab ihn :) schnell geladen bevor alle sich drauf stürtzen wie bei Gothic der film^^
Wie bitte 50MB?????????
Für was bezahl ich eigentlich die 45€. Damit ich das Spiel spielen kann, und nicht noch riesige Patches ziehen muss! Das Game wurde doch nun oft genug verschoben und dann bringen die auch noch son 50MB Teil raus, dass kann's doch wohl nicht sein. Was ist denn bitte mit den Leuten die keinen Internetanschluss haben, die können sich den Patch nicht runterladen und folglich dadurch auch nur mühsam oder garnicht spielen. Das ist echt ne Frechheit man sollte sich die Spiele wirklich nur noch brennen, damit die Entwickler auch ja kein Lohn für solche Unverschämtheiten bekommen.
Für was bezahl ich eigentlich die 45€. Damit ich das Spiel spielen kann, und nicht noch riesige Patches ziehen muss! Das Game wurde doch nun oft genug verschoben und dann bringen die auch noch son 50MB Teil raus, dass kann's doch wohl nicht sein. Was ist denn bitte mit den Leuten die keinen Internetanschluss haben, die können sich den Patch nicht runterladen und folglich dadurch auch nur mühsam oder garnicht spielen. Das ist echt ne Frechheit man sollte sich die Spiele wirklich nur noch brennen, damit die Entwickler auch ja kein Lohn für solche Unverschämtheiten bekommen.
du musst ihn dir ja nicht ziehen xD
aber echt 50 mb ist lächerlich bei anderen spielen sind über 300 mb xD
aber echt 50 mb ist lächerlich bei anderen spielen sind über 300 mb xD
aber echt 50 mb ist lächerlich bei anderen spielen sind über 300 mb
Dafür, dass man bereits schon einmal eine komplette Auflage eingestampft hat, ist dies nur noch peinlich. Es sollt ja sogar auch Spiele geben, die bis heute keinen Patch brauchen. Aber einen Patch bereits vorm offiziellen Release rausbringen zu müssen, zeugt von eklatanter Missachtung des Kunden durch schlampig-überhebliche Programmierer von Piranha Bytes und eine bekloppte Firma wie JoWood, die diesen Haufen Bugs auch noch freudestrahlend vertreibt...
Vielleicht sollten sich Sony und JoWood zusammentun und gemeinsam lernen, wie man pünktlich und qualitativ hochwertig Termine einhält.
Dafür, dass man bereits schon einmal eine komplette Auflage eingestampft hat, ist dies nur noch peinlich. Es sollt ja sogar auch Spiele geben, die bis heute keinen Patch brauchen. Aber einen Patch bereits vorm offiziellen Release rausbringen zu müssen, zeugt von eklatanter Missachtung des Kunden durch schlampig-überhebliche Programmierer von Piranha Bytes und eine bekloppte Firma wie JoWood, die diesen Haufen Bugs auch noch freudestrahlend vertreibt...
Vielleicht sollten sich Sony und JoWood zusammentun und gemeinsam lernen, wie man pünktlich und qualitativ hochwertig Termine einhält.
Die Entwickler sollten sich so viel zeit lassen bis das programm RICHTIG fertig ist und alle bugs ausgemertzt sind! Aber da die von den publischern immer so angetrieben werden und feste termine einhalten müssen was soll man machen?
Kann mir jemand sagen 1 Spiel das keine Bugs hat? Das geht garnicht, wenn du bei EA GAMES schaust ist das noch viel schlimmer, bei jedem game hast du minestens einen patch über 300mb und eagames kaufen sich alle Studios und am schluss kommt raus das es nicht mal läuft wie Battlefield 2 nur immer probleme!
Ich Finde das auch zimlich eine frechheit das gothic schlisslich schon vor einem jahr erscheinen sollte und jetz am release tag bringen sie einen patch raus!! das ist ja fast schon wieder so wie bei ea games!!!!!!!!
Ich Finde das auch zimlich eine frechheit das gothic schlisslich schon vor einem jahr erscheinen sollte und jetz am release tag bringen sie einen patch raus!! das ist ja fast schon wieder so wie bei ea games!!!!!!!!
Tja ich kann dir eins nenn,jedenfalls hat es bei mir noch nie Bugs gegeben,Gran Turismo 4!
Naja, auch Gran Turismo hat kleinere und ärgerlich Bugs (z.B. den bekannten Horsepower-Bug). Aber es stürzt wenigstens nicht ab *smile*.
Nochmal zurück zu Gothic 3:
Mein Kollege hat sich gestern Gothic installiert und gestestet - neben ein paar gefundenen Bugs im Spiel ist er auch mehrmals 'abgeschmiert' und wieder auf dem Desktop gelandet. Das Spiel ist ohne Patch scheinbar so nicht spielbar. Ich konnte das zwar so nicht nachvollziehen, aber ich habe mich auch nicht sehr lange mit dem Programm beschäftigt (fürs WE aufgehoben).
Nochmal zurück zu Gothic 3:
Mein Kollege hat sich gestern Gothic installiert und gestestet - neben ein paar gefundenen Bugs im Spiel ist er auch mehrmals 'abgeschmiert' und wieder auf dem Desktop gelandet. Das Spiel ist ohne Patch scheinbar so nicht spielbar. Ich konnte das zwar so nicht nachvollziehen, aber ich habe mich auch nicht sehr lange mit dem Programm beschäftigt (fürs WE aufgehoben).
Naja bei Battelfield 2 gibt es manche patchs die zwar bugs beheben aber auch wieder neue hinzufügen, ich hoffe bei gothic 3 wenn schon patch dan wenigstens vernünftig! Obwohl mit dem patch gehts eigentlich ist bei mir bis jetzt kein einziges mal abgestürtzt!
@FormatC
Was ist denn der "Horsepower-Bug"?Hab noch nie was von dem gehört.
Was ist denn der "Horsepower-Bug"?Hab noch nie was von dem gehört.
Dieses Spiel ist minderwertiger Dreck.
Ich habe es inkl. Patch installiert, und mehrmals ein neues Spiel gestartet, aber der Ladebildschirm geht nie weg.
Statt dessen seh ich den Ladebalken wie er in schönstem grün erleuchtet und im Hintergrund ist zu hören wie irgendwelche Kampfhandlung stattfinden.
Nun ist die finanzielle Situation von Jowood/Piranha nicht sonderlich rosig und das Game musste wohl dringend in den Markt gepresst werden, aber das was hier gezeigt wurde ist eine Unverschämtheit.
Ich hoffe das sie so richtig damit baden gehen, und werde meins jetzt wieder im Laden zurückgeben.
Ich habe es inkl. Patch installiert, und mehrmals ein neues Spiel gestartet, aber der Ladebildschirm geht nie weg.
Statt dessen seh ich den Ladebalken wie er in schönstem grün erleuchtet und im Hintergrund ist zu hören wie irgendwelche Kampfhandlung stattfinden.
Nun ist die finanzielle Situation von Jowood/Piranha nicht sonderlich rosig und das Game musste wohl dringend in den Markt gepresst werden, aber das was hier gezeigt wurde ist eine Unverschämtheit.
Ich hoffe das sie so richtig damit baden gehen, und werde meins jetzt wieder im Laden zurückgeben.
@Xlimit:
Wenn du z.B. ein Auto kaufst, werden die PS im Ideal/Neuzustand und nicht im Ist-Zustand angezeigt, obwohl die Leistung erheblich geschrumpft sein kann (Ölwechsel, gefahrene Runden usw.). Der zweite Bug ist das bunte Durcheinanderwürfeln verschiedener Normen, wie z.B. das teilweise(!) Verwenden von SAE-PS, das einen viel zu hohen Wert ergibt. Ausserdem gibts noch diverse grafische und logische Fehler. Aber eben keine Abstürze *lol*
Wenn du z.B. ein Auto kaufst, werden die PS im Ideal/Neuzustand und nicht im Ist-Zustand angezeigt, obwohl die Leistung erheblich geschrumpft sein kann (Ölwechsel, gefahrene Runden usw.). Der zweite Bug ist das bunte Durcheinanderwürfeln verschiedener Normen, wie z.B. das teilweise(!) Verwenden von SAE-PS, das einen viel zu hohen Wert ergibt. Ausserdem gibts noch diverse grafische und logische Fehler. Aber eben keine Abstürze *lol*
@CoPyCat
das spiel ist überhaupt kein minderwertiger dreck führleicht liegt es an deinem pc das das spiel nicht recht klappt führleicht hast zu wenig ram oder so?
das spiel ist überhaupt kein minderwertiger dreck führleicht liegt es an deinem pc das das spiel nicht recht klappt führleicht hast zu wenig ram oder so?
Für alle die noch zweifeln hat gamestar jetzt ein kostenlosen stream eröffnet indem das spiel kurz vorgestelllt wird, außerdem geht es dort um den stand der verkaufsversion mit dem patch! Auch die hardware wird dort nochmal angesprochen so wie ein paar bugs die auftreten können! ist sehr informativ für alle die noch zweifeln^^
Link:
http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/
Link:
http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/
´LEUTE!!! IST GOTHIC 3 SCHON IN ÖSTERREICH DRAUSEN?!?!!?!? HABS EINFACH NICHT GEFUNDEN!!
SRY WEGEN DEM SCHREIEN!!
SRY WEGEN DEM SCHREIEN!!
Weiß ich auch nicht^^ Aber weiß jemand ob nach der Patchinstallation die Saves noch laufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.